Letterboxen-Übersichtskarte
Hallo Ihr,
es gab doch mal eine Übersichtskarte der Startpunkte der Letterboxen. War glaub ich eine .kml Datei für Google earth.
Ist das weg? Find ich das bloß nicht?
Der Download-Link unter "Links" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr.
Gruß Zappo
es gab doch mal eine Übersichtskarte der Startpunkte der Letterboxen. War glaub ich eine .kml Datei für Google earth.
Ist das weg? Find ich das bloß nicht?
Der Download-Link unter "Links" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr.
Gruß Zappo
Re: Letterboxen-Übersichtskarte
Hi,
also bei mir funktioniert der Link noch !
http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... f=29&t=383
LG Christian
also bei mir funktioniert der Link noch !
http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... f=29&t=383
LG Christian
- MickeyMaus
- Placer
Der Link funktioniert noch. Es wird die Datei "Letterboxing_Germany.kmz" heruntergeladen.
Hier noch einmal der Link .
Der Inhalt der Datei ist inzwischen auf den neuesten Stand, was die Forum-Links betrifft. GoggleEarth findet diese Datei aber automatisch, und lädt immer den aktuellsten Stand.
Gruß Michael
Hier noch einmal der Link .
Der Inhalt der Datei ist inzwischen auf den neuesten Stand, was die Forum-Links betrifft. GoggleEarth findet diese Datei aber automatisch, und lädt immer den aktuellsten Stand.
Gruß Michael
jetzt gehts
Der Link funktioniert bei MIR nicht, es erscheinen lediglich 2 Zeilen Hieroglyphen:
Lösung: Liegt wohl am Safari-Browser - mit Firefox gehts - danke
Gruß Zappo
Lösung: Liegt wohl am Safari-Browser - mit Firefox gehts - danke
Gruß Zappo
- MickeyMaus
- Placer
Re: jetzt gehts
Da bin ich aber froh, dass es geklappt hat. Denn mit MEINEM Safari-Browser funktioniert es. Einfach auf die Datei klicken, und der Download startet. Das sieht irgendwie so aus, als wenn die Datei bei dir nach dem Download automatisch geöffnet wird.Zappo hat geschrieben:Lösung: Liegt wohl am Safari-Browser
Gruß Michael
- 4 vom Stiefel
- Placer
Hallo,
Nachdem vor ein paar Wochen das Saarland (leider - wg. der noch geringen Zahl eigener Boxen) einen eigenen Bereich bekommen hat, ist mir heute morgen aufgefallen, daß wenn ich auf der Deutschlandkarte das Saarland anklicke ich in Rheinland-Pfalz lande.
Vielleicht kann man das noch korrigieren (oder die 5 Saarlandtouren wie der zurückstecken in den RP-Topf)
Liebe Grüße
norbert (4 vom Stiefel)
Nachdem vor ein paar Wochen das Saarland (leider - wg. der noch geringen Zahl eigener Boxen) einen eigenen Bereich bekommen hat, ist mir heute morgen aufgefallen, daß wenn ich auf der Deutschlandkarte das Saarland anklicke ich in Rheinland-Pfalz lande.
Vielleicht kann man das noch korrigieren (oder die 5 Saarlandtouren wie der zurückstecken in den RP-Topf)
Liebe Grüße
norbert (4 vom Stiefel)
Einfach mal ein
Fettes Lob
an
MickeyMaus
Für die Google Earth Arbeit.
Innerhalb von wenigen Stunden nachdem ich eine LB als "Abhanden" im Forum gemeldet habe war sie in Google Earth Rot.
Ich plane mittlerweile alle LB in Google Earth, vor allem wenn ein Wanderurlaub angesagt ist. Dann kopiere ich aus Google Earth die Karte auf mein MyPAL Kalibriere Sie und wandere los. Später sehe ich dann wunderbar auf Google Earth wo ich rumgestolpert bin.
Macht echt Spass.
Nur leider sind die Mystery-boxen nicht dabei. Vielleicht könnte man die, in einer anderen Farbe, zu den Kreisstädten ordnen.
Das soll aber nur eine Idee sein. Du machst einen klasse Job **Freu**
Wink Udo Lutz
Fettes Lob
an
MickeyMaus
Für die Google Earth Arbeit.
Innerhalb von wenigen Stunden nachdem ich eine LB als "Abhanden" im Forum gemeldet habe war sie in Google Earth Rot.
Ich plane mittlerweile alle LB in Google Earth, vor allem wenn ein Wanderurlaub angesagt ist. Dann kopiere ich aus Google Earth die Karte auf mein MyPAL Kalibriere Sie und wandere los. Später sehe ich dann wunderbar auf Google Earth wo ich rumgestolpert bin.
Macht echt Spass.
Nur leider sind die Mystery-boxen nicht dabei. Vielleicht könnte man die, in einer anderen Farbe, zu den Kreisstädten ordnen.
Das soll aber nur eine Idee sein. Du machst einen klasse Job **Freu**
Wink Udo Lutz
- MickeyMaus
- Placer
Das Fette Lob gebe ich direkt weiter an lusumaka.
Der Ludwig macht hier die super Arbeit mit der GoogleEarth-Karte.
Gruß Michael
Der Ludwig macht hier die super Arbeit mit der GoogleEarth-Karte.
Gruß Michael
>>> GRINS <<<
... vielen Dank für die Blumen ...
und Grüße an alle aus Rheinhessen
lusumaka
... vielen Dank für die Blumen ...
und Grüße an alle aus Rheinhessen
lusumaka
UPS
Tja Pffffffffffffffff.
So ist es wenn man die Leute nicht kennt. Aber das nächste LB treffen kommt bestimmt.
Wink Udo
Tja Pffffffffffffffff.
So ist es wenn man die Leute nicht kennt. Aber das nächste LB treffen kommt bestimmt.
Wink Udo
sacht mal gibt es ne Möglichkeit die GoogleEarth Daei dazu zu bekommen sich wie früher wieder von allein zu aktualisieren? Ich vergess das nämlich ständig und dann überseh ich doch glatt Boxen...
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen