Letterboxer Treffen 2010

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
NeuVoPi
Placer
Letterboxer Treffen 2010

Beitrag von NeuVoPi » 09.08.2010, 09:03

:D :) :shock: :lol: :roll: :D :) :shock: :lol: :roll:
Liebe Letterboxer,
falls noch Jemand dabei sein sollte, der noch nicht unter News gesehen hat, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Letterboxer Treffen gibt - hier nun noch einmal ein Hinweis.
Schauts euch an - wird bestimmt lustig.
Liebe Grüße
Volker und Pia

:shock: :lol: :D :roll: :) :shock: :lol: :D :) :roll:

Die Sachsen
Placer

Re: Letterboxer Treffen 2010

Beitrag von Die Sachsen » 18.09.2010, 22:11

und wie lustig es war. :D Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß, natürlich hat sich unsere Große am meisten über den 7. Platz beim Bootsrennen gefreut. :D

Also vielen Dank an die Organisatoren. Wir fanden unser erstes LB Treffen Spitze!!!!!!!! Schön mal zu den immer wiederkehrenden Stempeln auch mal die Menschen dazu kennen zulernen.

LG die Sachsen aus dem Hessenlande

Gestiefelte Katz
Placer

Beitrag von Gestiefelte Katz » 19.09.2010, 08:36

Auch uns hat das Treffen seht gut gefallen. Es war schön alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Natürlich haben wir uns auch über den 4. Platz beim Bootsrennen riesig gefreut.

Einen herzlichen dank an Pia und Volker für die Vorbereitung.

Liebe Grüße an alle

die Katz

Leodwarf

Beitrag von Leodwarf » 19.09.2010, 10:33

Mir hat das Letterboxingtreffen auch sehr gut gefallen. Es ist schön, die Gesichter hinter den Stempeln kennen zu lernen. Wenn niemand was dagegen hat, könnte man ja einen Thread machen, bei dem der Stempel und dann das passende Foto dahinter gezeigt wird. Ein paar Bilder habe ich gestern geschossen, die verwertbar waren. die unverfänglichen stelle ich hier schonmal ein:

Ich habe mal bei Imageshack ein Album hochgeladen mit meinen Bildern, die verwertbar waren:

Fotos vom Letterboxingtreffen 2010

Edit: leider kann ich die Thumbnails nicht direkt hier verlinken, da man das img tag nicht verwenden kann. Weiss jemand, wie man die Bilder hier reinstellen kann? Ich habe sie schonmal auf imageshack hochgeladen.
Zuletzt geändert von Leodwarf am 20.09.2010, 13:37, insgesamt 7-mal geändert.

Stivo
-

Beitrag von Stivo » 19.09.2010, 12:20

Auch wir waren gestern beim 5. Letterbox Treffen und hatten viel Spaß dabei, die Stempel der anderen Letterboxer einzusammeln :D

Die Kinder fanden das Bootsrennen total schön.

Danke an Pia und Volker (und alle, die mitgeholfen haben) für den schönen Nachmittag! Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!!

Liebe Grüße die Stivo's

Hinweis für Big5: Wir wollen die 100 dieses Jahr auch noch voll machen :D

Lettertrolline
Placer

Beitrag von Lettertrolline » 19.09.2010, 12:58

Ein tolles Treffen war das!

Zwar zu Anfang mal ein kurzer "Stressausbruch" bei der Ankunft...aber sowas von lustig, wenn man sich erst mal die Stempel der anderen anschauen muss, dann den Nicknamen erfährt...schon macht es klick, wo einem dieser Stempel schon mal über den Weg gestempelt kam und dann endlich blickt man auch noch in lauter liebe Gesichter, die zum Stempel passen :lol: und man freut sich. Da ist der kleine Stempelstress schnell vergessen!
Schön war es und ich bin nach wie vor überzeugt davon, es gibt nur nette Letterboxer.;-)!

Vielen Dank an Pia und Volker für die grandiose Organisation und den schönen Tag!

Viele Grüße,
Anette

HEUREKA
Placer

Beitrag von HEUREKA » 20.09.2010, 21:32

.... auch vom Heureka-Team ( Sachse und Evelyn) vielen Dank an die Veranstalder dieses auch diesesmal wieder wunderbaren Treffens. Die Zeit reichte gar nicht aus , alle Anekdötchen zu erzählen , die im letzten Jahr passiert sind , oder alle Tipps und Empfehlungen unterzubringen ....aber dafür gibts ja garantiert nächstes Jahr wieder Gelegenheit.Ich hab da was läutle gehört , das Schwaben mal dran wäre .... also ich fänds schön ( ähem nett)!!!!

lg
Evelyn und Andreas

Und ich hoffe doch denn alten Stamm auch im neuen Jahr wieder begrüßen zu können ( gesund , munter und neugierig).
Die Neueren natürlich auch .....

Die Hei-No's
Placer

Beitrag von Die Hei-No's » 20.09.2010, 22:20

Für uns war es das 1. Treffen und wir waren sehr gespannt. Schon am Parkplatz haben wir die ersten Gesichter hinter den bereits bekannten Namen getroffen.
Vielen Dank an "Lusumaka" für die Einführung in die Welt der "Noten" und "Takte".
Nach kurzer Zeit hat sich Stephan mit Nala von den "4 1/2 Woinemers" zu uns gesellt, das war schön, so konnten wir auf der gemeinsamen Wanderung schon viele Infos austauschen.

An der Hütte angekommen waren wir überrascht vom "Stempelaustausch-Aktionismus", doch wir waren gleich mittendrin und fühlten uns richtig wohl. Lauter nette Leute :lol: :lol: .

Für uns war es sicher nicht das letzte Treffen, wir haben uns echt gefreut über alle die gleichgesinnten Büchsensucher.

Gruß an den Sachsen: Waren denn eigentlich "Schwaben" auf dem Treffen? Und die spannende Frage überhaupt wäre: Gibt es dort eine Hütte, an der ein solches Treffen stattfinden kann.....
Ich denke, das Thema bleibt spannend.

Vielen Dank an Volker und Pia für die tolle Organisation und die Jubi-Box.
Es macht echt Spass, dazuzugehören.

Liebe Grüße an alle
Die Hei-No's (Steffen, Ilona und Ronny)

P.S. Wer Interesse an handgemachten Logbüchern hat, einfach melden..

HEUREKA
Placer

Beitrag von HEUREKA » 20.09.2010, 22:45

Liebe Hei-Nos

Für mich ist überall da Schwaben wo die Speisekarte von Spätzle , Maultaschen und Kutteln dominiert wird. So gesehen waren für mich schon Schwaben da ... aber ich glaube ich bin grad richtig in ein Fettnäpfchen getreten.

Andreas

Lettertrolline
Placer

Beitrag von Lettertrolline » 20.09.2010, 22:49

:lol: Ich bin grad noch Schwabe :lol:
Also doch kein Fettnäpfchen lieber Sachse :wink:

NeuVoPi
Placer
Re: Letterboxer Treffen 2011

Beitrag von NeuVoPi » 20.09.2010, 23:04

Liebe Anette,
war das schon das Zeichen, dass das Treffen nächstes Jahr in deiner Gegend statt finden wird :?:
Da freuen wir uns und melden uns heute schon an :lol:

:P Vielen Dank an alle für die netten Einträge. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht das Event zu organisieren und mit euch den Tag zu verbringen. Nun hoffen wir darauf, viele von euch auch mal beim Boxenschnüffeln erwischen zu können. :lol:
Viele Grüße aus dem musikalischen Esthal
Volker und Pia

pepenipf
Placer

Beitrag von pepenipf » 21.09.2010, 12:06

neid, neid neid....
Und wir konnten wieder nicht dabei sein. Aber nächstes Jahr, da wirds hoffentlich endlich wieder was.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

NeuVoPi
Placer
Noch Fotos

Beitrag von NeuVoPi » 29.09.2010, 11:15

Hallo Letterboxergemeinde,

nun kommen endlich noch Fotos. Unter anderem die beiden Gruppenbilder. Wegen der Ladegeschwindigkeit habe ich sie verkleinert. Sollte jemand zum Ausdrucken das eine oder andere in besserer Qualität wollen, dann schreibt uns bitte eine Email und wir schicken es.

NeuVoPis Bilder zum LB Treffen 2010

Viel Spaß damit und viele Grüße
vun de Eschdler

PS: Auf der Homepage http://www.mittelpfalz.de steht auch ein Pressebericht :roll:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“