hallo zusammen,
wieder ein Frischling.
Ein Freund hat mir vom "letterboxing" vorgeschwärmt und ich bin vom Fleck weg begeistert gewesen. Heute gab`s die Einführung (2 Neue + 2 "Anfänger") und die erste gefundene Box (Toter Mann). Das Grinsen steckt mir immer noch in den Mundwinkeln.
Freue mich schon auf die weiteren Touren.
Vielen Dank für all die tollen Ideen !
Es grüßt herzlichst,
die Wanderratte
Die Wanderrate ist unterwegs
Die Wanderrate ist unterwegs
Zuletzt geändert von Wanderratte am 19.11.2007, 00:09, insgesamt 4-mal geändert.
- Diether und Inge
- Placer
Willkommen!
Hallo "Wanderratte",
schön, dass die rechtsrheinische Fraktion stetig wächst. Das lässt hoffen, dass auch die Zahl der Boxen im Odenwald weiter wächst. Auch wenn wir die Letterboxen-Vorherrschaft des Pfälzer Waldes wohl nie brechen werden können.
Weiterhin viel Vergnügen
Diether und Inge
schön, dass die rechtsrheinische Fraktion stetig wächst. Das lässt hoffen, dass auch die Zahl der Boxen im Odenwald weiter wächst. Auch wenn wir die Letterboxen-Vorherrschaft des Pfälzer Waldes wohl nie brechen werden können.
Weiterhin viel Vergnügen
Diether und Inge
- MickeyMaus
- Placer
Re: Willkommen!
StimmtDiether und Inge hat geschrieben: Auch wenn wir die Letterboxen-Vorherrschaft des Pfälzer Waldes wohl nie brechen werden können.
Aber ihr dürft den Pfälzern (und allen Anderen) gerne eure schöne Heimat zeigen. Es gibt im Odenwald und entlang der Bergstrasse und des Neckars sehr viele lohnenswerte Ausflugsziele. Und von den rechtsrheinischen Boxenversteckern ist auch schon ein sehr schöner Anfang gemacht worden.
Damit der Wanderratte und seinem Gefolge ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche euch viele viele schöne Stunden bei der Suche nach den Letterboxen (beiderseits des Rheins).
Gruß Michael