Jahrestreffen 2007

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
whschreiber

Jahrestreffen 2007

Beitrag von whschreiber » 12.05.2007, 20:05

Leidet ihr auch schon an Entzug?

Wir sind uns sicherlich alle einig, dass auch in diesem Jahr wieder ein Jahrestreffen statt finden muss.

Können wir schon mal den Termin festlegen? Über den Ort können wir später noch entscheiden.

Gruß whs-Baer (Tatze schon ohne Ballast).

Die_Vangionen
Placer

Beitrag von Die_Vangionen » 12.05.2007, 20:46

O ja Whs-Bär,

uns geht es genau so. Wir können es kaum noch erwarten bis das nächste Treffen steigt. Letztes Jahr waren wir noch blutige Anfänger und nun möchten wir endlich mal den Wandervögel Auge in Auge gegenüber stehen, immerhin waren sie fast ständig vor uns an den Boxen (auch wenn es nur Stunden waren), und den beiden die Hand schütteln.
Beim letzten Treffen haben wir lauter nette Leute kennengelernt mit denen wir auch heute noch in Kontakt stehen. Also her mit dem Termin wir werden auf jeden Fall dabei sein, doch bitte recht bald können es kaum erwarten

Liebe Grüße

die_vangionen

whschreiber

Terminvorschlag

Beitrag von whschreiber » 13.05.2007, 10:32

Wie wäre es mit dem 21.10.07 (SA) oder 22.10.07 (SO).

Die einzigen Bundesländer, die da Herbstferien haben sind MePo und Niedersachsen, die können dann hier schön Urlaub machen.

Da stellt sich die Frage nach dem Ort. Wenn wir es Samstags machen, könnte ich versuchen, die Nellohütte (Nähe Modenbachtal/ Burrweiler) zu bekommen. Wir hätten sie ganz für uns, denn sie wird nur SO bewirtschaftet; wir hätten aber die gleiche Karte zu unserer Verfügung. Näheres müsste geklärt werden.

Gruss, besonders an diejenigen, die heute versuchen Letterboxen zu heben

whs-Baer.

Jochen

Letteboxer Treffen 2007

Beitrag von Jochen » 13.05.2007, 13:31

Liebe Letterboxer und Letterboxerinnen,

wer hat Lust das Treffen zu organisieren !?

Wir erwarten in den nächsten Tagen unseren Nachwuchs (neuer Letterboxer :D ) und anschließend wird es wohl etwas stressig werden)

Falls jemand von euch gute Ideen hat und einen Ort und Zeitpunkt findet wäre es für mich dieses Jahr sehr hilfreich wenn das jemand aus der Letterboxing-Gemeinde (oder mehrere) organisieren könnte.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen :P

Frohes Letterboxing aus Freinsheim
Jochen

Wandervögel
Placer

Letterboxertreffen 2007

Beitrag von Wandervögel » 05.06.2007, 19:37

Liebe Letterboxerinnen und Letterboxer!
Wir würden für das Treffen der Letterboxer das PWV Haus Eisenberg vorschlagen. Es bietet Platz für ca. 100 Personen. Samstags hätten wir das Haus für uns. Die Nello Hütte scheint uns etwas zu klein, im EG sind es nur etwa 45 Plätze. Am PWV Haus Eisenberg kann man gut parken und mit dem Kinderwagen hinfahren (ca. 100 m). Das Haus liegt am Waldrand in der Nähe der AOK-Bildungsstätte.
Sollte der Termin, auf einen Samstag im Oktober festgelegt werden sind wir gerne bereit, das Treffen mit dem zuständigen Hüttenwart zu vereinbaren.
Es grüßen die Wandervögel

Jochen

Letterboxing-Treffen 2007

Beitrag von Jochen » 05.06.2007, 19:43

Den Vorschlag finden wir gut.

Liebe Letterboxing-Gemeinde bitte um Diskussion und Rückmeldung zu diesem Thema.

Danke an alle.

Grüße aus Freinsheim
Jochen, Yvonne + Alexander (3 Tage alt)
:D :D :wink:

Saxmann
Placer

Beitrag von Saxmann » 05.06.2007, 20:38

Ähem, ihr Wandervögel:
Wo ist das denn: PWV Haus Eisenberg
Ich muß gestehen, der Ort ist mir gerade entfallen ! ;-)
Liebe Grüße Saxmann

HEUREKA
Placer

countdown läuft...

Beitrag von HEUREKA » 05.06.2007, 20:56

Hallo da draussen

Mir ist es ganz egal wo unser nächstes Treffen stattfindet, Hauptsache es findet statt !!! ( lechz....)
Wenn es zu einer Abstimmung zwischen Samstag und Sonntag kommt wäre ich allerdings für Samstag.
Sehr vernünftig diesmal mit mehr Personen als im Vorjahr zu rechnen , der Virus breitet sich ja aus. Und wir wollen doch niemand im Regen stehen lassen.

Ich kenn mich in Eisenberg auch nicht besonders aus .... liegt die Hütte in Richtung Stauff / Ramsen ??

lg erstmal
der Sachse

( Kritzle gerade meine Landkarte voll / Modenbachbonus ich komme)

Wandervögel
Placer

Beitrag von Wandervögel » 06.06.2007, 19:42

Hallo Ihr Letterboxer!
Also Eisenberg liegt ca. 9 km westlich von Grünstadt im Eisbachtal.
Autobahn A6, Ausfahrt Wattenheim-Hettenleidelheim.
Das PWV Haus "Waldhaus Schwefelbrunnen" liegt in der Nähe des Schwimmbades Eisenberg, die Markierung gelbes Kreuz führt vorbei.
Alles klar :?:
Es grüßen die Wandervögel

lusumaka
Placer

Beitrag von lusumaka » 06.06.2007, 19:55

hier: 49°33'50.56"N 8° 3'19.69"E :?: :?: :?:

Saxmann
Placer

Beitrag von Saxmann » 07.06.2007, 05:46

Dunnerkiel, Lusumaka !
Das war präzise ! 4 Mausklicks, und die Karte mit dem Ort ist vor meinen Augen; Danke ! :D

whschreiber

Wo jetzt?

Beitrag von whschreiber » 07.06.2007, 07:33

Soll ich jetzt die Nello-Hütte absagen? Die Hesses und ich hätten für den 20. Oktober das Treffen vorbereitet. Die Hütte ist uns samt Bewirtung auch schon zugesagt. Innen sitzen lt. Webseite 60, aussen 300 Personen.

Gruß,
whs-Baer.

Diether und Inge
Placer

Wo jetzt?

Beitrag von Diether und Inge » 07.06.2007, 15:57

Wir denken, nachdem sich whs-Baer und die Hesses bereits konkret um die Planung gekümmert haben und die Zusage des Wirtes auch schon vorliegt, sollte man das Treffen in diesem Jahr in der Nello-Hütte durchführen.

Im nächsten Jahr findet ja dann hoffentlich wieder ein Treffen statt, und da sind dann die Wandervögel mit ihrem Vorschlag dran. Wäre doch schön, wenn die Treffen immer an einem anderen interessanten Ort stattfinden könnten.

Wir sind jedenfalls so oder so dabei. :D

Gruß an alle, die es kaum erwarten können.
Diether und Inge

Die Wuffs
Placer

Wir sind dabei

Beitrag von Die Wuffs » 09.06.2007, 12:14

Uns scheint die Nello auch groß genug- liegt auch günstig. :lol: Darf man die Hunde mit rein nehmen? (Falls es regnet.... 8-) Jedenfalls freuen wir uns aufs Treffen. Es sind doch einige neue Stempel dazugekommen.
Wir sind dabei!!!!!
Liebe Grüße
Martin, Ute und die Wuffs :D

Zappo
Placer

Beitrag von Zappo » 28.06.2007, 14:48

Hallo Ihr,
kann man jetzt davon ausgehen, daß das Treffen am 20.10. auf der Nello-Hütte stattfindet ? Wie soll die "Entscheidungsfindung" weitergehen? Da offensichtlich -dankenderweise- schon etwas vorgeplant ist, wäre es doch das Einfachste, das jetzt festzumachen - oder nicht ? Meldet Euch.

Gruß

Zappo aus Schröck
Zappo

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“