Hallo liebe Letterboxer,
hab mich heute hier angemeldet.
Man kann hier wirklich schmökern und verweilen.
Draußen ist es verdammt heiß und ich wage es nicht vor die Türe zu gehen.
Noch nicht. Vielleicht eine Letterbox am Abend? Mal sehen.
Mein Problem ist es, dass meine Letterbox-Partnerin (die Blobs) nicht immer Zeit hat und ich noch keine anderen Freunde von diesem schönen Hobby überzeugen konnte. So muss ich entweder auf meine Touren-Freundin warten oder alleine losziehen. Alleine macht's aber keinen Spaß! Wer also einen neuen, interessanten und witzigen Letterbox-Partner sucht und im Raum SÜW wohnt, der darf sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Euer Schnuri aus Landau-Nußdorf
Schnuri stellt sich vor!
Hallo Schnuri,
schnurrst du auch beim Wandern
Herzlich Willkommen in der Letterboxer Familie.
Achtung: Das Dosen suchen macht süchtig. Bald wird es dir vermutlich nichts mehr ausmachen auch mal alleine los zu ziehen. Man trifft mittlerweile sehr oft Gleichgesinnte auf dem Weg. Und hieraus ergeben sich doch nette Bekanntschaften und auch schöne Freundschaften. Siehe Freundschaftsbox I und II.
Aber du darfst auch gerne mal mit uns mitkommen. Meld' dich einfach. Übrigens, am 18.09.2010 ist Letterboxer Treffen. Ein guter Tag viel Infizierte kennenzulernen.
Viele Grüße aus Esthal
Pia von NeuVoPi
schnurrst du auch beim Wandern
Herzlich Willkommen in der Letterboxer Familie.
Achtung: Das Dosen suchen macht süchtig. Bald wird es dir vermutlich nichts mehr ausmachen auch mal alleine los zu ziehen. Man trifft mittlerweile sehr oft Gleichgesinnte auf dem Weg. Und hieraus ergeben sich doch nette Bekanntschaften und auch schöne Freundschaften. Siehe Freundschaftsbox I und II.
Aber du darfst auch gerne mal mit uns mitkommen. Meld' dich einfach. Übrigens, am 18.09.2010 ist Letterboxer Treffen. Ein guter Tag viel Infizierte kennenzulernen.
Viele Grüße aus Esthal
Pia von NeuVoPi
Oh, das ist ja eine Überraschung.
Mir hat tatsächlich jemand geantwort.
Natürlich "schnurr" ich bei den Wanderungen, außerdem mach ich auch noch andere seltsame Geräusche.
Ja, Letterboxing macht süchtig.
Und vielleicht versuche ich es auch mal allein.
Du hast Recht, vielleicht trifft man da ja auch ein paar
Letterbox-Verrückte an.
Das Letterbox-Treffen hab ich mir schon notiert.
Mal sehen, ob ich an diesem Tag fit bin.
Dann komm ich vielleicht sogar mit meiner Letterbox-Partnerin.
Vielen Dank für deine netten Zeilen und dein Angebot, mich auch mal mitzunehmen. Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? (siehe Geräusche!);-)
Komme ich bestimmt irgendwann drauf zurück.
Bis denne
Schnuri
Mir hat tatsächlich jemand geantwort.
Natürlich "schnurr" ich bei den Wanderungen, außerdem mach ich auch noch andere seltsame Geräusche.
Ja, Letterboxing macht süchtig.
Und vielleicht versuche ich es auch mal allein.
Du hast Recht, vielleicht trifft man da ja auch ein paar
Letterbox-Verrückte an.
Das Letterbox-Treffen hab ich mir schon notiert.
Mal sehen, ob ich an diesem Tag fit bin.
Dann komm ich vielleicht sogar mit meiner Letterbox-Partnerin.
Vielen Dank für deine netten Zeilen und dein Angebot, mich auch mal mitzunehmen. Hast du dir das auch wirklich gut überlegt? (siehe Geräusche!);-)
Komme ich bestimmt irgendwann drauf zurück.
Bis denne
Schnuri
Re: Schnuri stellt sich vor!
Hi Schnuri!
Herzlich willkommen hier! Hab heute mal hier vorbeigeschaut und deinen Eintrag gelesen.
In der Landauer Ecke war ich nocht nicht sooo häufig und bin wegen meinem Schichtdienst auch oft alleine unterwegs. Wenn du also magst und keine Angst vor Hunden hast (ab und zu leih ich mir den meiner Freundin aus), dann kannst dich gerne mal melden.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Suchen!
Viele Grüße,
Nicole von NicundPeb
Herzlich willkommen hier! Hab heute mal hier vorbeigeschaut und deinen Eintrag gelesen.
In der Landauer Ecke war ich nocht nicht sooo häufig und bin wegen meinem Schichtdienst auch oft alleine unterwegs. Wenn du also magst und keine Angst vor Hunden hast (ab und zu leih ich mir den meiner Freundin aus), dann kannst dich gerne mal melden.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß beim Suchen!
Viele Grüße,
Nicole von NicundPeb
Hallo Nicole,
vielen Dank für deine Nachricht.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte viel zu tun in letzter Zeit.
Würde gern mal eine Box mit dir zusammen suchen.
Vor Hunden habe ich keine Angst, obwohl mich vor drei Wochen ein junger Schäferhund
ins Schienbein gebissen hat. Aber ich habs überlebt.
Unter der Woche ist es jetzt in der Jahreszeit schlecht,
aber am Wochenende (freitags könnte ich sogar schon ab 11.00 Uhr) bin ich immer für eine Tour zu haben.
Nächstes Wochenende bin ich leider schon unterwegs.
Vielleicht passt es ja einmal in den darauffolgenden Wochen.
Hier meine Email: [email protected]
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße
Schnuri
vielen Dank für deine Nachricht.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte viel zu tun in letzter Zeit.
Würde gern mal eine Box mit dir zusammen suchen.
Vor Hunden habe ich keine Angst, obwohl mich vor drei Wochen ein junger Schäferhund
ins Schienbein gebissen hat. Aber ich habs überlebt.
Unter der Woche ist es jetzt in der Jahreszeit schlecht,
aber am Wochenende (freitags könnte ich sogar schon ab 11.00 Uhr) bin ich immer für eine Tour zu haben.
Nächstes Wochenende bin ich leider schon unterwegs.
Vielleicht passt es ja einmal in den darauffolgenden Wochen.
Hier meine Email: [email protected]
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße
Schnuri
Guten Morgen Schnuri, auch von uns "Herzlich Willkommen" unter den Plastik-Dosen-Suchern !!!
Wir wünschen Dir ganz viel Spass !!!
Happy Letterboxing !!!
PS.: Im wkw gibt es ne Gruppe zum Letterboxing
Grüßlis Keks & Krümel
Wir wünschen Dir ganz viel Spass !!!
Happy Letterboxing !!!
PS.: Im wkw gibt es ne Gruppe zum Letterboxing
Grüßlis Keks & Krümel