Geplante Letterboxen

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Antworten
schmoni
Placer

Geplante Letterboxen

Beitrag von schmoni » 18.02.2011, 19:40

Hallo!

Da wir nun verstärkt in die Planung für eine neue Box gehen wollten habe ich gerade mal den Thread rausgesucht mit den geplanten Boxen.
Das soll keine Kritik an niemandem sein, aber er ist unübersichtlich geworden, nicht zuletzt durch viele Einträge, die nichts mit geplanten Boxen zu tun haben oder sich nur indirekt darauf beziehen. Einige editieren alte Einträge, andere machen neue auf ... kurz:

der könnte mal eine Aufräumaktion vertragen :-)

Was meint Ihr?

Gruß
Jochen

MickeyMaus
Placer

Re: Geplante Letterboxen

Beitrag von MickeyMaus » 19.02.2011, 11:15

Das sieht ja wirklich schlimm aus. :o
Völlig unübersichtlich. :cry:
Es gibt doch Regeln. :?
In Punkt 4 wurde doch festgelegt, dass pro Forenmitglied nur ein Beitrag erstellt und dann nur noch per "edit" bzw. "bearbeiten" - Button verändert werden sollte.

Dann werde ich mal anfangen aufzuräumen, indem ich leere Beiträge lösche. Beiträge, die nichts mit dem Thema "Geplante Letterboxen" zu tun haben, fliegen ebenfalls raus. Wenn nun jeder mitmacht, und dafür sorgt, dass er mit nur einem Beitrag bei den Geplanten Letterboxen vertreten ist, dann sollte es dort bald recht übersichtlich werden. Da ihr die Beiträge, die dann übrig sind, nicht selbst löschen könnt, schlage ich vor, ihr speichert diese Beiträge ohne Inhalt. Dann werde ich sie bei Gelegenheit löschen.

Gruß Michael

K.D.F.
Placer
Re: Geplante Letterboxen

Beitrag von K.D.F. » 16.03.2013, 14:49

Perfekt wäre es, wenn alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge stehen könnten. Der Beitrag, der zuletzt abgeändert wurde, steht dann ganz oben. (und nicht der als allererster erstellt wurde.) So wie es jetzt ist, herrscht genau genommen ein "zeitliches Durcheinander".
Es sind immer noch einige "geplante Letterboxen" aufgezählt, die inzwischen schon seit Monaten in ihrem Versteck verweilen und x-mal gefunden wurden.

Antworten

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“