RP - Kleinniedesheimer Box
- Wandervögel
- Placer
Re: RP - Kleinniedesheimer Box
Hallo,
40 Min. nach der MickeyMaus waren wir an der Box. Der Sonnenschein hat uns ebenso rausgelockt und mit dem Wind hatten wir auch zu kämpfen.
Eine schöne kleine Runde. Die zwei Gäststätten waren leider zu.
Es grüßen die Wandervögel
40 Min. nach der MickeyMaus waren wir an der Box. Der Sonnenschein hat uns ebenso rausgelockt und mit dem Wind hatten wir auch zu kämpfen.
Eine schöne kleine Runde. Die zwei Gäststätten waren leider zu.
Es grüßen die Wandervögel
-
- Placer
Hallo,
bereits gestern haben wir diese kleine und feine Runde gedreht.
Happy Letterboxing
Becky's
bereits gestern haben wir diese kleine und feine Runde gedreht.
Happy Letterboxing
Becky's
Hallo,endlich mal wieder eine Box gehoben,gut die Schuhe mussten hernach poliert werden aber bei dem Wetter gestern war es sehr schön.
Vielen Dank die fünf Eichners
Vielen Dank die fünf Eichners
- Die Schäfers
- -
Gestern haben auch wir die Box gehoben.
Am Anfang haben wir zwar kein silbernes Schild mit einem Tier gefunden, aber das Kreuzworträtsel konnten wir auch so lösen.
Danke für die tolle Box und den schönen Stempel.
Gruß
Die Schäfers
Am Anfang haben wir zwar kein silbernes Schild mit einem Tier gefunden, aber das Kreuzworträtsel konnten wir auch so lösen.
Danke für die tolle Box und den schönen Stempel.
Gruß
Die Schäfers
Am 04.12.2010 haben diese schöne kleine Runde gedreht. Es war schönes sonniges Winterwetter und für die kalten Temperaturen genau die richtige Tourauswahl.
Danke an die Placer.
Die Stivo's
Danke an die Placer.
Die Stivo's
Eine steife Brise ...
... wehte uns heute um die Nase. Trotzdem, oder gerade deswegen hat uns die kleine aber feine Runde in und um Kleinniedesheim sehr gut gefallen. Der Clue war eindeutig und der lachende Baum hat uns bald die Box mit dem schönen Stempel herausgegeben .
Danke für einen schönen und sonnigen Wandertag sagen
Die Hesse
Danke für einen schönen und sonnigen Wandertag sagen
Die Hesse
- Traudel u. Jupp
- Placer
Nachdem ich heute morgen mit "Kruppi" Sylvia und ihrem Bekannten Josef erfolgreich die Großniedesheimer Box gelaufen bin, hat nach der Mittagspause die Begleitung gewechselt. Statt Sylvias Bekanntem Josef hat sich "Klein-Kruppi" Jens uns angeschlossen. Zusammen sind wir dann nach Kleinniedesheim aufgebrochen und haben dann bei nicht mehr so schönem Wetter diese kleine aber feine Box gesucht und auch nach 2 Stunden aus ihrem Versteck geholt. Auch hier muß ich sagen, dass Sylvia als Placer mich lediglich moralisch unterstützt hat, arbeiten mußte ich wieder alleine.
Ganz herzlichen Dank an die Kruppis für diese beiden schönen Boxen.
Jupp
Ganz herzlichen Dank an die Kruppis für diese beiden schönen Boxen.
Jupp
Bei strahlendem Frühlingswetter haben wir den tollen Rundgang zur Box gemacht. Da alles super beschrieben war, konnten wir die Box ohne Probleme finden. Sehr empfehlenswert.
Kühlwalda
Kühlwalda
- Nettimausi
- Placer
Bei schönen Wetter, haben wir die Box gefunden. Diese Route ist nicht so schwer , wie die Großniedesheimer. Diese Box habe ich immer noch nicht geborgen. Aber alle Guten Dinge sind Drei . Ich babe das meine Kindern erzählt, dass ich die 1. Box gefunden habe und sie wollten diese Runde auch machen. Also war ich zwei- Mal gelaufen. Was macht man nicht alles für die Kinder.
Gruß Nettimausi
Gruß Nettimausi
Haben die Box am 27.03.2011 unversehrt gefunden und waren sehr erfreut die Initatoren der Box kennenzulernen. Alles toll beschrieben, für Einsteiger eine schöne Tour.
Gruß Die Oschtowwer Kaoten
Gruß Die Oschtowwer Kaoten
Hallo,
nachdem es mit dem Fahrrad bei der Großniedesheimer LB so gut geklappt hat, wollten wir auch diese LB mit dem Drahtesel machen. Leider bekam ich einen Platten und wir mussten doch laufen.Die Box haben wir ohne Probleme gefunden, der Clue ist sehr präzise.
Viele Grüße
Kerstin mit L,J und F
nachdem es mit dem Fahrrad bei der Großniedesheimer LB so gut geklappt hat, wollten wir auch diese LB mit dem Drahtesel machen. Leider bekam ich einen Platten und wir mussten doch laufen.Die Box haben wir ohne Probleme gefunden, der Clue ist sehr präzise.
Viele Grüße
Kerstin mit L,J und F
-
- -
Am bisher heissesten Tag des Jahres haben wir Heute Morgen die Kleinniedesheimer Box gefunden!
- Die FIMM's
- Placer
Da wir vorher schon in Großniedesheim waren, beendeten wir unsere 100. Letterbox in Kleinniedesheim mit einem heftigen Sonnenbrand. Es war trotzdem sehr schön. Vielen Dank an die Kruppis
LG die FIMM´s aus KL
LG die FIMM´s aus KL
Kleinniedesheimer Box
Hallöchen!
Hab heute, ohne den André , die Niedesheimer Boxen erlaufen!
Die kleine Runde war sehr schön! Das Wetter war bombig, der Weg absolut verständlich, alles fein!
Bei der großen Schwester liefs dann umso schlechter... , aber das schreib ich dahin, wo's hin gehört!
Vielen Dank für die Box,
es grüßt die Mone
Hab heute, ohne den André , die Niedesheimer Boxen erlaufen!
Die kleine Runde war sehr schön! Das Wetter war bombig, der Weg absolut verständlich, alles fein!
Bei der großen Schwester liefs dann umso schlechter... , aber das schreib ich dahin, wo's hin gehört!
Vielen Dank für die Box,
es grüßt die Mone
Für den Anfang hatte ich mir heute morgen die "kleine" Box ausgesucht. Der Himmel war Grau in grau und die meisten Wegabschnitte mußte ich unter dem Schirm gehen. Unter diesem hab ich dann auch im Schlosspark gerätselt. Alle Hinweise waren problemlos zu finden und beim lachenden Baum braucht man nur ein kleines bißchen Geduld. Der Box geht es gut, alles trocken und unversehrt.
Danke für die "kleine" Runde sagt Andrea von den 5 Schweinchen
Danke für die "kleine" Runde sagt Andrea von den 5 Schweinchen