die Hammers sind jetzt auch dabei

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
die Hammers

die Hammers sind jetzt auch dabei

Beitrag von die Hammers » 14.06.2007, 18:59

Hallo Letterboxing-Freunde,
wir sind Frau (Petra), Mann (Peter) und Sohnemann (Maximilian) aus Jockgrim in der schönen Südpfalz. Vor ein paar Wochen stand in der RHEINPFALZ ein Bericht über dieses tolle Hobby. Wir waren alle von dieser Idee angetan und wussten sofort, dass dies etwas für uns ist.
Wir wandern sehr gerne (hauptsächlich im herrlichen Pfälzer Wald) und nun werden die Touren noch abwechslungsreicher und wir tun noch etwas für unsere Hirnwindungen indem wir Rätsel und Matheaufgaben lösen.
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in den Sommerferien. Da wir dieses Jahr nichts fest gebucht haben, werden wir wohl viele Letterboxing-Tagestouren machen.
Ich hätte noch eine Frage an die erfahrenen User oder an den Admin: Wie bekomme ich unseren Stempel als Avatar ins Forum ?

Viele Grüße
die Hammers

MickeyMaus
Placer

Beitrag von MickeyMaus » 14.06.2007, 23:23

Herzlich Willkommen im Forum. Da habt ihr euch ja was vorgenommen für den Urlaub. Ob ihr wohl die ersten fünfzig schafft? :wink:

Für den Avatar schickt bitte eine JPG-Datei von eurem gescannten Stempelabdruck (zur Not geht auch ein Foto) per eMail an den Admin (an mich). Ich werde das Bild dann entsprechend verkleinern und als Avatar hochladen.

Gruß Michael

die Hammers

Beitrag von die Hammers » 18.06.2007, 20:13

Vielen Dank an Michael. Hat ja super geklappt mit dem Avatar.

Gruß
Peter

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“