Jahrestreffen 2007

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Saxmann
Placer

Beitrag von Saxmann » 28.06.2007, 16:23

Auch ich hebe die Hand für die Nello-Hütte!

MickeyMaus
Placer

Beitrag von MickeyMaus » 28.06.2007, 18:36

Versuchen wir es doch mal mit einerAbstimmung :D :D :D

Gruß Michael

becky-family
Placer

Beitrag von becky-family » 30.06.2007, 20:12

Hallo,

ich finde eine Abtimmung ist eine prima Idee :lol: :P

Gruß Michael

Die 3 Wichtel

Beitrag von Die 3 Wichtel » 01.07.2007, 18:29

Abstimmung ?
gute Idee :D

und haben gleich unseren Senf dazu beigetragen und Abgestimmt.

Diether und Inge
Placer

Letterboxertreffen; wann und wo?

Beitrag von Diether und Inge » 28.07.2007, 18:51

Hallo zusammen,

gibt's was Neues zum Thema "Lettterboxertreffen 2007"?

Gruß
Diether und Inge

whschreiber

Neues zum Letterboxertreffen

Beitrag von whschreiber » 29.07.2007, 16:17

Für mich sieht es derzeit so aus (Ergebnis der Abstimmung und sonstiger Interventionen)

Datum: 20. Oktober 2007
Zeit: Ankunft 12:00-14:00
Workshops: Keine

Sprecht euch gerne zu den Punkten aus, wobei Ort und Datum fix sind.

Happy letterboxing,

whs-Baer (Mitorganisator)

Saxmann
Placer

Beitrag von Saxmann » 10.09.2007, 08:48

--------- Treffen am Samstag 20.Oktober ! --------------

Bei News wird gebeten, sich zum Treffen anzumelden. Ich poste das hier noch mal, weil der Post unter "News" doch etwas versteckt ist. Ich habe erst etwas suchen müssen, um ihn wiederzufinden.
Nebenbei: Dumm gelaufen! Ich habe an diesem Termin einen wichtigen familiären Termin :cry:

Jochen

Nello Hütte per Kinderwagen

Beitrag von Jochen » 13.09.2007, 22:09

Hallo Letterboxing Gemeinde,

welchen Weg könnt Ihr empfehlen um die Nello Hütte mit dem Kinderwagen zu erreichen ?

Über Tipps würde ich mich freuen :!:

Grüße aus Freinsheim
Jochen

whschreiber

Kinderwagen zur Nello

Beitrag von whschreiber » 14.09.2007, 09:10

a) den klassischen Weg; da muss man evtl. am Anfang beim Brückchen und bei den folgenden 100m ab und zu etwas anheben; später ziehen statt schieben.

c) Es gibt von Weyher aus kommend einen Weg, den die Nello-Leute mit dem Auto benutzen. S weit ich mich erinnere ist das die letzte Abfahrt, bevor die Straße aus Burrweiler die Straße zum Modenbachtal trifft. Wenn dich das interessiert, kann ich dir das auf die Karte malen und schicken (bin aber erst eine Woche in Madeira).

b) es gibt einen weiten aber flachen Weg ab Heldenstein, dann um die Frankenburg rum und dann zur Nello. Wenn man aber die Steinchen addiert, über die die Räder müssen, ist (a) bzw (b) sicherlich besser.

Gruß,
whs-Baer.

Silke
Placer

Beitrag von Silke » 20.09.2007, 10:09

Ich fände es toll, wenn wir alle eine Art Namensschild mit unserem Stempelabdruck und natürlich dem Namen und vielleicht noch dem Wohnort mitbringen würden. Denn es scheinen ja viele zu kommen und da verliert man doch schnell den Überblick (letztes Jahr war es schon hart an der Grenze). Fördert außerdem die Integration und die Kommunikation ;)

LG - Silke

Diether und Inge
Placer

Namensschild

Beitrag von Diether und Inge » 22.09.2007, 22:15

Also wir finden die Idee mit den "Namensschildern" sehr gut, auch wenn wir dann wie eine Gruppe Kongressteilnehmer aussehen würden und der ein oder andere die Gefahr der Überorganisation wittern könnte.

Aber nachdem wir ja die Avatare der Meisten von uns schon aus den Logbüchern oder Einträgen hier im Forum kennen, hätten solche Anstecker einen hohen Erkennungswert. Die Schilder sollten nicht zu groß sein, vielleicht 4-5cm Seitenlänge. Für Name oder Wohnort wäre dann allerdings kein Platz mehr.

Was meint ihr?

Diether und Inge

Pädeldreter
Placer

Schee wars!

Beitrag von Pädeldreter » 20.10.2007, 22:57

Hallo,
selten haben wir uns bei neuen Bekanntschaften so wohl gefühlt wie heute! :D

Es hat viel Spaß gemacht, den bekannten Stempeln die neuen Gesichter zuzuordnen und mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln. 8-)

Danke an die Organisatoren :!:

Vielleicht als Anregung für das nächste Mal: eventuell könnte man die ungeplante Wanderung zur nächsten Hütte als Programmpunkt aufnehmen; entweder vom gemeinsamen Treffpunkt aus oder wie heute zwischendurch (zum Luftschnappen ;-) )

Viele Grüße
die Pädeldreter aus NW

Zappo
Placer

Wie es Samstags manchmal so ist...

Beitrag von Zappo » 21.10.2007, 13:18

dann doch zu großes Programm, viel zu spät in die Pfalz gedüst, den Berg hochgerast und vor der leeren und verschlossenen Hütte gestanden. WO WART IHR DENN ?? Oder war um 16:45 alles schon zu Ende?

Schade, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal-vielleicht trifft man sich ja auch mal an einer Schachtel imWald

Gruß an Alle

Zappo
Zappo

MickeyMaus
Placer

Re: Wie es Samstags manchmal so ist...

Beitrag von MickeyMaus » 21.10.2007, 15:25

Zappo hat geschrieben:...Oder war um 16:45 alles schon zu Ende?
Um 16:00 Uhr war leider schon Feierabend. Wir sind dann zur Hütte "Drei Buchen" weitergezogen.

Schön war's auf jeden Fall. Wie viele Personen waren wir? Ich schätze ca. 40. Das Gruppenfoto wird hoffentlich bald (auf Jochens Homepage) zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Dann sollte das Treffen vielleicht etwas früher sein (September), so dass wir auch draussen sitzen können, und wir sollten auch länger bleiben dürfen (ca. 20:00 Uhr wäre gut).

Noch ein großes Dankeschön an die Veranstalter, die dieses Treffen überhaupt ermöglicht haben. Danke auch für den schönen Stempel.

Gruß Michael

Silke
Placer

Begeisterung

Beitrag von Silke » 22.10.2007, 18:33

Wir wollten uns auch noch anhängen und sagen, dass wir das Treffen super fanden. Vielen Dank nochmal an Euch Organisatoren! Wir fanden es gut, dass wir diesmal etwas "abgeschlossener" waren, weil der Überblick wer jetzt eigentlich wer ist und ob diejenigen überhaupt dazu gehören, viel leichter war als im letzten Jahr. Außerdem war die Bewirtung in diesem kleinen Rahmen besser, weil man ohne Probleme und Zeitverlust an etwas Nahrhaftes kommen konnte (das übrigens auch noch überraschend lecker war). Der Umzug verbunden mit der Wanderung kam uns wie den Pädeltretern auch sehr gelegen und schreit nach Wiederholung.

Kurzum, wir sind begeistert und werden hier im Exil weiterhin von dem schönen Nachmittag mit Euch allen zehren, während wir den offiziellen Stempel bewundern (Danke, Orgas!). Es war schön Euch (wieder) zu sehen und wir freuen uns auf das nächste Treffen und darauf, dem einen oder anderen mal unterwegs zu begegnen.

LG - Silke und Sven

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“