Hitchhiker Jack, der Wolf
Hitchhiker Jack, der Wolf
Jack, der Wolf
(streift sei 24.12.2009 durch die Boxen. Auf den Weg gebracht von pepenipf)
Hallo, ich bin Jack.
Ich bin ein Wolf und damit beginnen auch schon meine Probleme. Die Menschen haben Angst vor mir und jagen mich und so kam es das ich Zuflucht in den Letterboxen gesucht habe.
Nun streife ich ruhelos durch die Boxen auf der Suche nach Menschen die keine Angst vor mir haben und mich ein Stück weiter mitnehmen.
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
(streift sei 24.12.2009 durch die Boxen. Auf den Weg gebracht von pepenipf)
Hallo, ich bin Jack.
Ich bin ein Wolf und damit beginnen auch schon meine Probleme. Die Menschen haben Angst vor mir und jagen mich und so kam es das ich Zuflucht in den Letterboxen gesucht habe.
Nun streife ich ruhelos durch die Boxen auf der Suche nach Menschen die keine Angst vor mir haben und mich ein Stück weiter mitnehmen.
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
fast gefunden
Hallo Jack,
beinahe hätten wir dich gehabt. Zu schade, dass uns die Testläuferin in Neustadt nur noch deine Spur hinterlassen hat. Wir hätten dir auch ganz bestimmt nichts angetan.
Na, vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal - machs gut bis dahin
NeuVoPi
beinahe hätten wir dich gehabt. Zu schade, dass uns die Testläuferin in Neustadt nur noch deine Spur hinterlassen hat. Wir hätten dir auch ganz bestimmt nichts angetan.
Na, vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal - machs gut bis dahin
NeuVoPi
- exilschwaben
- -
Wolf hat Palmberg wieder verlassen
Jetzt weilt er bei uns und wartet auf eine neue Heimat - nächsten Sonntag sind wir wieder unterwegs ...
- exilschwaben
- -
Jack ist jetzt in Bayern zum Urlaub
Jack hat sich bei uns sehr wohl gefühlt - wir waren tatsächlich 3 Monate nicht auf Boxen-Jagd!
Als "Entschädigung" durfte Jack jetzt in den Urlaub nach Bayern - direkt an den Starnberger See zur Wasserwacht-Box. Bin gespannt, wie lange er dort Urlaub machen wird. Wir wären gerne länger dort geblieben ...
Gruß, die Exilschwaben
Als "Entschädigung" durfte Jack jetzt in den Urlaub nach Bayern - direkt an den Starnberger See zur Wasserwacht-Box. Bin gespannt, wie lange er dort Urlaub machen wird. Wir wären gerne länger dort geblieben ...
Gruß, die Exilschwaben
Re: Jack, der Wolf
Jack hat bei einer Kontrolle der Letterboxing-germany.de-Letterbox durch leises Heulen auf sich aufmerksam gemacht. Er durfte eine Nacht bei uns verbringen, aber da Wölfe sich nur in Freiheit richtig wohl fühlen, werden wir ihn heute wieder in selbige entlassen.
Andrea
Andrea
Jack wollte erst mal sein Rudel besuchen und ist deshalb im Ort geblieben. Das Wolfsrudel wird in dann auf die weitere Reise schicken.
- Wolfsrudel
- Placer
Obwohl es Jack bei uns gut gefallen hat...
wollte er gleich heute wieder mit nach draußen auf Boxenjagd. Es ist zwar recht eng in seinem neuen Zuhause, er findet es aber sehr kuschelig dort und wartet auf neue Bekanntschaften.
Ein letztes grüßendes Heulen vom Wolfsrudel
Ein letztes grüßendes Heulen vom Wolfsrudel
Ist wieder unterwegs
Nachdem wir nun auch die Seite der Hitchhiker kennen, wollen wir das noch nachtragen.
Jack ist wieder in Freiheit. Er hatte fast 5 Monate in einer Box verbracht (den ganzen langen, kalten Winter brrrrr) . Ziemlich ausgehungert haben wir ihn mitgenommen. Er hat bei uns eine Woche Urlaub gemacht. Nun zieht es ihn wieder in die Natur.
Er ist wieder unterwegs. Macht die Boxen vorsichtig auf, damit Ihr ihn nicht erschreckt.
Er ist zur Zeit in BaWü unterwegs.
Jack ist wieder in Freiheit. Er hatte fast 5 Monate in einer Box verbracht (den ganzen langen, kalten Winter brrrrr) . Ziemlich ausgehungert haben wir ihn mitgenommen. Er hat bei uns eine Woche Urlaub gemacht. Nun zieht es ihn wieder in die Natur.
Er ist wieder unterwegs. Macht die Boxen vorsichtig auf, damit Ihr ihn nicht erschreckt.
Er ist zur Zeit in BaWü unterwegs.
Jack brauchte frische Luft
Da wir selber aus dem "Hundert-Morgen-Wald" stammen, haben wir keine Angst vor Wölfen und Jack einfach mit nach Hause genommen. Er meinte, er bräuchte ein bißchen frische Luft.
Mal sehen, wohin es für ihn bald gehen wird...
Mal sehen, wohin es für ihn bald gehen wird...
- Lettertrolline
- Placer
Als Tigger, Ferkel und Puh mit Jack spazieren gingen, hab ich ihre Wege gekreuzt und konnte Jack kennenlernen. Ein wirklich braver Wolf ist das! Bei den Dreien aus dem Hundert Morgen Wald ging es ihm gut und er trennte sich nur schweren Herzens von ihnen.
... so schwer fiel ihm der Abschied gar nicht. Schließlich war er schon 5 Wochen und damit viel länger als geplant bei uns im Hundert-Morgen-Wald
- Britta und Jürgen
- Placer
Als Jürgen heute Horst und Max auf die Grenzgängertour begleitet hat, wurde er freudig von Jack angesprungen und begrüßt. Nachdem er etwas mit unseren Hunden rumgetollt hat, ist er bei Solveigh, Horst und Max untergeschlüpft um auf weitere Reise zu gehen.
- MickeyMaus
- Placer
Da habe ich mir doch Pfingsten einen Wolf... Ähhh, ich meine, da ist mir doch Pfingsten ein Wolf zugelaufen. Bei der Bad-Münster-am-Stein-Letterbox wollte er nicht lange bleiben. Zu wenig Wald und zu viele Weinberge.
Jetzt geht er erst mal mit auf geheime Mission. Ich hoffe, dass er sich in den dortigen düsteren Wäldern gut auskennt, und mir wertvolle Dienste leistet. Dann darf er vielleicht auch da bleiben...
Gruß Michael
Jetzt geht er erst mal mit auf geheime Mission. Ich hoffe, dass er sich in den dortigen düsteren Wäldern gut auskennt, und mir wertvolle Dienste leistet. Dann darf er vielleicht auch da bleiben...
Gruß Michael