KL - Laut(r)er Spaziergänge-De Kerscheknabber uff de Ritsch
- MissMarple
- Placer
Re: KL - Laut(r)er Spaziergänge-De Kerscheknabber uff de Rit
Meine 1. Letterbox! Ein toller Spaziergang durch eine wunderschöne Landschaft, der auch noch ausnehmend spannend war!
Vielen Dank nochmal an Britta und Jürgen, die mich mitgenommen haben, mir die Nutzung eines Kompasses erklärt haben und ohne die ich wohl nie die Box gefunden hätte.
Aber ich freue mich über die Herausforderung und bin schon am gucken, an welcher Letterbox ich mich als nächstes versuche
Vielen Dank nochmal an Britta und Jürgen, die mich mitgenommen haben, mir die Nutzung eines Kompasses erklärt haben und ohne die ich wohl nie die Box gefunden hätte.
Aber ich freue mich über die Herausforderung und bin schon am gucken, an welcher Letterbox ich mich als nächstes versuche
Was für ein Konzert!
Wie gemacht für unseren Wappenavartar, den hundsgemeinen Kackfrosch
Der jüngsten von uns (genau 8 Wochen alt und ihre erste Letterbox!!!) hats auch gut gefallen, immerhin konnte man die ganze Zeit über schlafen und sich vom anstrengenden Wachsein erholen. Dem Rest gefiel der Weg und dessen Führung, nach dem steilen Anstieg zu Beginn, sehr gut!!! Vielen Dank für die schöne Runde!!!
Es grüßen, Sabine, Celina, Lina und der BalrogQ
Wie gemacht für unseren Wappenavartar, den hundsgemeinen Kackfrosch
Der jüngsten von uns (genau 8 Wochen alt und ihre erste Letterbox!!!) hats auch gut gefallen, immerhin konnte man die ganze Zeit über schlafen und sich vom anstrengenden Wachsein erholen. Dem Rest gefiel der Weg und dessen Führung, nach dem steilen Anstieg zu Beginn, sehr gut!!! Vielen Dank für die schöne Runde!!!
Es grüßen, Sabine, Celina, Lina und der BalrogQ
- Die Abenteurer
- Placer
Nachdem wir gestern bereits einige Kilometer gelaufen waren, freuten wir uns noch über diesen schönen (Abend-)Spaziergang. Der Box geht es gut.
Es grüßen herzlich, die Abenteurer
Es grüßen herzlich, die Abenteurer
- Los zorros viejos
- Placer
Urlaubsstmmung,
immmer noch, darum ging es heute in Richtung KL, nachdem wir mit dem Startpunkt so unsere Schwierigkeiten hatten und alle Möglichkeiten ausprobiert waren,
befanden wir uns tatsächlich auf dem richtigen Weg.
Nach dem Puh, kam dann ein richtig gemütlicher Spaziergang, bei dem alles gut zu finden war.
Danke für die gemütliche Runde von
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
immmer noch, darum ging es heute in Richtung KL, nachdem wir mit dem Startpunkt so unsere Schwierigkeiten hatten und alle Möglichkeiten ausprobiert waren,
befanden wir uns tatsächlich auf dem richtigen Weg.
Nach dem Puh, kam dann ein richtig gemütlicher Spaziergang, bei dem alles gut zu finden war.
Danke für die gemütliche Runde von
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
Hallo,
Habe heute mit Barfly zusammen nach dem Ritter ohne Kopf noch den Kerscheknabber gesucht und gefunden. Es war ein sehr schöner Weg und wir haben auch alles problemlos gefunden. Wegen dem Dialet-Clue hat mir der Ritter einen Tick besser gefallen, aber dafür war hier deutlich weniger los.
Freue mich schon auf Eure nächsten Boxen
Vielen Dank fürs Verstecken!
Fröhliches Schachtelsuchen, Spirit of Tora
Habe heute mit Barfly zusammen nach dem Ritter ohne Kopf noch den Kerscheknabber gesucht und gefunden. Es war ein sehr schöner Weg und wir haben auch alles problemlos gefunden. Wegen dem Dialet-Clue hat mir der Ritter einen Tick besser gefallen, aber dafür war hier deutlich weniger los.
Freue mich schon auf Eure nächsten Boxen
Vielen Dank fürs Verstecken!
Fröhliches Schachtelsuchen, Spirit of Tora
-
- -
Heute unter erschwerten Umständen (haben doch länger gerätselt, Unmengen von Fröschchen und Stechmücken) glücklich geloggt!
Happy letterboxing
chickenwings
Happy letterboxing
chickenwings
- WormserWanderWölfe
- Placer
Auch wir haben heute diese schöne kurze Letterbox gehoben.
Im Zielgebiet angekommen, waren wir schon kurz vorm Aufgeben ... Dieser "Buchstabensalat" brachte uns zur Verzweiflung ... ...
Doch dann der erlösende Geistesblitz ... ... ahhhaaaa ....
Beim Loggen sind wir auch noch von Mücken angegriffen worden ... sodass ich mich beim Namen schon veschrieben habe ...
WormserWanderWölfe
Nici und Papa
PS.: Frage an die chickenwings: Wart Ihr vor uns oder anch uns da Uns ist kein anderer Eintrag von heute aufgefallen ... oder waren wir blind vor Mücken ....
Im Zielgebiet angekommen, waren wir schon kurz vorm Aufgeben ... Dieser "Buchstabensalat" brachte uns zur Verzweiflung ... ...
Doch dann der erlösende Geistesblitz ... ... ahhhaaaa ....
Beim Loggen sind wir auch noch von Mücken angegriffen worden ... sodass ich mich beim Namen schon veschrieben habe ...
WormserWanderWölfe
Nici und Papa
PS.: Frage an die chickenwings: Wart Ihr vor uns oder anch uns da Uns ist kein anderer Eintrag von heute aufgefallen ... oder waren wir blind vor Mücken ....
- Die Camper
- -
Heute waren wir die Dritten ,
schöne, stimmige Tour bei leider etwas schlechtem Wetter. Beim Loggen die 4 Müllers (zumindest 2 davon) getroffen. An dieser Stelle nochmals ganz liebe Grüsse.
die camper
Gisela und Ingo
schöne, stimmige Tour bei leider etwas schlechtem Wetter. Beim Loggen die 4 Müllers (zumindest 2 davon) getroffen. An dieser Stelle nochmals ganz liebe Grüsse.
die camper
Gisela und Ingo
- Blinde Kuh-Wühlmaus
- Placer
Box am 23.06. gefunden
Auch wir haben die Box problemlos gefunden
Hat Spaß gemacht.
Manfred und Birgit
Hat Spaß gemacht.
Manfred und Birgit
- Die 4 Müller's
- Placer
23-06-11 gefunden....
Hallo
unserer 2. Letterbox an diesem Tag . Schöne Pfade und Wege, sowie ein paar Zecken.
Gemütlicher Spaziergang und im Finale ein kräftiger Regenguß
Auch diese Box ist Letterboxneulingen zu empfehlen. Das Buchstabenrätsel haben wir nicht gebraucht und die Box lag sicher im Versteck.
Gruß auch an die Camper die sich im Hintergrund aufhielten bis wir die Box wieder versteckt hatten
Uns hat es gefallen
Danke und Gruß aus Frankenthal.
Happy Letterboxing
Die 4 Müller's
Wäre schön wenn Ihr weiter diese Seite unterstützt: "Info’s zur Seite"
unserer 2. Letterbox an diesem Tag . Schöne Pfade und Wege, sowie ein paar Zecken.
Gemütlicher Spaziergang und im Finale ein kräftiger Regenguß
Auch diese Box ist Letterboxneulingen zu empfehlen. Das Buchstabenrätsel haben wir nicht gebraucht und die Box lag sicher im Versteck.
Gruß auch an die Camper die sich im Hintergrund aufhielten bis wir die Box wieder versteckt hatten
Uns hat es gefallen
Danke und Gruß aus Frankenthal.
Happy Letterboxing
Die 4 Müller's
Wäre schön wenn Ihr weiter diese Seite unterstützt: "Info’s zur Seite"
- der kleine Elefant
- Placer
Nachtrag
am 1.6.11 die "Kersche" gesucht. War alles eindeutig beschrieben und leicht zu finden.
der kleine Elefant
am 1.6.11 die "Kersche" gesucht. War alles eindeutig beschrieben und leicht zu finden.
der kleine Elefant
Heute wollten wir eigentlich mit der Familie B. ins Neckartal eine Radtour machen. In LU haben wir dann gedreht und sind wegen dem starken Regen zurück. Hier konnten wir dank dem schöneren Wetter diese Letterbox angehen.
Der Spaziergang hat uns außerordentlilch gut gefallen. Die Wege waren allesamt schön und die spannende Suche hat uns ca. 2 Stunden in Ihren Bann geschlagen. Vielen Dank für die schöne Runde.
Corse11
Der Spaziergang hat uns außerordentlilch gut gefallen. Die Wege waren allesamt schön und die spannende Suche hat uns ca. 2 Stunden in Ihren Bann geschlagen. Vielen Dank für die schöne Runde.
Corse11
Gestern, am 31.Juli, haben wir die Box gefunden - zwar erst im 2.Anlauf aber immerhin!. Die Wege dahin haben uns richtig gut gefallen, und die Hinweise waren durchweg gut zu finden. Ein schöner Spaziergang in einer schönen Gegend. Die Box ist richtig versteckt - so gut, dass wir immerhin 2 mal hier waren.
Liebe Grüße aus Reinhessen
LuSuMaKa
Liebe Grüße aus Reinhessen
LuSuMaKa
- 5 W aus Bo-Ro
- -
Nach lusumaka waren wir gestern die zweiten die dem Kerscheknabber uff de Ritsch einen Besuch abgestattet haben.
Auch wir haben alles gut gefunden . Leider sind im Ziel fast alle Steine ausprobiert worden.
Danke für diese schöne Runde.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
Auch wir haben alles gut gefunden . Leider sind im Ziel fast alle Steine ausprobiert worden.
Danke für diese schöne Runde.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
-
- Placer
Nachdem wir in der Gegend waren haben wir diese Dose auch natürlich mitgenommen.
Da wir uns etwas mit der Wegewahl vertan hatten wurde unsere Strecke ein gaaaanz klein wenig verlängert
Letztlich aber dann die Dose befreit und wieder sicher versteckt!
Danke für´s Verstecken
Gruß
Anja und Stephan
PS: Der nächste Sucher könnte nen neuen Zipp-Beutel spendieren.
Da wir uns etwas mit der Wegewahl vertan hatten wurde unsere Strecke ein gaaaanz klein wenig verlängert
Letztlich aber dann die Dose befreit und wieder sicher versteckt!
Danke für´s Verstecken
Gruß
Anja und Stephan
PS: Der nächste Sucher könnte nen neuen Zipp-Beutel spendieren.