DÜW - Lambertskreuz Box 3
Re: DÜW - Lambertskreuz Box 3
Gestern hab ich mich per Bahn auf den Weg nach Neidenfels gemacht. Es war herrlich, hatte den ganzen Wald für mich alleine !Die Aufgaben waren wie immer gut zu lösen, der Weg schön ausgesucht! Danke an die Placer!
Jetzt geht´s dann hoffentlich bald zur Bonusbox!
Liebe Grüße
NicundPeb
Jetzt geht´s dann hoffentlich bald zur Bonusbox!
Liebe Grüße
NicundPeb
-
- -
Hallo
Habe mich gestern auf den Weg gemacht. Schöne Wegführung.
Danke für die Tour
Gruß Gipfelstürmer
Habe mich gestern auf den Weg gemacht. Schöne Wegführung.
Danke für die Tour
Gruß Gipfelstürmer
Heute haben wir uns auf den Weg für die dritte Lambertskreuz Box gemacht. Schon bei der Anfahrt hatten wir leichte Probleme den Startpunkt zu treffen, aber die Leute im Ort haben uns dann den richtigen Weg gezeigt.
Der Weg war wirklich nach unserem Geschmack und wir haben alles gleich gefunden. Am Lambertskreuz fanden wir dann noch 2 1/2 der 4 1/2 Woinemer und haben nett geplaudert.
Die drei Hinweisboxen waren dann schnell gefunden und die Hauptbox konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
Ja und dann war es noch früh am Tag. So früh, das wir noch die Bonubox in Angriff genommen haben...
Danke für die schöne Tour
Ute und Jürgen
Der Weg war wirklich nach unserem Geschmack und wir haben alles gleich gefunden. Am Lambertskreuz fanden wir dann noch 2 1/2 der 4 1/2 Woinemer und haben nett geplaudert.
Die drei Hinweisboxen waren dann schnell gefunden und die Hauptbox konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.
Ja und dann war es noch früh am Tag. So früh, das wir noch die Bonubox in Angriff genommen haben...
Danke für die schöne Tour
Ute und Jürgen
Wir haben Urlaub - und da das Wetter für heute mal ein bisschen besser gemeldet war, ging es natürlich gleich mal auf zu einer Letterbox.
Wie auch die anderen beiden Lambertskreuz-Boxen hat uns auch diese gut gefallen. Schön ruhig war es heute und an der Hütte nicht ganz so voll, wie sonst am WE
Ohne Probleme alles gefunden ... nur haben wir natürlich heute festgestellt, dass wir die Clues von den anderen beiden Touren nicht mehr finden ... da müssen wir wohl mal mit den Placern verhandeln, was die Werte angeht, zum Glück haben wir sie auf der ersten Tour sogar selbst getroffen ....
Viele Grüße
Simone +Jochen
Wie auch die anderen beiden Lambertskreuz-Boxen hat uns auch diese gut gefallen. Schön ruhig war es heute und an der Hütte nicht ganz so voll, wie sonst am WE
Ohne Probleme alles gefunden ... nur haben wir natürlich heute festgestellt, dass wir die Clues von den anderen beiden Touren nicht mehr finden ... da müssen wir wohl mal mit den Placern verhandeln, was die Werte angeht, zum Glück haben wir sie auf der ersten Tour sogar selbst getroffen ....
Viele Grüße
Simone +Jochen
Vatertag => Vater darf aussuchen
... und der wollte nochmal zum Lambertskreuz - zu dritt sind wir also heute hin. Die Gegend war, wie nicht anders zu erwarten, voll von Leuten. Aber das Wetter war prächtig, der Wald frisch gereinigt, es hat uns schon wieder richtig gut gefallen. Die Hinweise waren problemlos zu finden, die Box auch. Und jetzt, wo ich in mein Chaos ein bisschen Ordnung gebracht habe, weiss ich auch wo die Bonusbox zu finden ist. Das machen wir dann ein ander mal.
Liebe Grüße aus Zornheim
LuSuMaka
... und der wollte nochmal zum Lambertskreuz - zu dritt sind wir also heute hin. Die Gegend war, wie nicht anders zu erwarten, voll von Leuten. Aber das Wetter war prächtig, der Wald frisch gereinigt, es hat uns schon wieder richtig gut gefallen. Die Hinweise waren problemlos zu finden, die Box auch. Und jetzt, wo ich in mein Chaos ein bisschen Ordnung gebracht habe, weiss ich auch wo die Bonusbox zu finden ist. Das machen wir dann ein ander mal.
Liebe Grüße aus Zornheim
LuSuMaka
- Gestiefelte Katz
- Placer
Bereits gestern sind wie diese Tour gelaufen und starteten der Box einen Besuch ab.
LG
die Katz
LG
die Katz
- Die_Vangionen
- Placer
Auch bei dieser Tour kann ich nur sagen, toll gemacht und alle Stationen waren gut zu finden. Los geht´s demnächst nun zur Bonusbox.
Vielen Dank für die schönen Wanderungen.
Christiane
PS: Falls jemand Schwierigkeiten hat die Lichtensteinhütte zu finden, hier ist die Koordinate:
N 49° 23.664
E 08° 02.633
Vielen Dank für die schönen Wanderungen.
Christiane
PS: Falls jemand Schwierigkeiten hat die Lichtensteinhütte zu finden, hier ist die Koordinate:
N 49° 23.664
E 08° 02.633
- Nettimausi
- Placer
Hallo !!
Heute sind wir die Tour 3 gelaufen. Den Brunnen haben wir nicht gefunden. Nur ein Teich. Alle drei Boxen geht es gut. Hatten unterwegs noch andere Letterboxer gefunden. Sie suchten die Neidfelser - Letterbox. Ich hoffe ,das sie, die Box noch gefunden haben.
Viele Grüße von
Nettimausi
Heute sind wir die Tour 3 gelaufen. Den Brunnen haben wir nicht gefunden. Nur ein Teich. Alle drei Boxen geht es gut. Hatten unterwegs noch andere Letterboxer gefunden. Sie suchten die Neidfelser - Letterbox. Ich hoffe ,das sie, die Box noch gefunden haben.
Viele Grüße von
Nettimausi
-
- Placer
Sind diese Box heute angegangen.
Schöner stimmiger Clue. Alle Boxen aufgefunden und OK.
Es war auch recht ruhig heute im Wald!
Danke für´s Zeigen
Stephan
Schöner stimmiger Clue. Alle Boxen aufgefunden und OK.
Es war auch recht ruhig heute im Wald!
Danke für´s Zeigen
Stephan
Boxen heute am 14.07.2011 alle gefunden.
Danke für die tollen Stunden im Wald.
Leider die Zusatzbox noch nicht gefunden und die Rätsel noch nicht gelöst.
Hoffentlich bekommen wir Hilfe.
Gruß
die fantastischen vier aus Lu
Danke für die tollen Stunden im Wald.
Leider die Zusatzbox noch nicht gefunden und die Rätsel noch nicht gelöst.
Hoffentlich bekommen wir Hilfe.
Gruß
die fantastischen vier aus Lu
Am 23.07. war die Goas im Rudel mit dem Waller-Martin und den FIMM´s unterwegs. An der Hütte traf die Goas sogar noch auf zwei Artgenossen (manche haben Hunde dabei, andere eben eine Goas )
Wir hatten wie immer unseren Spaß und konnten die Box dank der präzisen Angaben leicht finden.
Vielen Dank an die Kruppis und viele Grüße von der Goas!
Wir hatten wie immer unseren Spaß und konnten die Box dank der präzisen Angaben leicht finden.
Vielen Dank an die Kruppis und viele Grüße von der Goas!
-
- -
Alles gut zu finden, gut beschrieben. Nur an der Lambertskreuzhütte gab es leider statt Bienenstich nur lange Gesichter, denn dort ist Sommerpause - noch bis 12.August.
Happy letterboxing
chickenwings
Happy letterboxing
chickenwings
Gestern haben wir das - für diesen Sommer - bombige Wetter genutzt und weiter an der Lambertskreuz-Serie gearbeitet. Nach dem doch sehr langen Anstieg waren wir oben angekommen ganz froh, daß es nicht zu heiß war
Der weitere Verlauf der Strecke war angenehm zu bewältigen. Erstaunlich, an wieviele Punkte man sich erinnern kann, die man irgendwann einmal beim Letterboxing besucht hat .
Die Hinweise und die Box haben wir dann auch bald gefunden.
Jetzt fehlt noch die Bonus-Box und dann können wir diese Serie "abhaken"
Danke für das Zeigen dieses Berges erneut von einer anderen Seite
LG
Gute Idee
Der weitere Verlauf der Strecke war angenehm zu bewältigen. Erstaunlich, an wieviele Punkte man sich erinnern kann, die man irgendwann einmal beim Letterboxing besucht hat .
Die Hinweise und die Box haben wir dann auch bald gefunden.
Jetzt fehlt noch die Bonus-Box und dann können wir diese Serie "abhaken"
Danke für das Zeigen dieses Berges erneut von einer anderen Seite
LG
Gute Idee
- trüffelwutz
- Placer
Nachtrag: Box gefunden am 02.Juli 2011
Aller Guten Dinge sind Drei.......................... oder doch Vier?
Zum drittenmal Lambertskreuz erstürmt und wieder mit tollen Verstecken und leckerem Essen belohnt worden.
Nun waren alle Hinweise für die Bonusbox gesammelt und der Startpunkt auf der Karte lokalisiert.
Danke für die Ausarbeitung der Tour.
Gruß
Peter
Aller Guten Dinge sind Drei.......................... oder doch Vier?
Zum drittenmal Lambertskreuz erstürmt und wieder mit tollen Verstecken und leckerem Essen belohnt worden.
Nun waren alle Hinweise für die Bonusbox gesammelt und der Startpunkt auf der Karte lokalisiert.
Danke für die Ausarbeitung der Tour.
Gruß
Peter
Liebe Kruppi's , wieder mal eine tolle Tour durch herrlichen Wald von euch ! Danke für diese Box Diese war (rein aus geographischen Gründen) unsere erste LambertskreuzBox, die weiteren folgen noch für uns und wir freuen uns total drauf.....
Kompliment für die super Ausarbeitung, genaue Beschreibung und schöne Strecke. Wir fragen uns, WIE findet ihr diese Strecken/unmarkierten Wege ? über Google-maps ? Einfach klasse....
Neben der Box haben wir auf der Strecke noch schöne Steinpilze und Pifferlinge gefunden, die auch nicht zu verachten sind....
Liebe Grüße von Robert, Thomas und Tine aus Bobenheim-Roxheim
Kompliment für die super Ausarbeitung, genaue Beschreibung und schöne Strecke. Wir fragen uns, WIE findet ihr diese Strecken/unmarkierten Wege ? über Google-maps ? Einfach klasse....
Neben der Box haben wir auf der Strecke noch schöne Steinpilze und Pifferlinge gefunden, die auch nicht zu verachten sind....
Liebe Grüße von Robert, Thomas und Tine aus Bobenheim-Roxheim