Die Virtuelle Frankenthal Box
Frankenthal Letterbox
Jipie, auch ich habs endlich geschafft, meine erste Virtuelle Letterbox zu knacken!
Nachdem ich die Antworten eigentlich recht flott gefunden habe, hatte ich aber einen miesen Denkfehler bezüglich des einloggens auf der Page...
Aber nun ist es ja geschafft, und ich kann mich beruhigt an die anderen Boxen wagen...
Schönen Tag noch an alle!!!
Liebe Grüße,
Mone
Nachdem ich die Antworten eigentlich recht flott gefunden habe, hatte ich aber einen miesen Denkfehler bezüglich des einloggens auf der Page...
Aber nun ist es ja geschafft, und ich kann mich beruhigt an die anderen Boxen wagen...
Schönen Tag noch an alle!!!
Liebe Grüße,
Mone
-
- -
- Gestiefelte Katz
- Placer
- Pädeldreter
- Placer
Heute mal nur virtuell !
Hallo,
heute waren mal eine virtuelle Letterbox dran. Aber auch da kann man ganz schön ins Schwitzen kommen .
Nach einigem Tüfteln hat zum Glück dann aber alles gepasst und das Lösungswort gestimmt .
Ich glaube zwar nicht, dass ich mir all die vielen Informationen merken kann, aber die Lust, nach Frankenthal zu kommen, haben die Rätsel schon geweckt.
Vielen Dank für den Spaß beim Recherchieren und entschlüsseln.
Viele Grüße
Claudia von den Pädeldretern aus NW
heute waren mal eine virtuelle Letterbox dran. Aber auch da kann man ganz schön ins Schwitzen kommen .
Nach einigem Tüfteln hat zum Glück dann aber alles gepasst und das Lösungswort gestimmt .
Ich glaube zwar nicht, dass ich mir all die vielen Informationen merken kann, aber die Lust, nach Frankenthal zu kommen, haben die Rätsel schon geweckt.
Vielen Dank für den Spaß beim Recherchieren und entschlüsseln.
Viele Grüße
Claudia von den Pädeldretern aus NW
- Deepblue_cat
- Placer
geknackt
Hallo 4 Müller's,
wir hatten sehr viel Spass bei der virtuellen Frankenthal Box. Vor allem beim Knacken des Codes. Irgendwo haben wir einen kleinen Fehler und mussten beim Schlüsselwort an einer Stelle probieren. Doch wie ihr seht, haben wir den Code geknackt.
Die Taucher Mischa & Pit
wir hatten sehr viel Spass bei der virtuellen Frankenthal Box. Vor allem beim Knacken des Codes. Irgendwo haben wir einen kleinen Fehler und mussten beim Schlüsselwort an einer Stelle probieren. Doch wie ihr seht, haben wir den Code geknackt.
Die Taucher Mischa & Pit
- StefanGroß
- Placer
ich habe fertig !!
Hallo ich habe die Box , trotz Grippe geknackt .
Auch ich hatte das ein oder andere Problem ( evtl. auch wegen der Grippe )
Aber ich habe es geschafft , und viel über FT gelernt .
Danke für die tolle Box
Stefan[/b]
Auch ich hatte das ein oder andere Problem ( evtl. auch wegen der Grippe )
Aber ich habe es geschafft , und viel über FT gelernt .
Danke für die tolle Box
Stefan[/b]
- Wolfsrudel
- Placer
- MickeyMaus
- Placer
Geschafft!
Am 19.04.2008 um 13:37 Uhr geknackt.
Knappe zwei Stunden waren dazu nötig. Auch hatten sich zwei Denkfehler eingeschlichen, die einem dann spätestens beim Entschlüsseln auffallen. Mit dem Login hatte ich am Schluss auch noch kurz kämpfen müssen, aber schließlich war ich drin.
Bei dem Wetter war so ein virtueller Stadtrundgang genau das Richtige. Ich freue mich schon auf den echten.
Gruß Michael
Knappe zwei Stunden waren dazu nötig. Auch hatten sich zwei Denkfehler eingeschlichen, die einem dann spätestens beim Entschlüsseln auffallen. Mit dem Login hatte ich am Schluss auch noch kurz kämpfen müssen, aber schließlich war ich drin.
Bei dem Wetter war so ein virtueller Stadtrundgang genau das Richtige. Ich freue mich schon auf den echten.
Gruß Michael
- Die Wander-Riesen
- Placer
Gelöst...
27.05.08 Das größte Straßenfest der Pfalz ist vorbei und die FT Letterbox gelöst.
Schade - Beides hat Spaß gemacht .
Das Lösen der Fragen war kurzweilig, der Lerneffekt groß und das Entschlüsseln der Lösungswörter macht die ganze Sache spannend.
Prima - Ihr 4 Müller´s!
Festtagsgrüße Die Wander-Riesen
Schade - Beides hat Spaß gemacht .
Das Lösen der Fragen war kurzweilig, der Lerneffekt groß und das Entschlüsseln der Lösungswörter macht die ganze Sache spannend.
Prima - Ihr 4 Müller´s!
Festtagsgrüße Die Wander-Riesen
- der fliegende Felix
- -
Vor einigen Tagen schon haben wir uns auch dieser virtuellen Box gewidmet.
Sie hat die Köpfe gut rauchen lassen, aber Spaß gemacht hat's
Aufpassen mussten wir bei den Jahreszahlen - jemand, der zweihundert Jahre vor dem fraglichen Datum lebte, konnte einfach nicht in frage kommen
Rätselraten gab es beim Foto der Gaststätte auf meinestadt.de: Ein entsprechendes Foto gibt es, allerdings von einem anderen Fotografen. Ans Ziel geführt hat uns aber dennoch
Sie hat die Köpfe gut rauchen lassen, aber Spaß gemacht hat's
Aufpassen mussten wir bei den Jahreszahlen - jemand, der zweihundert Jahre vor dem fraglichen Datum lebte, konnte einfach nicht in frage kommen
Rätselraten gab es beim Foto der Gaststätte auf meinestadt.de: Ein entsprechendes Foto gibt es, allerdings von einem anderen Fotografen. Ans Ziel geführt hat uns aber dennoch
- Die FIMM's
- Placer
Jippie, wir habens auch geschafft unsere 2. VLB. War sehr Interessant. Jedoch konnten wir die Augen kaum noch offen halten denn wir waren so müde, wollten aber nicht unterbrechen. Führte allerdings zu nichts, denn das mit dem Entschlüsseln konnten wir dann doch erst heute mit etwas ausgeschlafeneren Augen machen.
Jetzt sind wir sehr gespannt auf den Stempel, und ich habe noch keine Ahnung wie ich den in mein Logbuch bekommen soll. Hier im Forum sind ja einige Methoden beschrieben, mal sehen was am besten funktioniert.
LG die FIM´s
Jetzt sind wir sehr gespannt auf den Stempel, und ich habe noch keine Ahnung wie ich den in mein Logbuch bekommen soll. Hier im Forum sind ja einige Methoden beschrieben, mal sehen was am besten funktioniert.
LG die FIM´s