WM 2006 in Deutschland (virtuelle Letterbox)
WM 2006 in Deutschland (virtuelle Letterbox)
WM 2006 in DEUTSCHLAND
(VIRTUELLE LETTERBOX)
(von Silke und Sven)
Schwierigkeit: (**---)
In Erinnerungen schwelgen und etwas über Fussball lernen - könnt Ihr hier zur Zeit leider nicht .
Sobald ihr das Finale dieser Box wieder erreichen könnt, werdet ihr es hier erfahren.
(VIRTUELLE LETTERBOX)
(von Silke und Sven)
Schwierigkeit: (**---)
In Erinnerungen schwelgen und etwas über Fussball lernen - könnt Ihr hier zur Zeit leider nicht .
Sobald ihr das Finale dieser Box wieder erreichen könnt, werdet ihr es hier erfahren.
Zuletzt geändert von Silke am 24.01.2008, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Die_Vangionen
- Placer
Tooorrr Tooorrr !!!
Heute mit Hilfe meiner Arbeitskollegen die Box (angefangen) zu lösen. Es ergaben sich wahre Diskussionsrunden auf der Wache und es war ein unterhaltsamer Nachmittag.
Vielen Dank für das zusammenstellen der Fragen
Es grüssen Euch,
die Rettungswache Kirchheimbolanden (wollten unbedingt hier erwähnt werden )
Christiane & Thorsten
Vielen Dank für das zusammenstellen der Fragen
Es grüssen Euch,
die Rettungswache Kirchheimbolanden (wollten unbedingt hier erwähnt werden )
Christiane & Thorsten
-
- Placer
Das Sommermärchen ...
Das Sommermärchen, wer kann es vergessen?
Die Fragen waren schnell beantwortet (bis auf eine, wie schon hier und da erwähnt ). Immer wieder nett, so eine fiktive Letterbox. Vielen Dank für die Mühen.
Grüße aus Zornheim
lusumaka
Die Fragen waren schnell beantwortet (bis auf eine, wie schon hier und da erwähnt ). Immer wieder nett, so eine fiktive Letterbox. Vielen Dank für die Mühen.
Grüße aus Zornheim
lusumaka
die leidige 10
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die Hinweise. Ich hab die Fragestellung grad geändert. Tut mir leid, dass es Euch dadurch zusätzliche Nerven gekostet hat. Da der Clue schon eine ganze Weile in der Schublade lag, wußte ich inzwischen selbst nicht mehr so ganz genau, was ich mir damit sagen wollte ... aber so konntet Ihr wenigstens Euer Improvisationstalent unter Beweis stellen
LG - Silke
vielen Dank für die Hinweise. Ich hab die Fragestellung grad geändert. Tut mir leid, dass es Euch dadurch zusätzliche Nerven gekostet hat. Da der Clue schon eine ganze Weile in der Schublade lag, wußte ich inzwischen selbst nicht mehr so ganz genau, was ich mir damit sagen wollte ... aber so konntet Ihr wenigstens Euer Improvisationstalent unter Beweis stellen
LG - Silke
- Hans-Peter
- Placer
schöne Erinnerung...
... an das Sommermärchen.
Einige Antworten waren noch auswendig parat, für manches mussten wir kurz auf den einschlägigen Internetseiten nachschauen...
vielen Dank für diese fast schon nostalgische virtuelle Box...
viele Grüße
Hans-Peter
Einige Antworten waren noch auswendig parat, für manches mussten wir kurz auf den einschlägigen Internetseiten nachschauen...
vielen Dank für diese fast schon nostalgische virtuelle Box...
viele Grüße
Hans-Peter
Auch für Nicht-Fußballer
Wir als echte Handballfans hatten es Anfangs etwas schwieriger als Fußballer. Aber nach einigen Recherchen haben auch wir es geschafft die Fragen zu lösen.
Tolle Idee und gute Umsetzung!!!
Wir werden sie alle finden.
Die 5 Waldschrate
Tolle Idee und gute Umsetzung!!!
Wir werden sie alle finden.
Die 5 Waldschrate
-
- -
- die Hambacher
- -
Sommermärchen 2006
Ich habe soeben meine allererste Letterbox gefunden.
Gruß
die Hambacher
Gruß
die Hambacher
WM 2006
Viele Fragen konnten wir auch noch aus dem Gedächnis beantworten, aber nicht alle . Fühlten uns auch um gut ein Jahr zurückversetzt, als wir Freunden vor dem Fernseher saßen und mitfieberten. Tolle Idee und vielen Dank.
Liebe Grüße
Ute, Martin und die moralische Unterstützung der Wuffs
Liebe Grüße
Ute, Martin und die moralische Unterstützung der Wuffs