Die 2 Hörnchen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Die 2 Hörnchen

Die 2 Hörnchen

Beitrag von Die 2 Hörnchen » 13.10.2007, 23:15

Hallo miteinander,

nachdem vorige Woche im Mannheimer Morgen ein Artikel über Letterboxing erschienen war, haben wir heute unsere erste Tour unternommen.

Es macht wirklich Spaß, die Gegend zu erkunden, und dabei kleine Rätsel zu lösen - man achtet ja doch mehr auf die Gegend, durch die man gerade läuft.

Es wird sicher nicht die einzige Box bleiben, die wir suchen :)

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an all jene, die sich die Mühe machen, Boxen zu verstecken und die Clues zu erstellen :D

Herzliche Grüße aus Mannheim,
Christine & Andreas

Jochen

Wilkommen ......

Beitrag von Jochen » 14.10.2007, 09:42

Hallo Christine & Andreas,

herzlich Willkommen beim Letterboxing :D

Den aktuellen Artikel vom Mannheimer Morgen werde ich demnächst noch auf der Letterboxing-Seite unter "Presse" veröffentlichen. Falls Ihr Lust und Zeit habt ... am 20.10.2007 findet unser Letteboxing Treffen 2006 statt.

Viele Grüße aus Freinsheim
Jochen

Die 2 Hörnchen

Beitrag von Die 2 Hörnchen » 14.10.2007, 14:03

Ich hätte da noch eine Frage: Wie stellen wir unseren Stmpel als Avatar ein? Ich habe im Profil keine Möglichkeit gefunden, den Avatar hochzuladen.

Grüße,
Christine

MickeyMaus
Placer

Beitrag von MickeyMaus » 14.10.2007, 17:03

Die 2 Hörnchen hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Frage: Wie stellen wir unseren Stmpel als Avatar ein? Ich habe im Profil keine Möglichkeit gefunden, den Avatar hochzuladen.
Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Ihr habt euch ja genau die richtige Jahreszeit für dieses schöne Hobby ausgesucht.

Den Avatar könnt ihr nicht selbst hochladen. Schickt mir bitte euren Stempelabdruck per eMail als JPG-Datei. Den Rest mache ich für euch.

Gruß Michael

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“