kennt und benutzt jemand von euch bei der boxensuche runtastic?
oder was benutzt ihr, um eure strecke zu tracken?
runtastic / handy-apps
- die truthähne
- Placer
- Placer
Re: runtastic / handy-apps
Ich benutzte myTracks.
Aber mittlerweile fast gar nicht mehr - in netter Gesellschaft braucht man so was nicht .
LG
Papawolf
Aber mittlerweile fast gar nicht mehr - in netter Gesellschaft braucht man so was nicht .
LG
Papawolf
- die truthähne
- Placer
ich schon, denn ich bin ein kilometergeier.
eigentlich interessiert mich auch, ob jemand mit runtastic schon folgendes erlebt hat --> zwei leute (nämlich die truthähne), zwei handys, beide mit runtastic. aber dann kommen so komische ergebnisse raus wie handy a: 11,62 km und handy b: 8,27 km. selber startpunkt, selber endpunkt.
wie kann das sein?
kann mir jemand ein genaueres programm empfehlen (mytracks werde ich mir ansehen).
eigentlich interessiert mich auch, ob jemand mit runtastic schon folgendes erlebt hat --> zwei leute (nämlich die truthähne), zwei handys, beide mit runtastic. aber dann kommen so komische ergebnisse raus wie handy a: 11,62 km und handy b: 8,27 km. selber startpunkt, selber endpunkt.
wie kann das sein?
kann mir jemand ein genaueres programm empfehlen (mytracks werde ich mir ansehen).
- Die Metzjers
- Placer
Re: runtastic / handy-apps
Also ich habe "RunKeeper" auf meinem Android-Handy. Keine Ahnung, ob es das auch für andere Betriebssysteme gibt. Bei den letzten Touren habe ich es mitlaufen lassen, hauptsächlich, weil ich mir anschließend die Route anschauen wollte. Bei den Entfernungen wurden allerdings regelmäßig ca. 10% mehr angezeigt als auf dem Clue angegeben.
Ansonsten ein ganz nettes Progrämmchen.
Ansonsten ein ganz nettes Progrämmchen.