WO - Wormser Wäldchen - Letterbox - archiviert

Antworten
Bambigonzales & Eywa
Placer

Re: WO - Wormser Wäldchen - Letterbox

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 15.01.2012, 19:08

Am 14.01.12 durch Eywa & Bambigonzales gefunden. Sehr schöne stimmige Tour - durch Spielplatz und den tollen Tierpark super mit Kindern zu laufen. Auch die vielen Rätsel sind gut gemacht für die kleinen Würmer! Danke den Placern

Die Trekkies
-

Beitrag von Die Trekkies » 15.01.2012, 20:23

Heute sind wir bei strahlendem Sonnenschein ganz spontan noch eine kurze Tour gelaufen - alle Hinweise gut gefunden, allerdings ist im Zielgebiet etwas viel los an Spaziergängern und Hundeausführern - schwer, die Box ungesehen zu heben. Da Holgers Wanderjacke tarnfarben ist, musste er die Box alleine suchen, während ich "Schmiere" stand.

Alles in Ordnung mit der Box. Sehr schöner Weg durch fast unbekanntes Gebiet.

Herzlichen Dank an die Placer.

Die Trekkies
Sabine und Holger

Die Dinos aus Hemsbach
Placer

Re: Kühl war es noch am Wasser....

Beitrag von Die Dinos aus Hemsbach » 27.02.2012, 19:01

Hallo Wormser Wander Wölfe,

sind gestern am 26.02.2012 nach Worms gefahren um eure Box zu suchen. :wink:
Die gestellen Aufgaben waren gut zu lösen.
Der vierte Weg rechts, da hatten wir so unsere Zweifel :!: :!: .Vielleicht haben wir ja auch den ein oder anderen Weg
übersehen. :?:
Am Wasser war es noch ziemlich kühl und wir waren froh als wir diese Strecke hinter uns hatten. :shock:
Am Finale angekommen passte so einiges nicht,trotz allem konnte sich die Box nicht vor uns verstecken. :lol:
Der Box geht es gut in ihrem Versteck. :D

Zu Hause haben wir nochmal alle Rechnungen überprüft und unsere Rechenfehler beseitigt. :oops: :idea:

Vielen dank für diese schöne Runde von den Dinos aus Hemsbach

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 07.03.2012, 15:40

ich musste mich auch heute wieder ohne meinen truthahn auf den weg machen, um mir den stempel vom wormser wäldchen zu schnappen.

diese tour ist alleine sehr gut machbar, da alle werte klar und stimmig sind. nur einmal habe ich mich leicht verlaufen, weil ich auf einer der sehr eng beschriebenen (und deshalb unübersichtlichen) seite des clues in einer spalte verrutscht bin und einen hinweis überlesen habe. den anfang der strecke fand ich ganz toll, in der mitte hat es sich etwas gezogen (da wäre jemand zum 'babbeln' gut gewesen) und das letzte stück zum und beim zielgebiet hat mir gar nicht gefallen, rein landschaftlich gesehen. dennoch eine schöne, entspannte tour und ein weiterer stempel, über den sich mein logbuch freut (beim loggen haben mich drei rehe besucht). :D

danke für die box.

viele grüße von truthähnen

ABUS
-

Beitrag von ABUS » 08.03.2012, 17:32

Das WormserWäldchen darf nicht fehlen im Logbuch.

Also los auf Wolfstour.
Alle Werte sind gut zu finden, die Wege gut beschrieben, sodas es keine Probleme gab.
Im Finale ist es etwas viel zu rechnen und auch recht viel Muggelverkehr - aber ok.

Grüße an alle

ABUS

bergstock431
Placer
WO - Wormser Wäldchen - Letterbox

Beitrag von bergstock431 » 26.05.2012, 06:26

Ein schöner Abendspaziergang.

Die Grillhütte war hoffnungslos überbelegt. So habe ich die beiden Variablen nur grob geschätzt.

Nachdem man sich I geholt hat geht man am besten zurück zu der Bank um die Berechnungen zu erledigen. J dagegen war nicht wirklich wichtig.

Die Box ist OK und wird von kleinen stechenden Monstern bewacht.

Danke und Gruß
Gunter

Dreibuberlhaus

Beitrag von Dreibuberlhaus » 09.06.2012, 23:55

Wir haben heute den Geburtstag unseres Jüngsten zum Anlass genommen, diese Tour als Kindergeburtstag-Event zu machen. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, wir hatten alle einen Riesenspaß,

:D :D :D :D :D

dreibuberlhaus

Dreibuberlhaus

Beitrag von Dreibuberlhaus » 09.06.2012, 23:56

Wir haben heute den Geburtstag unseres Jüngsten zum Anlass genommen, diese Tour als Kindergeburtstag-Event zu machen. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis, wir hatten alle einen Riesenspaß,

:D :D :D :D :D

dreibuberlhaus

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 10.06.2012, 21:10

Heute gab`s eine kleine Boxenkontolle.

Der Box geht´s gut und alle Werte sind gut auffindbar.

Doch beim Boxenprüfen wurde uns der Rückweg von Muggels versperrt... und diese wollten einfach nicht weiterlaufen :evil: :evil: :evil:
So verharten wir einige Zeit regungslos im Gebüsch :? :? :? und lauschten 8-) 8-) 8-)
Doch da :shock: :shock: :shock: bekannte Worte :o :o :o : "...jetzt XXX Schritte in XXX Grad..." :idea: :idea: :idea:
Da haben uns doch tatsächlich ein Paar Letterboxer an unserer eigenen Box aufgespührt :lol: :lol: :lol: Zufälle gibt´s :!: :!: :!:

Liebe Grüße vor allem an die 4 Kmeyer sowie Nadine, Elke und Milena (die 3-Generationen-Letterboxerinnen) mit vierbeinigen Anhängen :D :D :D

WormserWanderWölfe
in voller Besetzung :D :D :D

froscheken

Beitrag von froscheken » 14.06.2012, 14:57

Liebe Grüße zurück an die WormserWanderWölfe! War wirklich lustig. Wir waren auch ganz erstaunt euch anzutreffen! :lol:
Eine sehr schöne Box die uns wieder Lust auf mehr gemacht hat! Nach längerer Letterboxpause war das ein toller Einstieg.
Lg
die 4K´meyers

ROTTI
Placer

Beitrag von ROTTI » 13.07.2012, 09:06

Am 11.07.12 gefunden
Eine gute Beschreibung führte mich durch das Labyrinth und später auch zur Box. Die Route verläuft auf schönen Wegen und gibt einen guten Eindruck über die dortige Gegend. Vor dem Zaun hat sich wohl noch eine weitere Bank auf der linken Seite eingeschlichen. Da dort aber kein Zaun ist, hatte ich nie Zweifel, richtig zu laufen.
Vielen Dank an die Placer und herzliche Grüße von Thomas

tectissimus
-

Beitrag von tectissimus » 05.08.2012, 08:09

Am späteren Samstag Nachmittag, 4. August, haben wir uns auf den Weg gemacht. Eine sehr schöne Runde mit vielen neuen Eindrücken. Dabei wohnen wir garnicht so weit weg!
Die zusätzliche Bank haben wir auch gefunden und den Blick auf den Rhein genossen.
Auch das Peilen zum Schluss war sehr lustig, welcher Baumstumpf, welche Richtung. Aber es war alles sehr gut erklärt und so konnten wir am Ende, kurz bevor es dunkel wurde, die Box erreichen.
Vielen Dank für diesen perfekt vorbereiteten Ausflug!
Es grüßt Tectissimus

Wanderpfoten
Placer

Beitrag von Wanderpfoten » 09.08.2012, 21:47

Bereits gestern sind wir diese schöne Tour gelaufen. Da wir jemanden dabei hatten, der aus dem Nachtdienst kam sollte es etwas gemütliches sein. Wir wurden nicht enttäuscht, sind auf schönen Wegen durch das Wormser Wäldchen geführt worden und haben alle Werte, inclusive der Box, gut und sofort gefunden. Und für das Hundetier gabs noch ein erfrischendes Bad im Rhein. Was will man mehr?! :D

Danke an die Wormser Wanderwölfe fürs Zeigen dieser schönen Gegend und den selbstgeschnitzten Stempel,

Barbara und die restlichen Wanderpfoten

Die_Vangionen
Placer

Beitrag von Die_Vangionen » 17.08.2012, 22:31

Als kleine Feierabend Radtour ist diese Box sehr schön machen. Die Wegführung war beim lesen des Clues schon klar und die Anfahrt zu den ersten Wegpunkten gestaltete ich flexibel. :)

Nach kurzer Rast am Rhein ging es zum Endspurt und die Letterbox wurde rasch gefunden.
Nach Ende der Tour zeigte das GPS 46km :o dafür blieb das Auto heute zuhause stehen :P

Vielen Dank für die schöne Wegführung,
Vangionin

die zwee

Beitrag von die zwee » 21.09.2012, 18:54

Nach langer abstinenz mal wieder eine Box geschafft.
Da meiner Navigatöse (einer mit dem ich öfters lauf), Heut einen kleinen Rechenfehler unterlaufen ist, haben wir leider einen GRO?EN Umweg laufen müssen! :oops:
Aber nichts passiert durch Zufall, haben dadurch schöne Ecken kennenlernen dürfen. :mrgreen:
Schöne ruhige Tour, Box geht es gut.

Grüße
die zwee

Antworten

Zurück zu „WormserWanderWölfe“