FT - Kleiner Wald -LB

WormserWanderWölfe
Placer

Re: FT - Kleiner Wald - Bonusstempel

Beitrag von WormserWanderWölfe » 03.01.2012, 16:11

Auf der Rückfahrt von Maudach, heute nochmal das Strandbad besucht und uns den Bonusstempel geholt.
Möge er lange in seinem Versteck überdauern...

Danke an die 4 Müller´s

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Nici + Papa- und Mamawolf

Die Kruppi`s
Placer

Re: FT - Kleiner Wald -LB

Beitrag von Die Kruppi`s » 04.01.2012, 20:24

Unsere erste Letterbox im neuen Jahr. Da ich (Sylvia) die gestohlene Box schon am 19.04.2010 alleine gelaufen war und sie mir sehr gut gefallen hatte, habe ich mich sehr gefreut, als Jutta und Uwe erzählten, dass sie die Box erneut auslegen werden. Heute waren nun auch Manfred und Jens (mit Roller) dabei. Zuerst waren wir beim Italiener und haben es uns schmecken lassen. Während des Weges, wechselten sich Sonne und Wolken bei stürmischen Böen ab. An zwei Stellen konnte man noch seinen Freischwimmer auf den Wegen machen.
ohne Probleme konnten wir die Box in ihrem neuen originellen Versteck finden.

Danke an Jutta und Uwe fürs erneute auslegen der Box.

Der Bonusbox haben wir auch einen Besuch abgestattet.

Liebe Grüße
Sylvia, Manfred (der jetzt auf Nachtschicht muss) und Jens

ABUS
-

Beitrag von ABUS » 05.01.2012, 09:29

Auch wir haben die Box gestern (04.01.12) in einer Matsch/Pfützen Schlacht erfolgreich incl. Bonusstempel
die Box gehoben.
Besonders schön war das mit dem zweiten Teil des Clue - schöne Idee und Sicherheit für die Box.

Das Versteck kam uns schon etwas vertraut vor - da in der Nähe haben wir die Placer mal getroffen :D .

Tolle Wegführung uns stimmige Beschreibung - für uns war es ein "Heimspiel"

Grüße an die Placer und den Rest der Sekte

ABUS

Element of Crime
-

FT - Kleiner Wald -LB

Beitrag von Element of Crime » 19.01.2012, 12:16

Haben die Box gestern aus ihrem Versteck gehoben.
Wer von Euch ist denn da so handwerklich begabt?
Nette neue Idee!

Merci fürs Zeigen, bei Sonnenschein schön zu laufen, auch wenn's nur eben ist.
Das war ja wirklich 'ne richtige Schnitzeljagd!

Nettimausi
Placer

Beitrag von Nettimausi » 19.01.2012, 13:02

Hallo !
Nach 3 Stunden hatte ich die zwei Stempel und kiloweise Schlamm an den Füßen. Das arme Auto . :D :D .
Ich bin einmal verkehrt gelaufen. Ab den extra Zettel ( Nummer 22 ) bin ich den Musiker - Weg in die falsche Richtung gelaufen. Als ich dann am Fußballplatz ankam , habe ich erst gemerkt das ich verkehrt bin. :twisted: :twisted: Wie sagt man schön. Jeder Gang macht schlank. :oops:
Schöne Grüße von
Nettimausi

reif-fuer-die-insel
Placer

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 28.01.2012, 16:33

heute morgen den Kater geschnappt und nach einem erfolgreichen Treffen mit den T-Teufeln und Stefan losgestiefelt.
Es wurde zu Begin nebelig und das hielt sich dann auch bis zum Ende :cry:

Der Clue war stimmig und so konnte alles ohne Probleme gefunden werden.
Na ja "Ohne Problem" wäre wohl zu viel des Guten. Unsere Schuhe wuchsen mit jedem Schritt und so trugen wir alle Plateauschuhe vom Feinsten als es ans erste Loggen ging.

Der arme Luchs hatte so vollgeschlammte Füßchen, das er sich gleich wieder in den Rucksack verzogen hat :shock:
Wenigstens durften sich Elwi (´ne Verwante der Omegalla :wink: ) und er kennenlernen.
"Es gibt ja noch die Bonusbox"...dachte sich das Tierchen, "und von Strandbad steht da auch was"

Nach erfolgreichem Auffüllen der verbrauchten Energie in der Pizzeria :mrgreen: schnappten wir uns auch noch diese Büchse.

Hier war´s dem gnädigen Herr dann zu Eng. Daher zog er es vor bei den Tasmanischen Teufelchen einzuziehen!

Danke für´s Verstecken.
Wir haben es hoffentlich geschafft Muggelfrei zu loggen! :!:

Gruß
Anja und Stephan

TasmanianDevil
Placer

Beitrag von TasmanianDevil » 28.01.2012, 16:47

Da gibt´s nichts mehr hinzuzufügen, war eine tolle Tour und trotz der Kälte und dem Matsch ein schöner Tag!!!

Viele Grüße an die kleine Elwe,
vom Luchs und den Tasmainischen Teufeln (Jens und Eva)

Die Viererbande
Placer

Beitrag von Die Viererbande » 29.01.2012, 09:29

Da waren wir gestern ja nicht die Einzigen :wink: :wink: , die der Box einen Besuch abgrstattet haben, allerdings haben wir die kleine Runde als Verdauungsspaziergang nach dem Mittagessen genutzt.

Nachdem Max und ich die Runde ja bereits als Erstfund :D bei strömenden Regen :roll: mit dem Fahrrad gemacht haben, sind wir gestern in voller Besetzung :D die Tour mit dem neuem Clue und neuem, orginellem :D :D Versteck nochmals gelaufen.

Liebe Jutta, lieber Uwe, wir haben uns sehr gefreut, :D :D dass Ihr die Box wieder reaktiviert habt und hoffen, dass sie diesmal dauerhaft besteht!!
Liebe Grüße!
Die Viererbande

ROTTI
Placer

Beitrag von ROTTI » 29.01.2012, 20:57

Am 28.01.12 gelaufen. Alle Boxen und Stempel (einschließlich Bonus-Stempel) sowie deren Inhalte sind okay und ausreichend vorhanden. Sehr gute und eindeutige Wegbeschreibung. Hat mir gut gefallen. Im Zielgebiet ist es sehr matschig.
Grüße von Thomas an die Müller's

Spirit of Tora

Beitrag von Spirit of Tora » 04.02.2012, 16:29

Hallo,
War heute mal wieder mit Barfly unterwegs. Wir haben die Box problemlos gefunden, sehr gute Beschreibung und alle Hinweise gut auffindbar. Ich habe mich sehr gefreut, dass die komplette Strecke eben war, anders als bei den sonst üblichen Waldboxen. Leider konnten wir die Bonusbox nicht dranhängen, weil wir mit Hund unterwegs waren. Aber schön war's trotzdem.
Vielen Dank fürs Reaktiveren :)

Fröhliches Schachtelsuchen, Spirit of Tora

Wanderwölfe
Placer

Beitrag von Wanderwölfe » 23.02.2012, 19:18

Hallo,

auch wir haben uns gefreut, als diese Box wieder aktiviert wurde :P ; sie stand schon lange auf unserer Liste.
Heute war es dann so weit: alles hat super geklappt, Box und Bonusbox waren eindeutig beschrieben und problemlos zu finden und sind in gutem Zustand.
Vielen Dank für die schöne Runde, auch die Einkehr beim Italiener war super.
Viele Grüße,

die Wanderwölfe

Die Piraten
Placer

Beitrag von Die Piraten » 25.02.2012, 20:16

Schöne Tour bei herrlichem Wetter 8-) - hat uns sehr viel Spaß gemacht :D . Heute waren sehr viele Menschen unterwegs - besonders Radfahrer waren gut vertreten. Der Box geht es gut in ihrem Versteck. Und da alles so reibungslos geklappt hat haben wir uns gleich auch noch den Bonusstempel abgeholt.
Danke an die 4 Müller´s fürs reaktivieren der Box :) :) :) .
Liebe Grüße von den Piraten Oliver & Sandra.

Bettina & Michael
Placer

Beitrag von Bettina & Michael » 11.03.2012, 18:01

Der Beitrag wurde auf Wunsch der Placer entfernt.
Zuletzt geändert von Bettina & Michael am 03.01.2016, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

der kleine Elefant
Placer

Beitrag von der kleine Elefant » 19.03.2012, 17:49

Die "alte" Runde bin ich im April 2010 gelaufen. Heute habe ich die "Neue" getestet.
Im Zielgebiet hat meine Schrittlänge mit der Rechnung nicht gepaßt. War aber kein Problem und die Box eindeutig zu finden.
Schön das ihr die Runde wiederbelebt habt.
der kleine Elefant

Wandervögel
Placer

Beitrag von Wandervögel » 24.03.2012, 18:29

Hallo,
heute haben wir enlich mal die Frankenthaler Box gesucht. Es hat alles prima geklappt, es war ein schöner, bequemer Weg den wir noch nicht gelaufen sind. Auch die Bonus-Box haben wir noch mitgenommen. Es sind alles schöne Stempel und gute Rätsel. :P :P
Es grüßen die Wandervögel

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“