Buschmann geht auf Dosensuche
Buschmann geht auf Dosensuche
Nachdem ich 2 mal bei der Letterboxsuche dabei sein durfte hab ich mich gestern alleine auf Suche begeben ...alles lief super ..nur hatte ich kein Logbuch und Stift dabei ... Und ich glaube ich bin jetzt auch infiziert ... es gibt ja noch genug Boxen ..
Gruß Marco
Gruß Marco
- MissMarple
- Placer
Re: Buschmann geht auf Dosensuche
Ohne Stift??? Du musst ja ein phänomenales Gedächtnis haben Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim Boxensuchen!
- die truthähne
- Placer
zumglück gibt es viele, viele boxen. deshalb noch viel spaß und herzlich willkommen bei uns im forum.
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
willkommen Buschmann .... Aber nicht nur du hast Letterboxutensilien vergessen.... ist gestern noch 2 anderen passiert . lag wohl am Freitag der 13.
Viel Spaß weiterhin beim Boxensuchen un owacht immer LOGBUCH , STIFT , STEMPELKISSEN und wenn du hast den STEMPEL mitnehmen ..denn wenn du mal 30- 40km oder mehr Anfahrtsweg hast dann
freut mich vor allem das unsere Box deine Erste Box war..
Happy Letterboxing vom Trio und 4 Pfoten
Viel Spaß weiterhin beim Boxensuchen un owacht immer LOGBUCH , STIFT , STEMPELKISSEN und wenn du hast den STEMPEL mitnehmen ..denn wenn du mal 30- 40km oder mehr Anfahrtsweg hast dann
freut mich vor allem das unsere Box deine Erste Box war..
Happy Letterboxing vom Trio und 4 Pfoten
-
- -
Auch von den chickenwings
Herzlich Willkommen
bei uns Letterboxern.
Zu tun haben wirst du genug in nächster Zeit, bei über 500 Dosen
Herzlich Willkommen
bei uns Letterboxern.
Zu tun haben wirst du genug in nächster Zeit, bei über 500 Dosen
war wohl Anfängerpesch... habe jetzt alles im Rucksack und da bleibt es .... war natürlich nochmals an der Box und hab mich eingetragen
Grüße aus Worms
Grüße aus Worms
Auch von uns ein herzliches Willkommen in der Gemeinde der Letterboxer und im Forum.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen