Letterboxertreffen 2012
Re: Letterboxertreffen 2012
Kerstin und Johannes werden um 12.00 Uhr pünktlich am Annweiler Forsthaus sein. Vorher wird gelaufen!
Wir freuen uns.
Wir freuen uns.
- Die Schatzsucher
- -
Liebe Oransiatoren,
leider haben wir erst viel zu spät bemerkt, daß wir den Anmeldetermin verpasst haben; ich wollte es aber trotzdem nicht versäumen uns denoch anzumelden.
Wir wollen an dem Treffen mit 2-3 Personen zeilnehmen.
Viele Grüße aus DÜW,
Die Schatzsucher
leider haben wir erst viel zu spät bemerkt, daß wir den Anmeldetermin verpasst haben; ich wollte es aber trotzdem nicht versäumen uns denoch anzumelden.
Wir wollen an dem Treffen mit 2-3 Personen zeilnehmen.
Viele Grüße aus DÜW,
Die Schatzsucher
Nach einem rundum schönen Tag sind wir wieder daheim gelandet.
Unser erstes Letterboxer-Treffen: Herzliche Begrüßung, wunderschöne abwechslungsreiche Gegend, eine super ausgearbeitete Wanderrunde, nette "Mit"-Läufer zum Quatschen, zwei schöne Boxen mit tollen Stempeln, ein freundliches Forsthaus mit leckerem Essen, ganz viel "Gestempel" , viele Fotos usw. - ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren für alles!
Mit anderen Worten: Wir freuen uns schon auf das nächste Letterboxer-Treffen
Herzliche Grüße,
Susanne und Wolfgang
Unser erstes Letterboxer-Treffen: Herzliche Begrüßung, wunderschöne abwechslungsreiche Gegend, eine super ausgearbeitete Wanderrunde, nette "Mit"-Läufer zum Quatschen, zwei schöne Boxen mit tollen Stempeln, ein freundliches Forsthaus mit leckerem Essen, ganz viel "Gestempel" , viele Fotos usw. - ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren für alles!
Mit anderen Worten: Wir freuen uns schon auf das nächste Letterboxer-Treffen
Herzliche Grüße,
Susanne und Wolfgang
- A-Tännchen
- Placer
Für uns war es heute "das erste Mal"...dass wir an einem Letterboxertreffen teilgenommen haben!
Es war einfach schön, mal die Leute zu den Stempeln kennenzulernen und in vielen netten Gesprächen einen tollen, angenehmen und unterhaltsamen Tag zu erleben!
Wir haben es als ganz großartig empfunden, dass ihr, liebe Organisatoren, all die Arbeit auf euch genommen habt, um uns alle zusammen zu trommeln und uns eine schöne Zeit zu bescheren
Respekt für eure Arbeit und Leistung - alle Achtung!!!
Wir wollen uns herzlich bei euch dafür bedanken und hoffen, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns!
...wir freuen uns schon auf das nächste Letterboxertreffen und auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht auch mal bei einer Tour...
Liebe Grüße, die begeisterten "A-Tännchens" Gitti, Jürgen, Robin, Mailin und Nelly!
Es war einfach schön, mal die Leute zu den Stempeln kennenzulernen und in vielen netten Gesprächen einen tollen, angenehmen und unterhaltsamen Tag zu erleben!
Wir haben es als ganz großartig empfunden, dass ihr, liebe Organisatoren, all die Arbeit auf euch genommen habt, um uns alle zusammen zu trommeln und uns eine schöne Zeit zu bescheren
Respekt für eure Arbeit und Leistung - alle Achtung!!!
Wir wollen uns herzlich bei euch dafür bedanken und hoffen, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns!
...wir freuen uns schon auf das nächste Letterboxertreffen und auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht auch mal bei einer Tour...
Liebe Grüße, die begeisterten "A-Tännchens" Gitti, Jürgen, Robin, Mailin und Nelly!
- WormserWanderWölfe
- Placer
Was soll man da noch sagen .. ...
Wir huldigen der Organisatoren und bedanken uns herzlich für den schönen Tag mit superberen Leuten.
Danke, dass ihr euch so viel Mühen macht...
Danke, dass ihr so vielen Gleichgesinnte zusammenführt...
Danke, dass ihr so schöne Orte ausfindig macht...
Danke, danke .... Das es euch gibt ...
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Nici + Papawolf mit Mamawolf + klein-Leni
Wir huldigen der Organisatoren und bedanken uns herzlich für den schönen Tag mit superberen Leuten.
Danke, dass ihr euch so viel Mühen macht...
Danke, dass ihr so vielen Gleichgesinnte zusammenführt...
Danke, dass ihr so schöne Orte ausfindig macht...
Danke, danke .... Das es euch gibt ...
Liebe Grüße
WormserWanderWölfe
Nici + Papawolf mit Mamawolf + klein-Leni
HALLO nochmal an all die netten Letterboxleute, die wir wiedergetroffen und/oder neu kennengelernt haben!
Vielen Dank an das gesamte Organisatorenteam, für diesen sehr schönen und lustigen Tag!
Viele Grüße von
schmoni (Simone & Jochen)
Vielen Dank an das gesamte Organisatorenteam, für diesen sehr schönen und lustigen Tag!
Viele Grüße von
schmoni (Simone & Jochen)
alle Jahre wieder
Nach der herrlichen Freundschaftsbox gings zum Treffen ins sehr schön gelegene Forsthaus Annweiler ( hier schon mal ein Lob an Service und Qualität) und die nächste Stunde ging schon mal nur für Händeschütteln und Begrüßen drauf. Dann erst kam die erste Bestellung...
Natürlich ist es immer wieder schön die etwas älteren Letterboxer wieder zutreffen : wir sind ja auch schon ein paar Jährchen dabei. Aber auch die neueren Gesichter boten sich für interessante Gespräche an. In diesem Zusammenhang fand ich Miss Marples Satz sehr schön : " Namen bekommen Gesichter ". Auf den Punkt gebracht....
Für mich der Höhepunkt des Tages: das Angebot der Wanderwölfe , meine Einhardsreihe zu übernehmen. Vielen , vielen Dank dafür : ich weiß die Boxenreihe in guten Händen. Auch das ist letterboxing ... herrlich wie so was ohne Vereinsführung , Statuten etc funktioniert. Ist schon was Besonderes , unser Hobby.
Und zu letzt noch ein dickes Dankeschön an die Organisatoren auch wenn wir Euren Clue erst später laufen werden ( Ich schätze mal , der Sekt ist dann alle?). Das was Ihr da auf die Beine gestellt habt , setzt die Reihe der wunderschönen Letterboxertreffen der letzten Jahre nahtlos fort. Die Treffen sind für viele von uns ein Highlight im Letterboxeralltag ... wir möchten sie nicht mehr missen und wünschen uns, Euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen.
( Micky , reservier bitte schon mal zwei x die 300Letterboxen-Buttons) Wir arbeiten dran!
Viele liebe Grüße von der Bergstrasse von den Heurekas
Das Bundesgesundheitsministerium warnt : LETTERBOXEN MACHT SÜCHTIG , also liebe Frischlinge : Ihr seit gewarnt !
Natürlich ist es immer wieder schön die etwas älteren Letterboxer wieder zutreffen : wir sind ja auch schon ein paar Jährchen dabei. Aber auch die neueren Gesichter boten sich für interessante Gespräche an. In diesem Zusammenhang fand ich Miss Marples Satz sehr schön : " Namen bekommen Gesichter ". Auf den Punkt gebracht....
Für mich der Höhepunkt des Tages: das Angebot der Wanderwölfe , meine Einhardsreihe zu übernehmen. Vielen , vielen Dank dafür : ich weiß die Boxenreihe in guten Händen. Auch das ist letterboxing ... herrlich wie so was ohne Vereinsführung , Statuten etc funktioniert. Ist schon was Besonderes , unser Hobby.
Und zu letzt noch ein dickes Dankeschön an die Organisatoren auch wenn wir Euren Clue erst später laufen werden ( Ich schätze mal , der Sekt ist dann alle?). Das was Ihr da auf die Beine gestellt habt , setzt die Reihe der wunderschönen Letterboxertreffen der letzten Jahre nahtlos fort. Die Treffen sind für viele von uns ein Highlight im Letterboxeralltag ... wir möchten sie nicht mehr missen und wünschen uns, Euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen.
( Micky , reservier bitte schon mal zwei x die 300Letterboxen-Buttons) Wir arbeiten dran!
Viele liebe Grüße von der Bergstrasse von den Heurekas
Das Bundesgesundheitsministerium warnt : LETTERBOXEN MACHT SÜCHTIG , also liebe Frischlinge : Ihr seit gewarnt !
- Los zorros viejos
- Placer
Es war so ein schöner Tag......
Aus Lambrecht kommt ein ganz dickes DANKESCHÖN an Britta und Jürgen, die Viererbande und WinSig für alles was Sie da so toll auf die Beine gestellt haben.
Danke für die schönen Stunden, die wir zusammen mit Gleichgesinnten und Freunden verbringen durfen.
Liebe Grüße nochmal an alle die wir getroffen haben
von
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
Aus Lambrecht kommt ein ganz dickes DANKESCHÖN an Britta und Jürgen, die Viererbande und WinSig für alles was Sie da so toll auf die Beine gestellt haben.
Danke für die schönen Stunden, die wir zusammen mit Gleichgesinnten und Freunden verbringen durfen.
Liebe Grüße nochmal an alle die wir getroffen haben
von
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemach andere Letterboxer zu treffen.
Es war einfach ein schöner Tag.
Liebe Grüße
Gute Idee
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemach andere Letterboxer zu treffen.
Es war einfach ein schöner Tag.
Liebe Grüße
Gute Idee
Re: alle Jahre wieder
Zu spät schon passiertHEUREKA hat geschrieben:
Auch auf dieser Seite wollen wir uns herzlich bei Britta & Jürgen, der Viererbande und WinSig fürs Organisieren dieses schönen Tages bedanken. Der Wettergott hat mit unserer Wanderergemeinschaft nur gelacht. (Übrigens: am 06.05. hatten wir auch noch das Glück, dass es erst nach unserer Tour anfing zu regnen).
Die Tour ist wunderschön. Der Sektstand am Ende des Aufstieges war eine super Idee. Der Empfang in der Hütte ebenfalls fantastisch und das Kinderspiel bekommt von uns eine 1 mit *. Lilly, die ja zwischenzeitlich auch lesen kann, hat es viel Spaß gemacht am "Rad" zu drehen. Rund um, einfach nur ein schöner Tag.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Volker, Pia & Lilly
Die Tour ist wunderschön. Der Sektstand am Ende des Aufstieges war eine super Idee. Der Empfang in der Hütte ebenfalls fantastisch und das Kinderspiel bekommt von uns eine 1 mit *. Lilly, die ja zwischenzeitlich auch lesen kann, hat es viel Spaß gemacht am "Rad" zu drehen. Rund um, einfach nur ein schöner Tag.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Volker, Pia & Lilly
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
auch wir bzw. ich will hier an dieser Stelle nocheinmal DANKE sagen .
an das ganze Organisatorenteam , das dieses Event organisiert hat...
Und an alle anderen die es sich bei diesem Wetter nicht nehmen ließen an diesem Treffen teilzunehmen . Und auch gute Laune im gepäck hatten .
Vor allem auch an die " Tankstellen betreiber " die bei diesem Wetter ausharten und jeden Letterboxer herzlichst begrüßten ...
happy Letterboxing von Tanja vom Trio und 4 Pfoten ( leider alleine auf dem Treffen gewesen )
PS. Unserer Fellnase ist wieder wohl auf
an das ganze Organisatorenteam , das dieses Event organisiert hat...
Und an alle anderen die es sich bei diesem Wetter nicht nehmen ließen an diesem Treffen teilzunehmen . Und auch gute Laune im gepäck hatten .
Vor allem auch an die " Tankstellen betreiber " die bei diesem Wetter ausharten und jeden Letterboxer herzlichst begrüßten ...
Ich glaube da gibts auch nix von Ratiopharm..., da hilft nur weiter eifrig auf Boxensuche zu gehensuwo hat geschrieben:HEUREKA hat geschrieben:
happy Letterboxing von Tanja vom Trio und 4 Pfoten ( leider alleine auf dem Treffen gewesen )
PS. Unserer Fellnase ist wieder wohl auf
Auch ich möchte mich herzlich für einen schönen Tag beim ganzen Orgateam bedanken. Die Tour werde/n ich/wir zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff nehmen. Dann hoffentlich mit Sonnenschein! Es hat viel Spass gemacht.
Andrea= Eins der fünf Schweinchen
Andrea= Eins der fünf Schweinchen
- Die Kruppi`s
- Placer
Auch wir können uns bei der Viererbande, bei Britta und Jürgen und bei den WinSig, für das tolle Treffen nur bedanken.
Das habt Ihr super hinbekommen. Schade, dass ihr (Winni und Siggi) nicht am Treffen teilnehmen konntet, es war toll.
Danke für alles;
Liebe Grüße
Sylvia, Manfred und Jens
Das habt Ihr super hinbekommen. Schade, dass ihr (Winni und Siggi) nicht am Treffen teilnehmen konntet, es war toll.
Danke für alles;
Liebe Grüße
Sylvia, Manfred und Jens
- Spurensucher
- -
Auch wir wollen uns ganz herzlich bie Euch bedanken:
-für die Wahl als Testläufer,
-für den überraschenden Sektempfang,
-für die schönen Stunden die wir durch Euch im Kreise netter Letterboxer verbringen durften.
Es war unser unser erstes Letterboxtreffen, es war einfach toll.
Vielen Dank
Christa und Werner
-für die Wahl als Testläufer,
-für den überraschenden Sektempfang,
-für die schönen Stunden die wir durch Euch im Kreise netter Letterboxer verbringen durften.
Es war unser unser erstes Letterboxtreffen, es war einfach toll.
Vielen Dank
Christa und Werner