... da wird es jetzt wohl Zeit sich vorzustellen .
Da ich immer nur nach den tollen Wanderungen und weniger nach den anderen Foren schaue, wird mir das hoffentlich nachgesehen
2009 sind die grünenn Nashörner auf Empfehlung von Freunden auf die Letterboxing Seite hingewiesen worden, haben sich gleich registriert und sofort die Box am Katzenbuckel gesucht. Da waren wir noch immer im Viererpack unterwegs - Mama, Papa und zwei Jungs. Die letzteren sind mittlerweile in der Pupertät angelangt und deshalb ziehen wir nun meist zu zweit los.
Von uns vieren bin ich der größte Letterboxfan- der Rest jammert meist ersmal kräftig und ist hinterher völlig entzückt von der tollen Wanderung, den schönen Wegen, den Clues......manchmal muss man die Menschen zu ihrem Glück zwingen und da mir eine gewisse Hartnäckigkeit nachgesagt wird...
...und da der Odenwald um uns herum voller Boxen steckt und da wir fürchterlich gerne wandern und ich schrecklich gerne Dinge suche (außer Haustürschlüssel und Geldbeutel ) und wir gerne rätseln und Geschichten lieben, werden wir wohl auch weiterhin Nutznießer der grandiosen Arbeit all der Placer und Administratoren sein
Zwar haben wir bisher nur wenige Boxen gesucht, da wir aber oftmals mehrere Versuche brauchen, wiederkommen oder die Wege um die Box rum auch noch erwandern, haben wir länger was von einer einzigen Box - obwohl es eine ganze Liste von Boxen gibt, die wir noch finden wollen und auf die wir uns freuen.
Zu den Eigenheiten der Nashörner:
Wir machen alle vier gerne Sport - nicht nur wandern. Lieben Natur, sowohl Pflanzen als auch Tiere. Essen gerne - natürlich gehört ein Picknick selbst im Winter mit zur Letterboxwanderung - keine Frage und haben darüber hinaus natürlich noch jeder seinen/ihren eigenen Kopf, weshalb wir uns auch ausgiebig über die richtige Auslegung der Clues und die daraus zu ziehenden Schlüsse ereifern können, wenn wir uns denn mal auf die Route geeinigt haben
So oder wie der Odenwälder zu sagen pflegt "alla" jetzt sind ausführlich vorgestellt
Babs, Alex und die Jungs
seit 2009 angemeldet...
- Grüne Nashörner
- -
seit 2009 angemeldet...
Zuletzt geändert von Grüne Nashörner am 03.06.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- die truthähne
- Placer
alla dann, herzlich willkommen beim uns anderen infizierten.
- MissMarple
- Placer
Re: seit 2009 angemeldet...
alla gut, dann hän ihr eich jo jetzt endlisch vorgeschtellt Herzlich Willkommen!
Hallo Grüne Nashörner, schön, dass es noch mehr Odenwälder Letterboxer gibt
Jetzt sollten wir hier nur noch die Boxendichte erhöhen
Herzlich willkommen vom Fuße des fünfthöchsten Odenwaldberges!
Jetzt sollten wir hier nur noch die Boxendichte erhöhen
Herzlich willkommen vom Fuße des fünfthöchsten Odenwaldberges!
- Grüne Nashörner
- -
Vielen Dank für die netten Begrüßungen
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Auch vom Triound 4 Pfoten ein herzliches willkommen ... am Sonntag hatten wir unsere erste Box im Odenwald gesucht und gefunden ( Kochkäs LB ) und wir kommen wieder allein schon wegen Kochkäs esse
LG Tanja , Annika Timo und Fly
LG Tanja , Annika Timo und Fly