Letterboxertreffen 2012
- Die vier Wilkauer
- Placer
Re: Letterboxertreffen 2012
Hallo liebe Viererbande, Britta & Jürgen und liebe WinSigs,
Farina und ich, wir waren begeisterte Gäste, Eures toll organisierten Treffens.
Es war wirkliche eine gelungene Sache!
Hut ab, vor soviel Liebe und Herzblut, welches Ihr dort hineingesteckt habt.
Auch nochmal danke für die tolle Erinnerungsmedaille!
Eure Jeannette und Farina
von den vier Wilkauern
Farina und ich, wir waren begeisterte Gäste, Eures toll organisierten Treffens.
Es war wirkliche eine gelungene Sache!
Hut ab, vor soviel Liebe und Herzblut, welches Ihr dort hineingesteckt habt.
Auch nochmal danke für die tolle Erinnerungsmedaille!
Eure Jeannette und Farina
von den vier Wilkauern
Aus den Beitrag zur Letterbox unter dem Kirschfelsen:
Das wär doch was: Letterboxtreffen 2013 in Sachsen
LG
Christian
Die vier Wilkauer hat geschrieben: Vielleicht wird es sich auch bei uns in hoffentlich nicht allzu langer Zeit so stark verbreiten, wie hier. Und können dann auch bald den Luxus geniesen, in einem Radius von wenigen Minuten, sagen zu können: „Treffen wir uns spontan zur Boxensuche!“
LG
Christian
- Diether und Inge
- Placer
.
Wie bei allen bisherigen Treffen war auch diesmal wieder alles:
------------Spitze!
Deshalb auch von uns an des ganze Team:
------------Danke! Danke! Danke!
Liebe Grüße
Diether und Inge
Wie bei allen bisherigen Treffen war auch diesmal wieder alles:
------------Spitze!
Deshalb auch von uns an des ganze Team:
------------Danke! Danke! Danke!
Liebe Grüße
Diether und Inge
- Die Sachsen
- Placer
So das Gruppenbild vom diesjährigen LB-Treffen ist fertig. Für dieses Forum mußte ich das Bild allerdings extrem kombrimieren. Bei wkw ist es etwas größer, hier der Link dazu:http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/gila7ldev2lt allerdings brauch dort einen Account um sich das Bild ansehen zu können. Wer eine Version zum Ausdrucken benötigt, brauch mir nur eine PN schreiben, dann schicke ich euch einen Link zu einer Webfreigabe. Dort gibt es das Bild noch mal in verschiednen Formaten und Kompressionsstufen zum Download. Dafür braucht ihr dann nur den Link und das Passwort welches ich euch zukommen lassen würde.
Also dann viel Spaß damit.
Liebe Grüße von den Sachsen aus dem Hessenlande an alle die diesen tollen Tag mit uns verbracht haben.
Link zum Bild im Forum: http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... 7&start=30 hier in Smalltalk konnte ich leider kein Bild hochladen.
Also dann viel Spaß damit.
Liebe Grüße von den Sachsen aus dem Hessenlande an alle die diesen tollen Tag mit uns verbracht haben.
Link zum Bild im Forum: http://michael-wilhelm.info/lbg_forum/v ... 7&start=30 hier in Smalltalk konnte ich leider kein Bild hochladen.
- Die Sachsen
- Placer
da es hier leider nicht erlaubt ist Bilder direkt online zu stellen hier noch mal ein Link zu der kombrimierten Version des Gruppenbildes vom Letterboxer Treffen 2012. http://dirkweigel.de/ Für die große Version bitte PN an mich.
Liebe Grüße
Dirk von den Sachsen aus dem Hessenlande
Liebe Grüße
Dirk von den Sachsen aus dem Hessenlande
- Die vier Wilkauer
- Placer
Gute Idee hat geschrieben:
LG
Christian
Liebe Letterboxfreunde,
wir könnten uns schon vorstellen, vielleicht in 2014 zum Beispiel das LB-Treffen mal in Sachsen zu veranstalten...
Was meint Ihr denn dazu, würdet Ihr für ein solches Treffen den doch recht weiten Weg auf Euch nehmen?!?
Vielleicht nutzt ja der eine oder andere sogar die Gelegenheit für ein langes Wochenende...?!? Boxen gibt es ja inzwischen schon so einige...
Liebe Grüße
Die vier Wilkauer
Hallo
Also wir würden kommen wenn's terminlich passt! Dann machen wir einfach unseren alljährlichen Sachsenurlaub in dieser Zeit!
Gruß
Simone & Jochen
Also wir würden kommen wenn's terminlich passt! Dann machen wir einfach unseren alljährlichen Sachsenurlaub in dieser Zeit!
Gruß
Simone & Jochen
- Die Sachsen
- Placer
Wir sind selbstverständlich auch dabei. Schaut schon mal nach einem Termin, damit wir den direkt schon mal blocken können im Kalender.
Wir waren ja schließlich schon bei dem einen oder anderen kleinen inoffiziellen Treffen in Sachsen dabei.
Liebe Grüsse von den Sachsen aus dem Hessenlande
Wir waren ja schließlich schon bei dem einen oder anderen kleinen inoffiziellen Treffen in Sachsen dabei.
Liebe Grüsse von den Sachsen aus dem Hessenlande
wir haben schon überlegt das in den nächsten 1-2 Jahren ein ernueter Besuch eurer schönen heimat fällig wird. Allerdings neigen wir ja dazu immer ausgerechnet am Letterboxtreffen keine Zeit zu haben und 2014 ist vermutlich schon komplett verplant...
Aber sollten wir wieder erwarten doch Zeit haben sind wir GANZ SICHER dabei!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Aber sollten wir wieder erwarten doch Zeit haben sind wir GANZ SICHER dabei!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen