als dritte und letzte box für heute habe ich mich ans kesslerkreuz gemacht. alle angaben und werte ließen sich gut finden. nur das holzschild zum kühberg nicht. manchmal sollte man sich einfach die beiträge im forum genau durchlesen.
ich bin jedenfals ewig an der haltestelle hin und her und habe ansässige belästigt
bis ich neben dem wanderschild den kleinen trampelpfad entdeckt hab, der auf den kühberg führt. oben angekommen muß ich so verwirrt ausgesehen haben, daß mich ein älteres ehepaar fragte, ob sie mir helfen können. nachdem ich ihnen erklärte, was ich da treibe und was ich suche, waren sie verwirrt.
danach bin ich dann etwas rumgeeiert, bis ich die kreuzung mit den steinbänken gefunden habe. dann war ich wieder auf dem rechten pfad, nur um am kesslerkreuz vorbeizurennen. also wieder zurück, um dort festzustellen, daß ich vergessen hatte, wert i zu notieren. also auch wieder dahin zurück.
dann peilen, und nix finden. wieder peilen, wieder nix finden.
nach ewigen rumgepeile und rumgesuche habe ich dann so lange jede buche untersucht, bis ich auf die richtige gestoßen bin. nach öffnen der box wurde mir auch klar, warum meine peilungen immer im waldboden verliefen: man sollte schon tun, was im clue steht und wert b mit 4 multiplizieren, dann klappt's auch mit dem peilen.
meine erkenntnis für heute: drei boxen am tag lassen die hirnzellen etwas erschlaffen.
der box geht es gut. danke fürs placen.