Die Drei Fragezeichen (Virtuelle Letterbox)
- Gestiefelte Katz
- Placer
-
- -
??? - Box geknackt
Im zweiten Anlauf haben auch die Hornis die Box geknackt. Der Clue zur echten Box stellt uns vor eine enorme Herausfoderung - aber das schaffen wir auch noch irgendwann, schließlich sind wir ja erst seit kurzem vom Letterboxing-virus besessen
Liebe Grüße
Die Hornis
Liebe Grüße
Die Hornis
Hallo zusammen,
habe gerade diese Seite gefunden und mich direkt an diese virtuelle Letterbox gewagt.
Nun habe ich aber leider doch eine Frage dazu:( Ist sie noch geschaltet oder habe ich, da ich sie mit meiner Lösung, nicht öffnen kann vielleicht doch die falsche Lösung für mich gefunden
Bitte um Hilfe
habe gerade diese Seite gefunden und mich direkt an diese virtuelle Letterbox gewagt.
Nun habe ich aber leider doch eine Frage dazu:( Ist sie noch geschaltet oder habe ich, da ich sie mit meiner Lösung, nicht öffnen kann vielleicht doch die falsche Lösung für mich gefunden
Bitte um Hilfe
Hilfe naht
Hallo Sarmoti,
schön, dass Du dabei bist und Dich sofort an eine Box gewagt hast; schade, dass es nicht gleich funktioniert hat. Die Box ist noch online und müsste eigentlich findbar sein. Wahrscheinlich hast Du doch einen Fehler in der Lösung. Schreib uns doch einfach eine persönliche Nachricht mit Deinem bisherigen Lösungswort und wir sagen Dir dann woran es hängen könnte.
Bis dann und bloß nicht verzweifeln
Silke und Sven
schön, dass Du dabei bist und Dich sofort an eine Box gewagt hast; schade, dass es nicht gleich funktioniert hat. Die Box ist noch online und müsste eigentlich findbar sein. Wahrscheinlich hast Du doch einen Fehler in der Lösung. Schreib uns doch einfach eine persönliche Nachricht mit Deinem bisherigen Lösungswort und wir sagen Dir dann woran es hängen könnte.
Bis dann und bloß nicht verzweifeln
Silke und Sven
- Pädeldreter
- Placer
Gelöst, es bleiben aber Fragezeichen ???
Hallo Silke, hallo Sven,
ich habe heute zur Abwechslung mal Trockenübungen gemacht und fleissig über die Drei Fragezeichen recherchiert.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, die Fragen richtig beantwortet zu haben - das Lösungswort erscheint mir ziemlich passend - gelange ich leider über die angegebene URL nicht zur erwünschten Seite, sondern zu einer Linksammlung mit Werbung .
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob die Internetadresse zur Zeit wirklich funktioniert, oder ich doch etwas falsch beantwortet habe. Dann werde ich natürlich sofort weiter knobeln
Viele Grüße
Claudia von den Pädeldretern aus NW.
P.S. Auch mit dem schon vor längerer Zeit erfolgreich getesteten Lösungswort der WM 2006 LB gelange ich heute nicht mehr zur richtigen Internetseite.
ich habe heute zur Abwechslung mal Trockenübungen gemacht und fleissig über die Drei Fragezeichen recherchiert.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, die Fragen richtig beantwortet zu haben - das Lösungswort erscheint mir ziemlich passend - gelange ich leider über die angegebene URL nicht zur erwünschten Seite, sondern zu einer Linksammlung mit Werbung .
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob die Internetadresse zur Zeit wirklich funktioniert, oder ich doch etwas falsch beantwortet habe. Dann werde ich natürlich sofort weiter knobeln
Viele Grüße
Claudia von den Pädeldretern aus NW.
P.S. Auch mit dem schon vor längerer Zeit erfolgreich getesteten Lösungswort der WM 2006 LB gelange ich heute nicht mehr zur richtigen Internetseite.
Ja, so ging es mir bei dem versuch heute auch. Hab gleich mal die beiden Lösungswörter (WM und ???) getestet, die "damasl" funktioniert hatten, nun gehen sie nicht mehr...
Die Internet-Seite scheint es zur Zeit nicht mehr zu geben/ sie scheint nicht mehr zu funktionieren...
Grüße
Pepe von den Zwillingen
PS:: Auch hier gab es nie eine reaktion nach dem lösen und senden einer Mail... *schade*
Die Internet-Seite scheint es zur Zeit nicht mehr zu geben/ sie scheint nicht mehr zu funktionieren...
Grüße
Pepe von den Zwillingen
PS:: Auch hier gab es nie eine reaktion nach dem lösen und senden einer Mail... *schade*
Ja, stimmt; wir hatten einen totalen Serverabsturz verbunden mit dem Verschwinden der Lösungsseite (und unseren E-Mailadressen übrigens...). Sobald wir eine Lösung gefunden haben, sagen wir Bescheid. Damit nicht noch mehr Enttäuschungen auftreten, nehmen wir den Clue erstmal aus dem Netz.
Danke für Euer Verständnis.
Danke für Euer Verständnis.
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Re: Die Drei Fragezeichen (Virtuelle Letterbox)
Gibt es schon eine Lösung ?? als Drei ??? Fan würde uns die Virtuelle box interessieren ...Und da es jetzt bestimmt mal das ein oder andere verregnete WE gibt .. ist das eine gute Idee trotzdem auf Boxen jagd zu gehen
LG Trio und 4 Pfoten
LG Trio und 4 Pfoten
- die truthähne
- Placer
Re: Die Drei Fragezeichen (Virtuelle Letterbox)
ich wollte auch noch mal nachfragen, ob die box wieder aktiviert werden kann.
krankheitsbedingt kann mein truthahn momentan keine richtigen boxen machen und die virtuellen sind uns jetzt auch ausgegangen...
krankheitsbedingt kann mein truthahn momentan keine richtigen boxen machen und die virtuellen sind uns jetzt auch ausgegangen...