Hallo! Vor lauter Letterbox-Fieber habe ich mich hier auch noch nicht vorgestellt....
Sorry! Ich bin die Tigerente und bin durch Zufall übers Internet (wie auch sonst?!?) aufs Letterboxing gekommen. Meine erste Tour am 21.06. zur SWR Box war noch etwas holprig, hab mich ganz schön komisch gefühlt, als ich die Bäume befummelt habe, aber mittlerweile habe ich daran gewöhnt und schon 13 Stempel in meinem Buch.
Ich bin 31, heiße Claudia und komme aus Bad Dürkheim. Auch wenn ich meinen Mann nicht von meinem neuen Hobby überzeugen konnte, halte ich nun zumindest einige meiner Freunde auf Trap und habe sie mit dem Fieber angesteckt. Obwohl es mich auch nicht stört, alleine los zu ziehen und die Wälder rund um Bad Dürkheim unsicher zu machen
Die Planung unseres Erstlingswerk, der Dergemer Letterbox I, wird die nächsten Wochen nun auch fertig werden und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der Serie und auf noch viele vergnügte Letterbox-Ausflüge.
Tigerente & friends
Bin seit Mitte Juni dabei & halte nun auch meine Freunde fit
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Re: Bin seit Mitte Juni dabei & halte nun auch meine Freunde
Hallo Tigerente und Freunde willkommen hier im Forum ...
Sind schon gespannt auf eure erste eigene Letterbox die bei uns ja grad 2 mal um die ecke liegt ... na ja ein paar ecken mehr werden es schon sein ...
viel spaß und erfolg weiterhin beim dosensuchen ...
LG vom Trio und 4 Pfoten
Sind schon gespannt auf eure erste eigene Letterbox die bei uns ja grad 2 mal um die ecke liegt ... na ja ein paar ecken mehr werden es schon sein ...
viel spaß und erfolg weiterhin beim dosensuchen ...
LG vom Trio und 4 Pfoten
- trüffelwutz
- Placer
Hallo tigerente,
Herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Suche der vielen Boxen im Wald und freuen uns über jeden Beitrag von euch im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig bei der Schachtelsuche
Liebe Grüße
Esther ud Peter
Herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Suche der vielen Boxen im Wald und freuen uns über jeden Beitrag von euch im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig bei der Schachtelsuche
Liebe Grüße
Esther ud Peter
- Britta und Jürgen
- Placer
Hallo Claudia,
wir begrüßen euch nun auch offiziell hier im Forum und wünschen euch viel, viel Spaß auf euren weiteren Touren.
Eine kleine Hilfe für eure Touren habt ihr ja jetzt
Liebe Grüße,
Britta und Jürgen
wir begrüßen euch nun auch offiziell hier im Forum und wünschen euch viel, viel Spaß auf euren weiteren Touren.
Eine kleine Hilfe für eure Touren habt ihr ja jetzt
Liebe Grüße,
Britta und Jürgen
- die truthähne
- Placer
noch eine irre, die bäume befummelt. prima! herzlich willkommen im forum und noch viele erfolgreiche boxensuchen.