SÜW - Letterbox am Lindelbrunn
Re: SÜW - Letterbox am Lindelbrunn
Hallo!
Ich bin zwar schon ne Weile ab und zu auf Letterbox-Suche, aber hier angemeldet hab ich mich jetzt erst...
Bin grad nach Vorderweidenthal gezogen und habe nun nach ner Box dort in der Nähe gesucht
Nun scheint diese Box ja ein "Problem" zu haben, gibts was neues dazu?
Wäre sehr schade wenn es die Box quasi vor der Haustür nicht mehr gäbe...
@ sageros: hast Du die Box denn lt. Clue versteckt?? Dann müsste man sie ja finden, oder?
Ich bin zwar schon ne Weile ab und zu auf Letterbox-Suche, aber hier angemeldet hab ich mich jetzt erst...
Bin grad nach Vorderweidenthal gezogen und habe nun nach ner Box dort in der Nähe gesucht
Nun scheint diese Box ja ein "Problem" zu haben, gibts was neues dazu?
Wäre sehr schade wenn es die Box quasi vor der Haustür nicht mehr gäbe...
@ sageros: hast Du die Box denn lt. Clue versteckt?? Dann müsste man sie ja finden, oder?
Hi Anja,
nein, ich hab die Box auf einer Wanderung gemuggelt entdeckt und wusste nichts über die Clue.
Ich habe aber natürlich genaue Angaben zum von mir gewählten Versteck und wenn du dich z.B. um die Box kümmern möchstest, schick ich dir gerne die Angaben, Koordinaten und ein Foto per Email zu. Lass es mich wissen, z.B. per Email in meinem Profil. Oder auch hier im Board.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand die Box retten könnte. Ich bin eher bei den Cachern aktiv. Und wohne auch nicht in der Nähe.
Grundsätzlich kann ich mir auch Letterboxing vorstellen. Ich werde mal mit meinen Kurzen einen Stempel bauen.
Gruß, Stefan
nein, ich hab die Box auf einer Wanderung gemuggelt entdeckt und wusste nichts über die Clue.
Ich habe aber natürlich genaue Angaben zum von mir gewählten Versteck und wenn du dich z.B. um die Box kümmern möchstest, schick ich dir gerne die Angaben, Koordinaten und ein Foto per Email zu. Lass es mich wissen, z.B. per Email in meinem Profil. Oder auch hier im Board.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand die Box retten könnte. Ich bin eher bei den Cachern aktiv. Und wohne auch nicht in der Nähe.
Grundsätzlich kann ich mir auch Letterboxing vorstellen. Ich werde mal mit meinen Kurzen einen Stempel bauen.
Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von sageros am 19.09.2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Da es bei Anja nicht klar ist, ob sie zur Rettung der Box kommt, werden hier nach wie vor Retter gesucht.
Einfach hier eine Antwort schreiben, dann sehen wir weiter.
sageros
Einfach hier eine Antwort schreiben, dann sehen wir weiter.
sageros
- GiveMeFive
- Placer
Hallo lieber sageros.
Wir würden uns darum kümmern. Schicke uns bitte per E-Mail die Angaben zum Versteck. Wir werden kommenden Samstag nach Vorderweidenthal fahren.
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus von Sylvia und Mathias.
Wir würden uns darum kümmern. Schicke uns bitte per E-Mail die Angaben zum Versteck. Wir werden kommenden Samstag nach Vorderweidenthal fahren.
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus von Sylvia und Mathias.
Oh, schön
Ich hab leider nicht genug Zeit im Moment, mache aber sobald wie möglich die Tour wenn die Box "geheilt" wurde.
Aber wer kümmert sich dann weiterhin um sie? Auch ihr?
LG Anja
Ich hab leider nicht genug Zeit im Moment, mache aber sobald wie möglich die Tour wenn die Box "geheilt" wurde.
Aber wer kümmert sich dann weiterhin um sie? Auch ihr?
LG Anja
WinSig möchte sich drum kümmern, die Box adoptieren und die etwas unglücklich gewählten Koordinaten anpassen. Ich habe ihm die Daten zukommen lassen.
Give me 5, ich habe hier in der Reihenfolge der Nachrichten gehandelt, WinSig hatte mich schon am 19.9 kontaktiert.
Happy LBXing, sageros
Give me 5, ich habe hier in der Reihenfolge der Nachrichten gehandelt, WinSig hatte mich schon am 19.9 kontaktiert.
Happy LBXing, sageros
Hallo zusammen,
wir werden uns demnächst die Lage vor Ort anschauen.
Danke an Sageros für die Daten.
Liebe Grüße
Winsig
wir werden uns demnächst die Lage vor Ort anschauen.
Danke an Sageros für die Daten.
Liebe Grüße
Winsig
Hallo WinSig! Super dass Du Dich drum kümmerst!
Ich nehme an Du verkündest es dann hier wenn alles an Ort und Stelle ist..?
Bin schon sehr gespannt auf die Box
Viele Grüße
Anja
Ich nehme an Du verkündest es dann hier wenn alles an Ort und Stelle ist..?
Bin schon sehr gespannt auf die Box
Viele Grüße
Anja
Wir haben die Box nun adoptiert (Danke an Mickey Maus) und ich war heute vor Ort.
Leider ist der gesamte Inhalt der Box in einem katastrophalen Zustand.
Wir werden die Box wieder herstellen.
Deshalb gilt:
Die Box kann momentan nicht gesucht werden!
Grüße
Winsig
Leider ist der gesamte Inhalt der Box in einem katastrophalen Zustand.
Wir werden die Box wieder herstellen.
Deshalb gilt:
Die Box kann momentan nicht gesucht werden!
Grüße
Winsig
Hallo Leute,
DIE BOX KANN WIEDER GESUCHT WERDEN!!!
Neues Versteck, neuer Stempel, neues Logbuch; hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
Liebe Grüße von Winsig
DIE BOX KANN WIEDER GESUCHT WERDEN!!!
Neues Versteck, neuer Stempel, neues Logbuch; hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
Liebe Grüße von Winsig
- bergstock431
- Placer
Hallo Leute,
zum dritten mal, in meiner Letterboxgeschichte, ging es heute auf die Lindelbrunn Tour um dem neuen Stempel im neuen Versteck das Tageslicht zu zeigen.
Nun lange musste er nicht warten, denn die Box lässt sich problemlos finden.
Genau hinschauen ein wenig nachdenken und der Stempelabdruck gehört dir.
Danke an WinSig für die übernommene Pflege.
Gruß Gunter
Bergstock431
zum dritten mal, in meiner Letterboxgeschichte, ging es heute auf die Lindelbrunn Tour um dem neuen Stempel im neuen Versteck das Tageslicht zu zeigen.
Nun lange musste er nicht warten, denn die Box lässt sich problemlos finden.
Genau hinschauen ein wenig nachdenken und der Stempelabdruck gehört dir.
Danke an WinSig für die übernommene Pflege.
Gruß Gunter
Bergstock431
So eine kleine Box, und doch schon kleine Korrekturen .
Danke an Gunter, Bergstock 431 für den Hinweis!
Also, Version 02 läßt dich den Stempel noch schneller finden.
Viel Spaß!
Grüße
Winsig
Danke an Gunter, Bergstock 431 für den Hinweis!
Also, Version 02 läßt dich den Stempel noch schneller finden.
Viel Spaß!
Grüße
Winsig
Nachdem uns im August die gemuggelte Box bei einer Wanderung vor die Füße fiel und Win-Sig sie glücklicherweise adoptiert hat, haben wir an einem dunklen Novembernachmittag Stempel gebaut um auch unsere erste Letterbox anzugehen.
Heute war es soweit, wir fuhren nach Lindelbrunn mit einem vierköpfigen Rudel Kinder die ganz heiß darauf waren, alle Fragen des Clues zu beantworten. Der Drittklässler konnte die abschließende Rechenaufgabe lösen, unser geocacheerprobtes Kindergartenkind hat gleich das Versteck entdeckt.
Das hantieren mit Oktavheft, Stempelkissen und einem ganzen Satz Stempeln war noch etwas ungewohnt, hat dann aber doch gut geklappt.
Danke fürs wiederbeleben, sageros
Heute war es soweit, wir fuhren nach Lindelbrunn mit einem vierköpfigen Rudel Kinder die ganz heiß darauf waren, alle Fragen des Clues zu beantworten. Der Drittklässler konnte die abschließende Rechenaufgabe lösen, unser geocacheerprobtes Kindergartenkind hat gleich das Versteck entdeckt.
Das hantieren mit Oktavheft, Stempelkissen und einem ganzen Satz Stempeln war noch etwas ungewohnt, hat dann aber doch gut geklappt.
Danke fürs wiederbeleben, sageros
-
- -
Haben am Sonntag 27.01.13 die Lindelbrunn-Box bei Schneeregen gehoben. Schöne kurze Tour. Box ist OK und gut zu finden. Diesmal sind wir mit Unterstützung +4 zur Box geschlittert. Danke fürs Wiederbeleben der Box.
Gruß
5 Stää uff Dour
Gruß
5 Stää uff Dour
- Lettertrolline
- Placer
Heute mit xtqx1 endlich mal auf der Lindelbrunn gewesen. Ach ist es hier schön! Dabei haben wir auch die Rätsel gelöst und sind dann zielstrebig zur Dose marschiert. Dank präziser Angaben konnte die Dose schnell gefunden werden.
Vielen Dank für die Box das hat richtig Spaß gemacht.
Viele Grüße,
Anette
Vielen Dank für die Box das hat richtig Spaß gemacht.
Viele Grüße,
Anette