Hallo!
Ich hab mich nun erst nach Jahren hier angemeldet, weiß gar nicht mehr genau
wann ich die erste Box gemacht habe da mein Logbuch noch nicht mit umgezogen ist ins neue Haus.
Ich bin Anja aus Vorderweidenthal, so gut wie 40 Jahre alt, liebe schon immer Wald und Spazierengehen wofür ich alllerdings in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit habe da ich eigene Schafe habe die beschäftigt werden wollen
Aber ab und zu mach ich doch ne Box, zumal die Mädels von meinem Freund nach der Teufelstisch-Tour da Gefallen dran gefunden haben.
Hatte einen Schafstempel den ich bisher in gemischten/wechselnden Gruppen eingesetzt habe.
Nun denn, mal schauen was mit der Lindelbrunn-Box passiert, sie startet quasi vor meiner Haustür...
Viele Grüße
Anja
Anja, das Schaf...
- die truthähne
- Placer
hallo anja, herzlich willkommen bei uns.
wie viele schafe hast du denn und wie kommt man dazu?
wie viele schafe hast du denn und wie kommt man dazu?
Re: Anja, das Schaf...
Ich habe 27 Schafe und 2 Ziegen
Man kommt dazu indem man Schafe ganz furchtbar toll findet, sich dann auf eine Schafwanderung begibt wo man mit nem Schäfer und seiner Herde durch die Weinberge und den Pfälzer Wald läuft.
Dann bekommt man vor lauter Begeisterung paar Flaschenlämmer, behält diese natürlich, und die bekommen dann Lämmies. Auch diese behält man, den Schäfer gleich mit usw.
Man kommt dazu indem man Schafe ganz furchtbar toll findet, sich dann auf eine Schafwanderung begibt wo man mit nem Schäfer und seiner Herde durch die Weinberge und den Pfälzer Wald läuft.
Dann bekommt man vor lauter Begeisterung paar Flaschenlämmer, behält diese natürlich, und die bekommen dann Lämmies. Auch diese behält man, den Schäfer gleich mit usw.
- die truthähne
- Placer
darf ich bei euch einziehen? ich liebe schafe und ziegen. leider habe ich nicht den erforderlichen platz für eigene, aber ich bin ganz wild auf welche...
Re: Anja, das Schaf...
Bin deswegen auch grad am Umziehen, renoviere erstmal reichlich, wenn noch Platz übrig ist im Haus sag ich bescheid
- die truthähne
- Placer
guter plan
Auch von mir...
ein herzliches WILLKOMMEN in der Gemeinschaft
der Letterbox-Süchtigen.
Der Umzug ist gut vonstatten gegangen?
Viel Spaß hier!
der Letterbox-Süchtigen.
Der Umzug ist gut vonstatten gegangen?
Viel Spaß hier!