Bist du Letterboxsüchtig ??
Letterboxsucht ist...
... wenn die Pfälzer den Odenwald und die Odenwälder die Pfalz besuchen!
- die truthähne
- Placer
...wenn man am liebsten seine arbeit aufgeben und hauptberuflich letterboxer werden würde.
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Re: Bist du Letterboxsüchtig ??
@Truthähne .... Jaaaa da bin ich dabei
...wenn ich Montags von meinen Kollegen gefragt werde, warum ich so komisch laufe (nach einem Letterbox-Extreme-Wochenende quer durch den Wald) und sie die Antwort darauf doch schon kennen...
...wenn ich mir zwischen Dienstag und Donnerstag einen Tag frei nehme und von den Kollegen gleich vermutet wird, dass ich einer neuen Box auf der Spur bin...
...wenn ich freitags früh gehe, nur der Kommentar kommt "Die geht bestimmt gleich wieder los in den Wald"... ...und wenn die Antwort ausnahmsweise mal nein lautet, sie mich gleich fragen, ob ich krank bin...
...wenn ich schon gefragt werde, ob ich nicht für den nächsten Betriebsausflug eine Box entwerfen will...
...wenn ich sobald der Ort unserer Weihnachtsfeier feststeht, ich gleich allen aufzähle, welche Letterboxen dort in der Nähe zu finden sind und gleich den ganzen Tag Urlaub einreiche, um dann vor der großen Fresserei diese dann auch noch zu suchen... *wenn man schon mal da ist...*
...sogar die Chefs schon darüber informiert sind, was Letterboxing ist....
Ich glaub, ich bin denen allen ganz schön auf die Nerven gegangen.
Auch meine Freunde fragen nicht mehr, was wir am Wochenende machen wollen, da sie die einzig wahre und richtige Antwort schon kennen......
tigerente
...wenn ich mir zwischen Dienstag und Donnerstag einen Tag frei nehme und von den Kollegen gleich vermutet wird, dass ich einer neuen Box auf der Spur bin...
...wenn ich freitags früh gehe, nur der Kommentar kommt "Die geht bestimmt gleich wieder los in den Wald"... ...und wenn die Antwort ausnahmsweise mal nein lautet, sie mich gleich fragen, ob ich krank bin...
...wenn ich schon gefragt werde, ob ich nicht für den nächsten Betriebsausflug eine Box entwerfen will...
...wenn ich sobald der Ort unserer Weihnachtsfeier feststeht, ich gleich allen aufzähle, welche Letterboxen dort in der Nähe zu finden sind und gleich den ganzen Tag Urlaub einreiche, um dann vor der großen Fresserei diese dann auch noch zu suchen... *wenn man schon mal da ist...*
...sogar die Chefs schon darüber informiert sind, was Letterboxing ist....
Ich glaub, ich bin denen allen ganz schön auf die Nerven gegangen.
Auch meine Freunde fragen nicht mehr, was wir am Wochenende machen wollen, da sie die einzig wahre und richtige Antwort schon kennen......
tigerente
- die truthähne
- Placer
das mit dem wochenende kenne ich... und wir richten mittlerweile sogar schon unsere freitag und samstag abende danach aus, welche box wir am nächsten tag geplant haben (da darf dann halt am vorabend nicht so intensiv gefeiert werden).
auch auf mich treffen einige Punkte zu .... und oute mich als betroffener
- WormserWanderWölfe
- Placer
Re: Bist du Letterboxsüchtig ?? EINDEUTIG ...
... wenn man(n) es schafft den Kindergeburtstag der jüngsten Tocher zu verschieben, nur um mit der ganzen Familie an einer Letterboxparty teilnehmen zu können
- K.D.F.
- Placer
... wenn ich mir den Wecker auf eine Stunde vor Sonnenaufgang stelle, um in der Morgendämmerung gleich mit der Suche nach einer neu platzierten Box beginnen zu können.
- WormserWanderWölfe
- Placer
.... Wenn man sich heimlich aus der Klinik raus schleicht um noch vor einer OP eine Stadt-letterbox zu laufen
- GiveMeFive
- Placer
@Andreas:
Hattest du schon die LMAA-Spritze verpasst bekommen? Dann wundert mich gar nichts mehr.
LG Mathias
Hattest du schon die LMAA-Spritze verpasst bekommen? Dann wundert mich gar nichts mehr.
LG Mathias
- WormserWanderWölfe
- Placer
... wenn die Order vom Arzt: "Viel Bewegen, dann brauchen Sie keine Trombosespritze" mit Letterboxing verwechselt
Lächle Mehr Als AndereGiveMeFive hat geschrieben:@Andreas:
Hattest du schon die LMAA-Spritze verpasst bekommen?
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
@Andreas , also jetzt kannst du es nicht mehr leugnen ...du bist Letterboxsüchtig Waren ja genug Zeugen dabei .... Werde meinem Arzt wenn er mir mehr Bewegung verschreibt ihn daraufhinweisen das es zu einem Virus führen kann gegen das es kein Mittel gibt gott sei dank ...
fröhliches Dosensuchen weiterhin ....
Wäre doch ne Anregegung für einen Button Also ich nehm einen
lg vom zerstreuten professorschen
fröhliches Dosensuchen weiterhin ....
Wäre doch ne Anregegung für einen Button Also ich nehm einen
lg vom zerstreuten professorschen