Liste aller Letterboxen
- Pädeldreter
- Placer
Liste aller Letterboxen
Hallo,
die neu erstellte Liste aller Letterboxen für Mitglieder ist eine tolle Sache, um sich einen Überblick über Lage, Entfernungen oder Dauer der Touren zu verschaffen.
Vielen herzlichen Dank an die Macher für Eure Zeit und Mühe, die Ihr in das Werk gesteckt habt!
Für uns wird die Tabelle sicherlich ein fester und wichtiger Bestandteil des Forums darstellen!
Claudia von den Pädeldretern
die neu erstellte Liste aller Letterboxen für Mitglieder ist eine tolle Sache, um sich einen Überblick über Lage, Entfernungen oder Dauer der Touren zu verschaffen.
Vielen herzlichen Dank an die Macher für Eure Zeit und Mühe, die Ihr in das Werk gesteckt habt!
Für uns wird die Tabelle sicherlich ein fester und wichtiger Bestandteil des Forums darstellen!
Claudia von den Pädeldretern
- Diether und Inge
- Placer
Problem mit der "Liste aller Letterboxen"
Auch von uns einen herzlichen Dank.
Die Mühe und Zeit, die dahinter steckt kann man nur erahnen; besonders, wenn man bedenkt, was noch alles an Boxen in der Zukunft dazukommen wird und eingepflegt werden will.
Mit den Google-Map Links habe ich allerdings ein Problem:
Es wird auf "maps.google.com verlinkt, z.B.: http://maps.google.com/maps?q=49.39464+9.06788 (für unsere Minneburg-LB).
Als Ergebnis erscheint jedoch nur ein leeres Google-Map Fenster.
Wenn ich dann .com durch .de ersetze, klappt alles wie gewünscht!
Obiges Beispiel sieht dann so aus: http://maps.google.de/maps?q=49.39464+9.06788
maps.google.com bringt bei mir grundsätzlich keine Anzeige einer Karte. Das hat also nichts mit der Letterboxen-Liste zu tun.
Ist das bei euch auch so, oder hängt es vielleicht mit irgendeiner falschen Einstellung meines Windoofs zusammen?
Gruß Diether
Die Mühe und Zeit, die dahinter steckt kann man nur erahnen; besonders, wenn man bedenkt, was noch alles an Boxen in der Zukunft dazukommen wird und eingepflegt werden will.
Mit den Google-Map Links habe ich allerdings ein Problem:
Es wird auf "maps.google.com verlinkt, z.B.: http://maps.google.com/maps?q=49.39464+9.06788 (für unsere Minneburg-LB).
Als Ergebnis erscheint jedoch nur ein leeres Google-Map Fenster.
Wenn ich dann .com durch .de ersetze, klappt alles wie gewünscht!
Obiges Beispiel sieht dann so aus: http://maps.google.de/maps?q=49.39464+9.06788
maps.google.com bringt bei mir grundsätzlich keine Anzeige einer Karte. Das hat also nichts mit der Letterboxen-Liste zu tun.
Ist das bei euch auch so, oder hängt es vielleicht mit irgendeiner falschen Einstellung meines Windoofs zusammen?
Gruß Diether
- Pädeldreter
- Placer
Google-Maps-Links
Hallo Diether,
wir haben gerade Deinen Eintrag über das Problem der Verlinkung zu maps.google.com gelesen und direkt noch mal ausprobiert.
In unserem System treten da keine Schwierigkeiten mit der angegebenen Verlinkung in der Liste zu maps.google.com auf.
Es funktionieren beide Versionen der maps.google Seiten, .de oder .com.
Wir haben leider keine Idee, woran das liegen könnte.
Viele Grüße
Die Pädeldreter aus NW
wir haben gerade Deinen Eintrag über das Problem der Verlinkung zu maps.google.com gelesen und direkt noch mal ausprobiert.
In unserem System treten da keine Schwierigkeiten mit der angegebenen Verlinkung in der Liste zu maps.google.com auf.
Es funktionieren beide Versionen der maps.google Seiten, .de oder .com.
Wir haben leider keine Idee, woran das liegen könnte.
Viele Grüße
Die Pädeldreter aus NW
- Diether und Inge
- Placer
- Pädeldreter
- Placer
- Diether und Inge
- Placer
- Diether und Inge
- Placer
Mein Problem mit der Google-Maps darstellung gelöst!
Das von mir weiter oben geschilderte Problem ist gelöst!
Es lag am Browser. Ich benutze Opera.
Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte, hier die Lösung:
Auf der Hilfe-Seite von Google Maps fand ich den richtigen Hinweis:
Es musste über "Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf" der Festplatten-Cache gelöscht werden. Und schon funzte es. (Keine Ahnung warum.)
Diether
Es lag am Browser. Ich benutze Opera.
Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte, hier die Lösung:
Auf der Hilfe-Seite von Google Maps fand ich den richtigen Hinweis:
Es musste über "Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf" der Festplatten-Cache gelöscht werden. Und schon funzte es. (Keine Ahnung warum.)
Diether