Letterboxtreffen 2012 - das Zweite!

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
GiveMeFive
Placer
Re: Letterboxtreffen 2012 - das Zweite!

Beitrag von GiveMeFive » 28.10.2012, 20:10

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die 4 Müllers und an Rotti für ihr mehr als gelungenes Engagement. Reschschpekt!!! :D

Liebe Grüße von Sylvia und Mathias

Die Sachsen
Placer

Beitrag von Die Sachsen » 29.10.2012, 06:26

Auch von uns noch mal vielen vielen Dank ans Org-Team für diesen tollen Tag. Wir hatten wie immer sehr viel Spaß, es war alles einfach perfekt!!!!!!! Gerade die Kinderschatzsuche und das Stockbrot am Lagerfeuer hat unseren Kids besonders viel Spaß gemacht. :-)
...den Trick wie ihr den Dauerregen vom Freitag pünktlich zum Start der Tour in Schnee verwandelt habt müsst ihr uns das nächste Mal verraten... ;-)

Toll, toll, toll und vielen Dank

Liebe Grüße von den Sachsen die nun leider wieder nach Hessen zurück mussten.

pepenipf
Placer

Beitrag von pepenipf » 29.10.2012, 14:28

Auch wir freuen uns sehr das wir endlich mal wieder dabei sein konnten!
Es war super schön!
Danke den Organisatoren!
Viele Grüße
die Zwillinge

Die Sachsen
Placer

Re:Fotos Letterboxtreffen 2012 - das Zweite!

Beitrag von Die Sachsen » 01.11.2012, 09:57

Das Gruppenbild zum letzten Letterboxtreffen ist online. Den Link findet ihr in >>News >>Fotos vom Letterboxertreffen 2012. Dort liegen auch alle anderen Gruppenbilder die ich bisher gemacht habe. Das Passwort ist noch das gleiche, also wieder Ortsname vor dem Forsthaus vom 1. Treffen 2012 mit großem Anfangsbuchstaben. Bei Problemen oder Korrekturwünschen PN an mich bitte. Es gibt wieder wie gehabt von dem Bild verschieden Größen falls es jemand ausdrucken will. Ich hoffe es gefällt euch. ;-)

Liebe Grüße
Dirk von den Sachsen aus dem Hessenlande

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 02.11.2012, 10:38

NEIIIIN, wie konnte das nur passieren? ich war einige tage umzugsbedingt nicht mehr im forum, logge mich eben ein und sehe, daß das treffen schon am letzten am samstag war, dabei steht es für diesen samstag in meinem kalender, sogar mit erinnerung. :o ich habe keine ahnung, was passiert ist, ich muß wohl einfach bei der eingabe verrutscht sein. und dabei haben wir uns so gefreut und wollten uns eben die ganzen infos für morgen ausdrücken.

eine fette entschuldigung an die veranstalter für unser fortbleiben von den enttäuschten truhthähnen. :cry:

Lettertrolline
Placer

Beitrag von Lettertrolline » 03.11.2012, 11:06

Ich wollte mich auch noch bei der Orga bedanken für dieses gelungene Treffen, wenn ich auch nur kurz dabei war. :wink:
Die Böchinger Hütte ist wirklich eine super Location und es war wetterbedingt ein richtiges Abenteuer dahin zu kommen. :mrgreen: Das hat mir gefallen!
Toll war es wieder alte Gesichter gesehen und neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Vielen Dank und viele Grüße,
Anette

P.S. Das Gruppenbild ist ja klasse geworden!

Die 4 Müller's
Placer

EIN TOLLER TAG!!!!!!!!!

Beitrag von Die 4 Müller's » 04.11.2012, 13:36

Hallo Letterboxer :P

Vor einer Woche haben wir uns auf der Böchinger Hütte getroffen. :D Nun möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Es war ein sehr schöner Tag mit soviel Gleichgesinnten, welche auch dem winterliche Wetter getrotzt haben. 8-)
Bei schönem oder regnerischem Wetter haben wir uns ja schon öfters getroffen, aber bei Schneefall :?:
Das war einmalig in der Pfalz, denn der letzte Schneefall war im Oktober 1947!

:idea: :idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Hatten wir natürlich so geplant :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :idea: :idea:

Hier einmal der Artikel von der Rheinpfalz:
  • Schnee und Eis schon im Oktober
    Maikammer (swz). Der frühe Wintereinbruch am Samstag mit Schnee und eisigen Temperaturen war auch für Pfälzer Meteorologen etwas Besonderes. Mehr als 60 Jahre sei es her, dass es im Oktober so anhaltend geschneit habe, sagt Christian Müller vom Wetterbüro Klima-Palatina in Maikammer. „Dass sich bis fast in die Niederungen eine Schneedecke ausgebildet hat, ist erstaunlich.“ Minustemperaturen gebe es im Oktober häufig, zuletzt am 23. Oktober 2010. An diesem Tag habe er minus 5,6 Grad Celsius am Erdboden gemessen. Auf der Kalmit wurde am Samstag ein Tiefstwert von minus 3,3 Grad erreicht, tagsüber herrschte Dauerfrost bei minus 1,8 Grad. Auf dem Hohen Loog am Ostrand des Pfälzerwaldes lag der Schnee zehn Zentimeter hoch. Schnee in der Rheinebene gab es zuletzt am 26. Oktober 1947. Der früheste Schneefall in mehr als 230 Jahren: am 24. Oktober 1834. Ein schönes Fotomotiv boten am Samstag die bunt belaubten Weinberge unterhalb des weiß bestäubten Haardtgebirges. :lol: :D
Auf jeden Fall möchten wir Danke sagen bei allen die uns in der Planung unterstützt haben.

Hier voran das Team von der Böchinger Hütte. Im Vorfeld und besonders an diesem Tag. DANKE :!: DANKE :!:
Bei Hr. Erdle aus Ramberg, welcher die Clues zum „Startpunkt“ brachte. DANKE
Die Gemeinde Ramberg, welche offene Fragen klärte. DANKE
Sowie noch weitere „Informanten“. DANKE

Und nicht zu vergessen :?: :wink:

IHR – Die Letterboxgemeinde, aus nah und fern.
VIELEN DANK :P :mrgreen: :D :) :mrgreen: :wink:

DANKE auch für das toll gestaltete Gruppenbild.
:wink:

Nun freuen wir uns schon auf das nächste Treffen, wo immer dieses stattfindet :!: :?:
Euch allen weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

Happy Letterboxing

Die 4 Müller's & ROTTI

PS. auf der Böchinger Hütte gibt es einen wunderschönen Stempel von der Ortsgruppe. Einfach danach fragen.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“