Hitchhiker Die Vogel-Kirsche
- Die vier Wilkauer
- Placer
Re: Die Vogel-Kirsche
Stell Dir vor, Du bist gerade auf dem Weg nach Dortmund, da siehst Du am Straßenrand die Vogel-Kirsche...
Also Rucksack auf, eingepackt und weiter geht´s...
Klingt komisch??? War aber so!
Übrigens haben wir gestern gegen die Bayern gewonnen ! ! !
Heute können wir voller Freudentaumel im Gepäck vom Ruhrpott aus in den "Urlaub" starten, nehmen die Vogel-Kirsche mit und suchen ihr ein neues Zuhause.
Viele Grüße
Die vier Wilkauer
Also Rucksack auf, eingepackt und weiter geht´s...
Klingt komisch??? War aber so!
Übrigens haben wir gestern gegen die Bayern gewonnen ! ! !
Heute können wir voller Freudentaumel im Gepäck vom Ruhrpott aus in den "Urlaub" starten, nehmen die Vogel-Kirsche mit und suchen ihr ein neues Zuhause.
Viele Grüße
Die vier Wilkauer
- 5 W aus Bo-Ro
- -
Wir konnten gestern bei unseren großen Letterboxrunde in der Kanzlerwald-Letterbox den 2. Hitchhiker für den gestrigen Tag "die Vogelkirsche" mitnehmen. Unsere Runde hat sich somit voll gelohnt .
Auch für sie werden wir eine geeignete Box aussuchen.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
Auch für sie werden wir eine geeignete Box aussuchen.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
Wurde gestern von uns in der Teufelstisch LB gefunden.... Bevor seine Reise weiter geht, legt er einen kleinen Zwischenstop bei uns ein
- Britta und Jürgen
- Placer
Habe mich gefreut dieses Bäumchen wieder zu sehen....
Habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen...ich habe es in seinem sicheren Versteck gelassen, schließlich ist es noch nicht ganz volljährig.....
Lieben Gruß,
Jürgen
Habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen...ich habe es in seinem sicheren Versteck gelassen, schließlich ist es noch nicht ganz volljährig.....
Lieben Gruß,
Jürgen
- trüffelwutz
- Placer
Bei einem Boxencheck habe ich die Vogelkirsche entdeckt und mir einen Stempelabruck gesichert.
Ich hab sie dort gelassen wo sie war, sicher hinter Schloss und Riegel.
Danke für den Stempel.
Viele Grüße
Peter
Ich hab sie dort gelassen wo sie war, sicher hinter Schloss und Riegel.
Danke für den Stempel.
Viele Grüße
Peter
- der kleine Elefant
- Placer
Vor Begeisterung über das Advent-Grillen ist am Sonntag die Vogel-Kirsche vergessen worden zu loggen.
Kurz hat sich der Baum, bei schlechten Wetter hervorgetraut und ist gleich wieder verschwunden.
Aber nicht in meinem Rucksack.
der kleine Elefant
Kurz hat sich der Baum, bei schlechten Wetter hervorgetraut und ist gleich wieder verschwunden.
Aber nicht in meinem Rucksack.
der kleine Elefant
Silvesterüberraschung
Wir haben die Vogelkirsche aus der Box ab 18 befreit und heben sie für alle Silvester Letterboxer auf.
Solltet ihr also ein Stückchen ihrer Wurzeln haben wollen, kommt (auch ohne Silvesterfeier möglich) an Silvester kurz in der Wolfsschluchthütte vorbei. Ab nachmittags haben wir den Stempel in der Hütte deponiert.
Schon heute wünschen wir allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr
viel Gesundheit und viele schöne Letterboxtouren.
Volker & Pia
Solltet ihr also ein Stückchen ihrer Wurzeln haben wollen, kommt (auch ohne Silvesterfeier möglich) an Silvester kurz in der Wolfsschluchthütte vorbei. Ab nachmittags haben wir den Stempel in der Hütte deponiert.
Schon heute wünschen wir allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr
viel Gesundheit und viele schöne Letterboxtouren.
Volker & Pia
- MissMarple
- Placer
Die Vogelkirsche war schon heute vormittag in der Wolfsschluchthütte und hat Ihren Abdruck in meinem Büchlein hinterlassen. Aber da sie noch viele andere Letterboxer am heutigen Tag glücklich machen und ordentlich Silvester feiern wollte, ist sie dort geblieben.
Viele Grüße von MissMarple mit Spürnasen Lilly und Merlin
Viele Grüße von MissMarple mit Spürnasen Lilly und Merlin
- Nettimausi
- Placer
Die Vogelbeere habe ich in dem Hermitage gefunden. In der Nähe einer großen Winzer Gesellschaft, wurde ich wieder eingepflanzt. Kleiner Tipp noch von mir: Der Clue ist nicht mehr in Letterboxing- Germany vorhanden, aber auf Smalltalk ist ein Link zu dieser Box.
Viele Grüße von
Nettimausi
Viele Grüße von
Nettimausi
- vogelweyde
- -
Heute ist uns auf der "Kurz-und-zackig"-Tour die Vogelkirsche zugeflogen - wir haben das arme Vögelchen mit an den Rhein genommen und lassen es die Tage wieder fliegen.
Liebe Grüße aus der Domstadt
Liebe Grüße aus der Domstadt