WOW....550 Boxen !!!

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Boxenluder
Placer

WOW....550 Boxen !!!

Beitrag von Boxenluder » 26.11.2012, 12:05

HALLO :wink: ,

(als Allererstes: DIE WUTZ IST UNSCHULDIG !!! :mrgreen: :mrgreen: )

Jaaaa hoppala, was war denn das gestern!?! Als ich nachhause kam, blinkten doch tatsächlich 17 Nachrichten auf meinem AB....und HÄÄÄ??? WAS IST KAPUTT?!?...
Die hatten sich doch glatt alle verwählt und wollten eigentlich BRITTA und JÜRGEN anrufen, um zum 550. Boxenfund zu gratulieren!!!

Aber da ich ja ä liebs Mädel bin ( das genau weis, dass sie bereits virtuell von Britta gewürgt wird! :mrgreen: Huhu Britta ! *wink, duck und wegrenn*), geb ich hier einfach mal schnell eine Zusammenfassung *räusper, hüstel*.....

Es gratulieren:

- die Dörrenbacher. Leider können die nicht zur internen Nachfeier kommen, weil das Dornröschen sich mal wieder versehentlich im Turm eingeschlossen hat....dumm gelaufen! :shock:

- die ehrenvollen Soldaten und Schatzwächter sind total hingerissen von der Jungfer und der Elwetritsch, deswegen bilden sie eine Fahrgemeinschaft....ach ja und weil es ihnen ja quasi im Blut steckt, bringen sie auch noch gleich den Schatz und die Krone von St. Martin mit....sicher ist sicher! 8-)

- die 11 Ritter samt Guttenberg sind schon am Vorglühen und kommen mit der ganzen Familie auf der Draisine...Stimmuuuung!!! :mrgreen:

- die Braut und Bräutigam kommen ohne ihre Gäste, aber dafür kommen das (Schwieger)ungeheuer, die Lämmer und die lachenden Steine mit...hoffentlich werden die nicht angehalten!

- der steinerne Drache hat nachgefragt, ob die Partylokation groß genug wäre, nicht dass seine Brüder noch die Bude einreißen :o ! Deswegen hat die Burg Neudahn freundlicherweise symbolisiert, dass ihr auch dort feiern könntet...sind sie nicht nett :wink: ?!

- das Gesindel von der uneinnehmbahren Burg Berwartstein trifft sich bei den verschwundenen Burgen mit den Schumachern und holen dann die Freundschaftsbox ab....die sind gut organisiert, dass klappt schon! :lol:

- das Pechsteinmännchen wandert zusammen mit Doktor Wald noch durchs wildromantische Karlstal und hängt ein paar Wanted-Steckbriefe wegen Fridolin und Isidor auf....es kann also etwas länger dauern! :roll: :mrgreen:

So ich glaube das war alles....und natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Viererbande
Placer

Re: WOW....550 Boxen !!!

Beitrag von Die Viererbande » 26.11.2012, 17:26

Nachdem das Boxenluder sich ja freiwillig für den Marterpfahl gemeldet hat :wink: , können wir uns ja jetzt völlig ungeniert den Glückwünschen anschließen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wahnsinn!!! 550 Boxen!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir gratulieren euch von Herzen zu dieser tollen Leistung und freuen uns ganz besonders, dass wir davon schon über 200 mit euch laufen durften :D :D :D – und es macht immer noch genauso viel Spass wie am Anfang! :P :P :P

Und auch wenn wir diese wunderbare kleine Geschichte von Esther 8-) 8-) (die sie vielleicht doch vorm Marterpfahl gerettet hat……) im Leben nicht toppen können, möchten auch wir uns für eure so wundervollen :D :D und kreativen :D :D eigenen Boxen bedanken, jede für sich ein absolutes Highlight! :D :P 8-)

Ganz viele liebe Grüße von uns!!
Solveigh, Horst und Max

Weingartner-Edel-Hobbits
Placer

Beitrag von Weingartner-Edel-Hobbits » 26.11.2012, 19:45

Hallo liebe Britta, lieber Jürgen,

nachdem wir eure 500. Box fast verschlafen hatten, wollen wir diesmal mit bei den Ersten sein, die euch auf diesem "virtuelle" Wege
(leider ohne Händedruck, wie die anderen im Maudacher Bruch) alle lieben Glückwünsche zu eurer 550 sten Box schicken möchten.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr wieder so aktiv unterwegs seid und wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
für die kommenden Boxen die ihr suchen werdet und hoffentlich auch für die, die ihr neu versteckt (wir warten sehnlichst darauf).

Liebe Grüße von

Eva-Maria, Hannah und Wolfgang

GiveMeFive
Placer

Beitrag von GiveMeFive » 26.11.2012, 20:36

Halloo erst maal. Ich weeiiiß' nicht ob sie' s schoon wuussten...

...dass das Boxenluder was falsch verstanden hat, oder geflissentlich überhört hat. Auf jeden Fall hat sie für uns ihr Haupt auf die Opferschale gelegt und wir können jetzt ganz ungeniert euch:

Britta und Jürgen zur 550schten

gratulieren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viele liebe Grüße von Sylvia und Rüdiger, äh, Mathias

Die Kruppi`s
Placer

Beitrag von Die Kruppi`s » 26.11.2012, 20:41

Liebe Britta, lieber Jürgen,
auch wir gratulieren Euch herzlichst zu Eurer 550. Box.
:D :lol: :P :D :lol: :P
Auch wir sind immer wieder angetan von der Kreativität Eurer Boxen, von denen wir auch noch einige auf Eis liegen haben.
Es grüßen Euch von Herzen
Sylvia, Manfred und Jens

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 27.11.2012, 07:26

:roll: :roll: :roll: 550 Boxen :roll: :roll: :roll:

alle Achtung :D :D :wink: :wink: auch das Trio und 4 Pfoten sowie Urmel gratulieren ganz herzlich ...zu dieser Leistung. :)

Auch wir sind schon einige eurer eigenen Boxen gelaufen und waren immer wieder begeistert über die austüftelung euresClues . Und sicher habbt ihr noch gaaaanz viel neue Ideen :mrgreen: :mrgreen:

Ganz liebe Grüßevom Trio und 4 Pfoten 8-) und Urmel :)

pepenipf
Placer

Beitrag von pepenipf » 27.11.2012, 14:37

Wow, Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
Aber da sieht man mal wieder wieviele Letterboxen es doch inzwischen gibt. Ganz super.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Los zorros viejos
Placer

Beitrag von Los zorros viejos » 27.11.2012, 15:40

Hallöchen Britta u. Jürgen,
auch aus Lambrecht die besten Glückwünsche :D :D :D zur 550. Letterbox.
Wenn man im Schnitt von 8 km pro Box aus geht sind das fast 4500 km. Das wäre ca. die Strecke von der Pfalz zum Kaspischen Meer. :o :o :o Alle Achtung, das hat bestimmt die eine oder andere Blase mit sich gebracht. :lol:
Wir wünschen euch noch weitere schöne Touren rund um das Letterboxing und das weiterhin die Clues nicht so schnell ausgehen.

Heidi u. Jacky
Los Zorro Viejo

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 27.11.2012, 21:12

alder schlappe, da frag ich mich, ob ihr das hauptberuflich macht. :lol:

ganz ganz viele herzliche (und ein klein wenig neidische :D ) glückwünsche. ein supertolle leistung! hoffentlich gehen euch nie die boxen aus.

liebe grüße von den truthähnen

schmoni
Placer

Beitrag von schmoni » 27.11.2012, 21:37

Hallo

Auch schmoni gratulieren Britta & Jürgen zu 550 gefundenen Boxen. Leck mich fett!!! Alle Achtung,das sind ein paar zurückgelegte Meter 8-)

Weiterhin Spaß und noch viele, viele Boxen wünschen Euch aus KL

Simone & Jochen

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 28.11.2012, 21:33

Auch ich geb meinen Senf dazu und gratuliere nochmals Euch beiden :!: :!: :!:

Schön dass wir zufällig live / sorry ... ne, nochmal ... ( :oops: ... :P )

Schön, dass wir leibhaftig dabei sein dürften und auch mitanstossen durften :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Happy Letterboxing :!: :!: :!:

Und ein Aufruf an alle Placer / Verstecker - Jürgen und Britta brauchen dringend Nachschub ... da bleibt nicht mehr viel übrig auf der Landkarte :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
WormserWanderWölfe

(PS.: dieses Denglisch ist wirklich schlimm ... :wink: :wink: :wink: )

Gute Idee
Placer

Beitrag von Gute Idee » 30.11.2012, 08:30

Herzlichen Glückwunsch auch aus Waldfischbach. :P :P :P

Das ist ja eine prima Leistung. :o :o :o

Dann hofffen wir, dass fleißig weiter Boxen gelegt werden, nicht dass euch die Touren ausgehen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also weiter so und viel Spaß dabei wünschen

Maike, Christian und Gabi

Die 4 Müller's
Placer

Beitrag von Die 4 Müller's » 30.11.2012, 16:16

Hallo Britta & Jürgen :P

auch aus Frankenthal viele Glückwünsche zur

:D :D :D :D :D :D :D :D 550 . Letterbox :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tolle Leistung :mrgreen: Wenn Ihr so weitermacht habt Ihr bald alle Letterboxen gefunden 8-) und Ihr müsst "Geocacher" werden :( :(

Oder Ihr fangt wieder bei
1 an :lol: :lol:

Happy Letterboxing

Die 4 Müller's

:P 8-) :D :twisted:

PS. Nachschub ist in ARBEIT :mrgreen:

ROTTI
Placer

Beitrag von ROTTI » 01.12.2012, 21:32

Jetzt habe ich mal eine Weile nicht in den Smalltalk reingeguckt. Und dann so eine Meldung !! Besser ein bisschen spät als gar nicht:
Ganz herzliche Glückwünsche an Britta und Jürgen.

Eine absolute Topleistung, für die ich meine größte Hochachtung und Respekt aussprechen möchte.

Und wenn ihr mal keine Lust habt, Letterboxen zu suchen, dann versteckt doch einfach welche :lol: :lol: .

Ganz liebe Grüße und weiterhin den maximalen Spaß bei bester Gesundheit wünschen euch die ROTTI's aus Bo-Ro

chickenwings
-

Beitrag von chickenwings » 21.12.2012, 15:43

Wirklich WOWW!!!
:!: :!: :!: 550 Boxen :!: :!: :!:
Habt ihr das mal in Kilometer oder Stunden, ach ne, eher Tage; ach ne, eher Wochen; ach ne, eher Monate ausgerechnet :?:
Wäre ganz spannend, das mal zu wissen. Und wiviele Schuhe habt ihr schon durchgelaufen :?:
Herzlichen Glückwunsch, und noch viele, viele weitere Stunden frohen Wanders
wünscht etwas verspätet
chickenwings

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“