Hitchhiker WANTED......SAVE AND ALIVE........
- Britta und Jürgen
- Placer
Hitchhiker WANTED......SAVE AND ALIVE........
WANTED….SAVE AND ALIVE…..
(gestaltet von Trüffelwutz , adoptiert und auf Reisen geschickt von Britta und Jürgen
im November 2012)
Am letzten Wochenende erhielten wir von Trüffel und Wutz eine geniale Überraschung…
Da unsere 2 Lieblingshitchhiker seit weit über einem Jahr nicht mehr aufgetaucht sind,
kamen die Beiden auf die schöne Idee uns einen neuen Hitchhiker zu gestalten, der an
Fridolin, die Fledermaus und an Isidor, den Igel ,
erinnern soll.
Auch wenn es uns etwas schwer fällt, diesen Stempel auszusetzen, werden wir diesen sehr
liebevoll gestalteten Stempel und das dazugehörige Logbuch auf Reisen schicken, in der Hoffnung,
dass dieser Stempel nicht in irgendeiner Schublade landet, sondern seine Reise von Box zu Box überstehen wird.
Ganz herzlichen Dank an Esther und Peter für die viele Mühe, die tolle Idee, die wirklich gelungene Geburtstagsüberraschung.
Lieben Gruß,
Britta und Jürgen
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
(gestaltet von Trüffelwutz , adoptiert und auf Reisen geschickt von Britta und Jürgen
im November 2012)
Am letzten Wochenende erhielten wir von Trüffel und Wutz eine geniale Überraschung…
Da unsere 2 Lieblingshitchhiker seit weit über einem Jahr nicht mehr aufgetaucht sind,
kamen die Beiden auf die schöne Idee uns einen neuen Hitchhiker zu gestalten, der an
Fridolin, die Fledermaus und an Isidor, den Igel ,
erinnern soll.
Auch wenn es uns etwas schwer fällt, diesen Stempel auszusetzen, werden wir diesen sehr
liebevoll gestalteten Stempel und das dazugehörige Logbuch auf Reisen schicken, in der Hoffnung,
dass dieser Stempel nicht in irgendeiner Schublade landet, sondern seine Reise von Box zu Box überstehen wird.
Ganz herzlichen Dank an Esther und Peter für die viele Mühe, die tolle Idee, die wirklich gelungene Geburtstagsüberraschung.
Lieben Gruß,
Britta und Jürgen
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
- GiveMeFive
- Placer
Die Trüffelwutze haben schon tolle Ideen. Und diese auch in die Tat umzusetzen ist einfach meisterlich.
Die Aufgabe von "Wanted" besteht im Aufspüren von Fridolin und Isidor, dabei wird er selbst sehr schöne Spuren in Logbüchern hinterlassen. So auch in unserem.
Wir wünschen dir viel Erfolg beim "Durchstöbern" von Boxen und Rucksäcken, ständig Ausschau haltend nach der Fledermaus und dem Igel.
Es grüßen Sylvia und Mathias
Die Aufgabe von "Wanted" besteht im Aufspüren von Fridolin und Isidor, dabei wird er selbst sehr schöne Spuren in Logbüchern hinterlassen. So auch in unserem.
Wir wünschen dir viel Erfolg beim "Durchstöbern" von Boxen und Rucksäcken, ständig Ausschau haltend nach der Fledermaus und dem Igel.
Es grüßen Sylvia und Mathias
Re: WANTED......SAVE AND ALIVE........
Wir haben heute den Hitchhiker beim oischerre getroffen und ihn zum Stempelabdruck genötigt.
Grüße von Robert und Thomas
Grüße von Robert und Thomas
- der kleine Elefant
- Placer
Wo sich die Suchende befinden, weiß ich leider nicht.
Aber der neue Stempel fand trotzdem den Weg in mein Logbuch .
der kleine Elefant
Aber der neue Stempel fand trotzdem den Weg in mein Logbuch .
der kleine Elefant
oischerre
sind die zwei vielleicht aus Versehen im Oischerrfeuer gelandet?
Nein...sicherlich nicht.
Aber schön, dass die Polizei den Weg nach Esthal und zum Oigscherrde gefunden hat.
So konnten wir in geselliger Runde diesen Stempel in unserem Buch verewigen und dabei schwören, dass wir die Augen offen halten.
Gibt es da ein Kopfgeld Vielleicht eine Rieslingschorle
Vielen Dank und
herzliche Grüße
Volker & Pia
Nein...sicherlich nicht.
Aber schön, dass die Polizei den Weg nach Esthal und zum Oigscherrde gefunden hat.
So konnten wir in geselliger Runde diesen Stempel in unserem Buch verewigen und dabei schwören, dass wir die Augen offen halten.
Gibt es da ein Kopfgeld Vielleicht eine Rieslingschorle
Vielen Dank und
herzliche Grüße
Volker & Pia
- WormserWanderWölfe
- Placer
Bereits am Sonntag haben wir diesen "Kopfgeldjäger" auf die Reise geschickt.
Er wollte umbedingt mal mit dem Nikolaus auf Tour gehen
Viel Glück auf deiner Suche und möge sie erfolgreich sein
Er wollte umbedingt mal mit dem Nikolaus auf Tour gehen
Viel Glück auf deiner Suche und möge sie erfolgreich sein
-
- Placer
Sorry, in der Weihnachtsbox waren die auch net
Mal schauen wer ihn mitnimmt...
Suchende Grüße
Anja und Stephan
Mal schauen wer ihn mitnimmt...
Suchende Grüße
Anja und Stephan
- Nettimausi
- Placer
Hallo !!
Ich habe sie in der Weihnachtsbox ausgesetzt, aber leider konnten der Hitchhiker dort nicht lange bleiben. Die Nachfolger waren schon dicht hinter uns. Dafür konnte ich einen anderen Hitchhiker „Luchs „entgegennehmen. Wann ich den aussetzte, kann ich noch nicht sagen. Spätesten im neuen Jahr.
Viele Grüße von
Nettimausi
Ich habe sie in der Weihnachtsbox ausgesetzt, aber leider konnten der Hitchhiker dort nicht lange bleiben. Die Nachfolger waren schon dicht hinter uns. Dafür konnte ich einen anderen Hitchhiker „Luchs „entgegennehmen. Wann ich den aussetzte, kann ich noch nicht sagen. Spätesten im neuen Jahr.
Viele Grüße von
Nettimausi
- Diether und Inge
- Placer
Auch wir durften die zwei GESUCHTEN SICHER UND LEBEND für ei paar Minuten in Händen halten.
Mitgehen wollten sie allerdings nicht, sondern lieber noch etwas in der trockenen Hütte bleiben.
Diether und Inge
Mitgehen wollten sie allerdings nicht, sondern lieber noch etwas in der trockenen Hütte bleiben.
Diether und Inge
- Bettina & Michael
- Placer
Heute haben wir bei der Weihnachtsbox diesen Steckbrief in unser Logbuch gestempelt und werden ab jetzt nach den zweien Ausschau halten.
Es sollte geklärt werden:
Wo sind sie geblieben?
Wird vielleicht Lösegeld verlangt, da sie irgendwo gegen ihren Willen festgehalten werden?
Wenn alle mithelfen ist das bestimmt zu schaffen!! Wir sind dabei!!!
Bettina & Michael mit Alexander und Sebastian
Es sollte geklärt werden:
Wo sind sie geblieben?
Wird vielleicht Lösegeld verlangt, da sie irgendwo gegen ihren Willen festgehalten werden?
Wenn alle mithelfen ist das bestimmt zu schaffen!! Wir sind dabei!!!
Bettina & Michael mit Alexander und Sebastian
- MissMarple
- Placer
Auch bei uns ist heute der Stempel im Logbuch gelandet, aber nicht in unserem Rucksack und die GEsuchten haben wir auch nicht aufgespürt, aber wir halten die Augen offen
Lieber Gruß von MissMarple und Junior mit Spürnasen LIlly und Merlin
Lieber Gruß von MissMarple und Junior mit Spürnasen LIlly und Merlin
Am Parkplatz nach der Weihnachtsletterbox der Kruppis, kam er auch schnell durch unser Logbuch gehüpft. Leider können wir ihm nicht helfen...
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen