Weihnachtsbox 2024

Antworten
butterfly

Re: Weihnachtsbox

Beitrag von butterfly » 29.12.2012, 17:09

:D tolle Box und mit viel Liebe gemacht - dank für die Mühe - übrigens, Süßigkeiten wieder aufgefüllt!

Grüße und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

die blinden Hühner
Placer

Beitrag von die blinden Hühner » 29.12.2012, 18:55

Bei fast frühlingshaftem Sonnenschein wagten wir uns in die Pfalz, um unsere erste Event-Box zu heben.
Der Anblick des übervollen Parkplatzes ließ uns vermuten, dass wir nicht allein unterwegs wären. So wurden wir am Brunnen von einem kleinen Letterbox-Rudel eingeholt. Auch das war für uns eine Premiere, bisher waren wir in freier Wildbahn noch nie auf andere Dosensucher gestoßen. In netter Gesellschaft von den Trekkies und der becky-family, die von der Weihnachtsbox gar nicht genug kriegen konnten, ging es weiter zur prachtvoll geschmückten Weihnachtsmannbehausung. Die Bastelarbeiten können sich durchaus sehen lassen!
In Begleitung erscheinen die Wege viel kürzer, als wenn man sie alleine läuft, das Stempeln dauert dafür umso länger. :lol:
Schön war's und vielen Dank den Kruppies!

die blinden Hühner

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 29.12.2012, 20:11

auch ich konnt dem ruf des Weihnachtsmannes nicht widerstehen ... zusammen mit Patrick dem Quellmeister ging es dann nach DÜW...

Am Startplatz bekamen wir den wohl noch letzten freien Matsch -feien Parkplatz :mrgreen: in der unteren Ebene .
Der Clue und die Wegführung ist " fürs Zerstreute Professorsche " Zielsicher gestaltet.
Die Wege Liebevoll geschmückt :D .. und die Hütte welch weihnachtlicher Empfang ...
Danke an die Kruppis für diese Weihnachtsbox ... Für unsere Verfolger ( bis dahin wußten wir noch nicht das wir Verfolger hatten :roll: ) haben wir noch en schluck ??? dagelassen :wink: ...
Wir sind dann weiter bergauf gezogen und dem Ruf des Drachen gefolgt .

Lg vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten 8-)

Wünschen allen Letterboxern einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Quellmeister Patrick

Beitrag von Quellmeister Patrick » 29.12.2012, 21:19

auch ich war neugierig auf die Behausung des Nikolauses :P und so ging es heut am späten vormittag gemütlich bergauf...
Es war verdächtig ruhig auf dieser Strecke trotz der vielen Autos auf dem Parkplatz...
In der Hütte bekamen wir dann noch Geselschaft von einer Familie die die Weihnachtliche Decoration bewunderten ..und sich riesig daran erfreuten ... wir erklärten ihnen dann wasLetterboxen ist da die Kids wissen wollten für was wir den Kompass brauchten . Sie zogen von dannen und wir konnten dann die Box bergen ... :P :D

Da das Wetter zum weiterlaufen einlud und Tanja so rein zufällig :mrgreen: :roll: noch den Clue von der Drachenfels Box dabei hatte ging es weiter bergauf ...

Danke an die Kruppis für diese schöne Tour den Weihnachlich geschmückten Weg ...und vor allem die Behausung des Nikolauses .... da steckt viel mühe drin...habt ihr das aaaaalesallein gemacht oder haben die Weihnachtswichtel euch dabei geholfen alle Achtung ... :D :D

Lg Patrick der Quellmeister :D

familieeichner

Beitrag von familieeichner » 30.12.2012, 17:07

Liebe Kruppi's, vielen Dank für diese wunderschöne Letterbox. wir haben alle Weihnachtskugeln und sonstigen Schmuck gefunden und sind zu guter letzt im Saupferch gelandet. Jetzt liegen wir zu Hause vor dem Kamin voll und satt und auch ausgelüftet.
viele Grüsse
die fünf Eichner's heute nur zu viert

A-Tännchen
Placer

Beitrag von A-Tännchen » 30.12.2012, 21:09

Liebe Kruppi's!

Da habt ihr ein echtes Schmuckstück in den Wald gezaubert :!:
Liebevoll der Weg, liebevoll das Ziel... :P
Die Box machte dem Fest der Liebe alle Ehre und wir möchten euch nicht nur für euren Mühen, den Schmuckzauber und die Herrichtung des Hauses von Santa Claus danken, sondern auch unsere Anerkennung hierfür aussprechen!

Undenkbar, wenn der Wald in weihnachtlichem Schnee still und festlich gelegen hätte...

Liebe Grüße, die A-Tännchens :) :) :) :) :)

Eva + Wall-E
Placer

Beitrag von Eva + Wall-E » 30.12.2012, 22:24

gefunden am 29.12.2012

Durch die vielen Foreneinträge waren wir ja schon "vorgewarnt", dass sich die Kruppis sehr viel Mühe gemacht haben, aber damit haben wir dann doch nicht gerechnet!! :D

Eine sooo schön geschmückte Hütte!

Leider hatten wir gar nicht so viel Zeit alles genügend zu bewundern, da ein Stempeln im Minutenakt stattgefunden hat.
Also ganz schnell wieder verstecken und dann glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Vielen vielen Dank für die ganze Arbeit!

Robbi und Tadi

BalrogQ
Placer

Beitrag von BalrogQ » 30.12.2012, 23:43

Vielen Dank für diese schöne kleine Runde auch von mir :D

Habe die Box ganz warm übernommen, Grüße an dieser Stelle an die Schweinchen und die mir unbekannte LB Truppe :!:

Es grüßt der BalrogQ

Scharheefa

Beitrag von Scharheefa » 31.12.2012, 09:52

Hallo,
War mal wieder echt klasse und hat riesig Spass gemacht. Und das Wetter hat durchgehalten. Und noch dazu hat unser Freund Thomas die LB gefunden, der mit uns unterwegs war. :D

Übrigens: wir sind die "unbekannte" Gruppe, auf die BalrogQ im vorrigen Beitrag verweist 8-)

Liebe Grüße,
Die Scharheefa

pepenipf
Placer

Beitrag von pepenipf » 31.12.2012, 11:59

Nachdem es am 25.12 nach Lillys Box zu spät wurde, verschoben wir diese Box auf den 2. Weihnachtsfeiertag. Zogen da aber auch erst Mittags los und erwarteten nicht mehr ganz so viele zu treffen, was sich aber als Irrtum rausstellte! Schon auf dem Weg nach oben Trafen wir Spirit of Tora mit ganzer Sippschaft. Wir gingen zwar getrennt weiter, trafen uns aber an der Hütte wieder, was uns doch sehr freute. Zudem warteten schon die nächsten (MAVOLIMI) in der Hütte und die Placer gesellten sich auch bald dazu. Mit ihnen verließen wir dann die Hütte auch wieder um am Parkplatz Heureka, die Beckers und Keks & Krümel zu treffen. Es war wirklich nochmal super toll so viele Letterboxern zu begnen.
Die Placer hatten sich aber auch mächtig ins Zeug gelegt und eine herrlich geschmückte Hütte für uns in den Wald gezaubert! DANKE, das war wirklich eine ganz tolle Weihnachtsbox.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Waldotter
Placer

Beitrag von Waldotter » 31.12.2012, 13:22

Am recht vollen Parkplatz erspähte ich gestern schon eine Truppe mit einem verdächtigen DinA4- Ausdruck! Kurz darauf überholte ich sie am Beginn des gemütlichen Bergauf-Wanderteils , um sie dann später in der liebevoll geschmückten Hütte wieder zu treffen. Grüße an scharheefa: Schön, dass ihr Euch angemeldet habt! Der Gipfelstürmer war schon vor Ort und zusammen zogen wir dann weiter Richtung Drachenfels, um noch ein paar andere Dosen zu suchen( bzw. ich hab mich einfach angehängt). An BalrogQ einen schönen Gruß zurück! Vielen Dank für die weihnachtlichen Hinweise, die immer im richtigen Moment auftauchten.
Dank den Kruppi's für die viele Mühe, die sie sich gemacht haben , um uns Letterboxern Freude zu bereiten!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und viel Spass beim Dosen suchen!!!!
Andrea von den 5 Schweinchen
Nachtrag am 07.01.13 Das Rätsel war der Knaller! Es hat mir so gut gefallen, dass ich es bei der Geburtstagsfeier meiner Mutter kurz vor Weihnachten als Quizfragerunde benutzt habe. Danke! :D :D
Zuletzt geändert von Waldotter am 07.01.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

tigerente
Placer

Beitrag von tigerente » 01.01.2013, 13:58

Gestern ging es etwas verspätet mit TANNI-TANNE doch noch auf zur Weihnachtsletterbox. Der Parkplatz und der Wald waren fast menschenleer. Gemütlich ging es stetig bergauf durch den winterlich dekorierten, frühlingshaft milden Wald zur Hütte von Santa Claus. Der Box geht es gut und die Dekoration sieht aus wie neu. :D :D

Vielen Dank für diese kleine nette Runde. Anschließend ging es für uns weiter auf den Drachenfels.

Liebe Grüße von der tigerente

TANNI-TANNE
Placer

Beitrag von TANNI-TANNE » 01.01.2013, 15:12

Eigentlich kann ich mich der Tigerente nur anschließen und mich für die schöne Tour durch den weihnachtlich dekorierten Wald bedanken.

grüße TANNI-TANNE

bergstock431
Placer
gefunden am 25.12.2012

Beitrag von bergstock431 » 01.01.2013, 17:10

Liebe Kruppi's was soll ich da noch sagen?

Super gemacht. Danke

Bergstock431

turtlepower
Placer

Beitrag von turtlepower » 01.01.2013, 17:26

Sind am 30.12. die Box gelaufen und haben alle Hinweise gefunden. Zum Glück waren wir in einer Zeit unterwegs zu der es nicht regnete und der Parkplatz noch wenig belegt war. Als wir wieder abfuhren warteten schon mehrere " Geier " auf unsere Parklücke.

Clue hat uns sehr gefallen vor allen die weihnachtliche Deco.

Gruß Turtlepower

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“