brauche hilfe - lb ohne steigungen
- die truthähne
- Placer
hallo liebe letterboxer,
ich brauche mal wieder eure hilfe. mein truthahn wurde ende november an der hüfte operiert und musste seither an krücken gehen. diese braucht er mittlerweile nicht mehr, also haben wir uns hoffnungsfroh an die erste box gewagt, was ihm aber wegen der sich auf dem weg befindlichen steigung überhaupt nicht gut bekam. allerdings haben wir festgestellt, daß einfaches geradeauslaufen für ihn fast schmerzlos zu bewältigen ist.
natürlich habe ich uns schon ein paar boxen ausgesucht, die ohne steigung sind, aber die kommen recht selten vor und die suche danach ist mühselig.
deshalb mein aufruf an euch: wenn euch spontan die eine oder andere steigungslose box einfällt, dann schreibt mir diese bitte auf.
herzlichen dank
sandra von den truthähnen
ich brauche mal wieder eure hilfe. mein truthahn wurde ende november an der hüfte operiert und musste seither an krücken gehen. diese braucht er mittlerweile nicht mehr, also haben wir uns hoffnungsfroh an die erste box gewagt, was ihm aber wegen der sich auf dem weg befindlichen steigung überhaupt nicht gut bekam. allerdings haben wir festgestellt, daß einfaches geradeauslaufen für ihn fast schmerzlos zu bewältigen ist.
natürlich habe ich uns schon ein paar boxen ausgesucht, die ohne steigung sind, aber die kommen recht selten vor und die suche danach ist mühselig.
deshalb mein aufruf an euch: wenn euch spontan die eine oder andere steigungslose box einfällt, dann schreibt mir diese bitte auf.
herzlichen dank
sandra von den truthähnen
-
- Placer
Re: brauche hilfe - lb ohne steigungen
Hallo,
also spontan würden uns folgende flache Letterboxtouren einfallen:
Die Ordenswald I, II, III + Bonus
Fluchtplan
Naturfreundehaus Böhl
goldener Hut
Floßbach
Die Maudacher Bruch Boxen
Kandel Bienwald
Kurze 07
MA Nachtwanderung
Gruß Beckys
also spontan würden uns folgende flache Letterboxtouren einfallen:
Die Ordenswald I, II, III + Bonus
Fluchtplan
Naturfreundehaus Böhl
goldener Hut
Floßbach
Die Maudacher Bruch Boxen
Kandel Bienwald
Kurze 07
MA Nachtwanderung
Gruß Beckys
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Die Mörscher Letterbox und die Schatzsuche in Heßheim . altarippa , hermitage ?? glaub ich auch .
Wie sieht es mit den Radtouren aus ??
Lg und guuute Besserung vom zerstreuten Professorschen
Wie sieht es mit den Radtouren aus ??
Lg und guuute Besserung vom zerstreuten Professorschen
-
- Placer
Mal abgesehen von der einen oder anderen genannten Box fällt mir spontan noch
- Großniedesheim
- Mannheim: Lindenhofer Schatzsuche und
- Worms: Ariovisten
ein.
Auch von mir eine gute Besserung
TANNI-TANNE
- Großniedesheim
- Mannheim: Lindenhofer Schatzsuche und
- Worms: Ariovisten
ein.
Auch von mir eine gute Besserung
TANNI-TANNE
- die truthähne
- Placer
vielen dank schon mal! da sind ein paar gute tips dabei. einige der boxen haben wir aber auch schon abgehakt.
radfahren? keine ahnung, müssten wir versuchen. bis auf eine haben wir die offiziellen radboxen aber schon abgestrampelt.
wir sind für weiterhin vorschläge offen.
radfahren? keine ahnung, müssten wir versuchen. bis auf eine haben wir die offiziellen radboxen aber schon abgestrampelt.
wir sind für weiterhin vorschläge offen.
Wenn ich mich recht entsinne ist die Kessel Letterbox auch eben und schön bequem zu laufen.
Und ich glaube die Kleinniedesheimer Box war auch ohne nennenswerte Steigungen.
Gruß und auch von uns gute Besserung wünschen
schmoni
Und ich glaube die Kleinniedesheimer Box war auch ohne nennenswerte Steigungen.
Gruß und auch von uns gute Besserung wünschen
schmoni
Die Kessel-Letterbox ist bis zum namensgebenden Kessel eben ,kurz vor und im Zielgebiet ist aber ein wenig Steigung zu überwinden.
Gruß Andrea
Gruß Andrea
- GiveMeFive
- Placer
......und wenn's ein bisschen besser geht: Freinsheim
......als finalen Test empfehlen wir die Hochzeitsletterbox
Wir wünschen gute gesundheitliche Fortschritte, damit wir euch wieder tanzen sehn.
Viele Grüße Sylvia und Mathias
......als finalen Test empfehlen wir die Hochzeitsletterbox
Wir wünschen gute gesundheitliche Fortschritte, damit wir euch wieder tanzen sehn.
Viele Grüße Sylvia und Mathias
- die truthähne
- Placer
danke, danke, danke für eure antworten.
@ GiveMeFive
sollten wir uns mal persönlich sehen, werden wir live für euch tanzen.
@ GiveMeFive
sollten wir uns mal persönlich sehen, werden wir live für euch tanzen.
Wir hoffen der Hüfte geht es mittlerweile wieder besser bzw. gut!!!
Uns hat die Zusammenstellung der Boxen ohne große Steigungen auch weitergeholfen, da wir gerne unsere Eltern mitnehmen und da werden überraschende Steigungen schon mal zum Problem.
Liebe Grüße
Marion
Uns hat die Zusammenstellung der Boxen ohne große Steigungen auch weitergeholfen, da wir gerne unsere Eltern mitnehmen und da werden überraschende Steigungen schon mal zum Problem.
Liebe Grüße
Marion
- die truthähne
- Placer
hallo marion,
der hüfte geht es mittlerweile soweit gut. allerdings kam im januar auch noch ein bandscheibenvorfall hinzu, weswegen er wieder mehrere wochen ausgefallen ist. im moment ist er so weit, daß er mittlere touren ohne größere schmerzen bewältigt.
falls du noch ein paar boxen brauchst, kann ich dir noch die ein oder andere nennen, die hier nicht aufgeführt wurde.
lg, sandra
der hüfte geht es mittlerweile soweit gut. allerdings kam im januar auch noch ein bandscheibenvorfall hinzu, weswegen er wieder mehrere wochen ausgefallen ist. im moment ist er so weit, daß er mittlere touren ohne größere schmerzen bewältigt.
falls du noch ein paar boxen brauchst, kann ich dir noch die ein oder andere nennen, die hier nicht aufgeführt wurde.
lg, sandra
Mir fällt da spontan der Schnullerbaum ein( bin ich letzte Woche gefahren ) ... ist allerdings eine Radtour
dann gibt es hier unter links eine Tabelle mit den ganzen Boxen und da kann man ganz einfach nach den * im Geände gucken .
Buschmann
dann gibt es hier unter links eine Tabelle mit den ganzen Boxen und da kann man ganz einfach nach den * im Geände gucken .
Buschmann