Garmin und Karten

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
Krümelchen
-

Garmin und Karten

Beitrag von Krümelchen » 08.02.2013, 11:10

Hallo zusammen!
Von euch kennen sich doch bestimmt einige mit GPS aus. Ich hab ein Garmin Dakota 20. Und keine Ahnung...
Und verschiedene OSM Karten. Und ich bräuchte nun mehrere (Deutschland , Dänemark und Schweden) auf meinem GPS. Wie bekomm ich die da zusammen drauf?
Hab MapSource auf dem Com. Damit hab ich immer die Tracks und auch die Karten rüber geschoben, aber halt immer nur eine und nicht mehrere....
Grüße Pepe von den Zwillingen

GiveMeFive
Placer
Re: Garmin und Karten

Beitrag von GiveMeFive » 08.02.2013, 12:29

Hallo Krümelchen.

Schau mal auf die Seite http://www.wanderreitkarte.de. Dort im Menupunkt "Garminkarten" gibt es für Garmingeräte Karten zum Download. Werf' mal ein Blick darauf, ob es für dich interessant sein könnte.

Ich kann allerdings für nichts garantieren, denn selbst ausprobiert habe ich es noch nicht.

Kannst es ja mal posten, ob es klapp oder nicht.

Viele Grüße Mathias

Krümelchen
-

Beitrag von Krümelchen » 08.02.2013, 13:00

Da war ich bei meiner Suche schonmal gelandet, aber die haben nur Dänemark, ich brauch aber auch Schweden hoch bis Norwegen....
Leider geht die Europakarte nicht, wo ich hab, und so hab ich Dänemark, Schweden und Norwegen nur einzeln. Nun weiß ich aber nicht, wie ich mehr als eine Karte auf das GPS bekomm, ob es da ne möglichkeit gibt...
Grüße Pepe

Sanne

Beitrag von Sanne » 08.02.2013, 15:35

Hallo Pepe,

ich habe zwar den extrex 30, aber beim Dakota sollte das so ähnlich sein. Du kannst mehrer Karten rüberspielen und dann auf dem Gerät einstellen, welche Karte du aktuell benutzen möchtest.
Mit Basecamp kannst du die Karten verwalten, geeignete Kacheln zusammenstellen und auch rüberspielen.

Nach geeigneten Karten kannst du hier mal gucken
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_ ... n/Download

Liebe Grüße
Sanne

Krümelchen
-

Beitrag von Krümelchen » 08.02.2013, 16:02

Danke!
Hab es herausgefunden, wie ich im MapSource Kacheln verschiedener Karten markier und dann zusammen rüber schieb!
Grüße Pepe

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“