??? - Event-Box (NW und Umgebung)

Antworten
Britta und Jürgen
Placer

Re: Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von Britta und Jürgen » 17.02.2013, 16:41

Auf teilweise uns unbekannten tollen Wegen ging es heute mit der Viererbande und GiveMeFive die vorerst letzte Eventbox von den Zwillingen suchen. :D
Wir haben alle Werte gut gefunden, der wasserdichte Clue führte uns ohne Probleme zu dem gigantisch großen Versteck der Box. :D Wir waren überrascht, auf welche seltene "Gegebenheiten" man hier in der Gegend stößt. :o
Wir danken den Zwillingen für eine sehr schöne Tour, für einen vergnüglichen Mittag und einen sehr gelungenen selbstgeschnitzten Stempel.
Wir wünschen euch eine gute Reise, viele tolle Momente, Abenteuer, einfach die Zeit genießen...und daß ihr gesund und munter wieder nach Hause kommt.

Ganz liebe GRüße an unsere Mitwanderer und auch an die beiden Trüfelwutze, wir hoffen ihr seid beide bald wieder fit.

Britta und Jürgen :wink:

GiveMeFive
Placer

Beitrag von GiveMeFive » 17.02.2013, 17:06

Hallo liebe Pepenipf, hallo liebes Forum

Irgendwie haben wir uns schon an die fast monatlichen Eventboxen gewöhnt. Deswegen schwang schon ein bisschen Wehmut mit, im Wissen, dass wir heute die vorerst letzte Eventbox laufen werden. Natürlich war das Event auch ein Grund für das Zusammenrotten mit Britta&Jürgen und der Viererbande. (Die Trüffelwutz mußte leider kurzfristig absagen. Euch eine gute Besserung.)

Auf jeden Fall haben wir die schönen Wege in Richtung Box sehr genossen, die Aussicht war leider eher null, aber wir wissen ja, was es da unten zu sehen gibt. Das Zielgebiet hat uns dann total begeistert. :o :P Was war das mal früher gewesen? Unser erster Eindruck. Lauter Logenplätze. Jeder Platz schien geeignet für ein tolles Boxenversteck. Aber das, welches ihr ausgesucht habt ist High-End-Letterboxing. Standing Ovationen. (Sorry lieber Diether). :lol:

Vielen Dank für euer Geschenk an uns (Clue und der verräterische Stempel) :wink: und Bon Voyage wünschen euch Sylvia und Mathias von den GiveMeFive.

Viele liebe Grüße an die Rotte, auch die, die nicht dabei sein konnten, es war wieder sehr lecker mit euch. :D

becky-family
Placer

Beitrag von becky-family » 17.02.2013, 18:29

Hallo,

da heute eigentlich der bessere Tag des Wochenende sein sollte :wink: machten wir uns mit den Trekkies auf und davon. Das Versteck der Box ist ja wirklich eine Augenweide :D Da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben. Wir wünschen euch viel Spaß und eine guteZeit auf eurer großen Reise.

Viele Grüße an Los Zorro Viejo, die wir beim loggen überracht haben :D und die Trekkies

Happy Letterboxing

Beckys

Los zorros viejos
Placer

Beitrag von Los zorros viejos » 17.02.2013, 18:52

8-) Kommt gesund wieder zurück, 8-)
damit wir weiterer schöne Eventboxen von Euch laufen können. :!: :wink:

Auf bekannten Wegen konnten wir heute viele bekannte Letterboxer treffen.
Nach der Großen Dose mussten wir etwas länger suchen, da unser Vorgänger diese
hervorragend getarnt hatte. :wink: :lol:
Liebe Grüße an Alle, die wir getroffen haben und Pepenipf wünschen wir eine Gute Reise
Heidi und Jacky
:mrgreen: :lol:
Los zorro viejo

Die Viererbande
Placer

Beitrag von Die Viererbande » 17.02.2013, 19:57

Natürlich reihen wir uns auch in die Liste der Taschentuch-Schwenker ein und wünschen euch eine gute Hinreise und viel Spaß bei eurer Nordtour!
Eigentlich wollte die ganze Rotte die Tour laufen, aber Esther und Peter mussten der Jahreszeit, wie so viele, Tribut zollen (gute Besserung!!).

Wir waren gespannt, was es noch in dem doch gut mit Boxen belegten Gebiet zu entdecken gibt. Wir wurden nicht enttäuscht, wenn auch die schönen Blicke auf Burg und Umland uns weitgehend verwehrt blieben. Dafür genossen wir die schönen Wege zum Finale und waren beeindruckt, welch geheimnisvolle Orte es selbst in der nahen Pfalz noch zu entdecken gibt. :D :D

Vielen Dank für die nette Abschiedstour mit dem schönen selbstgemachten Stempel sagen

Solveigh und Horst (Max betätigte sich an anderer Stelle künstlerisch).

Liebe Grüße auch an unsere Mitläufer und danke für eure Geduld zu Beginn der Tour .... :D

Theo & Bienchen
-

Auf und davon.............

Beitrag von Theo & Bienchen » 17.02.2013, 21:06

Halli-Hallo..............

Hab´ so circa gegen 18.16 Uhr die Box gehoben...
Meine Lampe :idea: wollte natürlich nicht mehr mitsuchen :mrgreen: ,
hab´dann im Dunkel die Box doch noch ausfindig gemacht....

Ein gelungener Weg.... Merci.....

Viel Spaß und Erfolg bei Eurer GROSSEN Tour.....
und friert am Nordpol nicht ein....

Alles Liebe und Gute :wink:
Heike

BalrogQ
Placer

Beitrag von BalrogQ » 17.02.2013, 21:55

Hi!
Auch ich war heute in dieser Gegend unterwegs :D , die Box wurde von mir um 14.25 Uhr geloggt. Auf eine Einkehr habe ich verzichtet, schließlich hatte ich danach noch was vor :wink:

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, hoffentlich noch viel schöner, wie eure gelungene Abschiedsdose :D :D :D

Es grüßt der BalrogQ (der die Box dem Auftrag entsprechend lediglich wieder unsichtbar gemacht hat :wink: )

NeuVoPi
Placer
Guten Reise

Beitrag von NeuVoPi » 18.02.2013, 10:31

Wie von unseren Mitläufern bereits berichtet, nahmen auch wir am Samstag Abschied von den Zwillingen.
Der Abschied fällt so nicht schwer, wir wissen ja, dass die Beiden nicht für immer weg sein werden.
Vielen Dank für euer tolles Abschiedsgeschenk. Kommt gesund und munter wieder zurück mit viel Erzählstoff im Gepäck.
Wir werden eure Reise gerne virtuell verfolgen und freuen uns schon heute auf die Berichte.
Bis bald und herzliche Grüße
Volker & Pia mit Lilly

5 W aus Bo-Ro
-

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 19.02.2013, 09:18

Endlich hatten wir auch mal die Gelegenheit die Event-Box zu suchen. Sie soll ja jetzt für längere Zeit Urlaub haben :lol: . Von hieraus wünschen wir den Placern auch schon mal eine gute Reise. Die Runde hat uns gut gefallen. Das Versteck so herzurichten hat sicherlich viel Fleißarbeit gekostet :lol: :lol: .
Jetzt ziert ein weiterer schöner Stempel unser Logbuch. Vielen Dank dafür.

LG von Iris
und Tina von den Seifs

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 19.02.2013, 15:50

Heute habe ich meine Mittagspause für einen kurzen Spaziergang genutzt :wink: :P :P :P

Als ich die 2 gelben Schilder gefunden habe, dachte ich schon ich wäre zu weit, aber dann war ich doch richtig :oops: :D :D :D
Schöner kurzer Spaziergang durch einen leicht verscheiten Wald.
Und hoffentlich findent die Zwillinge immerwieder solche schönen Verstecke (auch auf Eueren nächsten Tour.... falls sie nötig werden :P :lol: :lol: :lol: )

Liebe Grüße, vor allem an meine Vorläufer, welche ich, laut ihrem Eintrag und meiner Uhr um nur ca. 5 Minuten verpasst hatte.
WormserWanderWölfe
Papawolf

Schade, dass wir nun mit den Eventboxen bis in den Herbst warten müssen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Und Euch beiden, viel Glück bei ... Ab und davon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nettimausi
Placer

Beitrag von Nettimausi » 20.02.2013, 16:58

Heute hatte ich vor drei Boxen zu besuchen, doch es wurden vier. :D Das war die vierte gefundene Box für heute. :D Die Aussicht war wunderschön. :shock: Dabei hatte ich den Wert D falsch aufgeschrieben. :twisted: Dies wurde mir später zum Verhängnis. Ich bin dann mit 2 km Umweg :oops: doch noch zum Ziel gekommen. Das Versteck ist wunderschön. :shock:

Viele Grüße
Nettimausi

Barfly
-

Beitrag von Barfly » 20.02.2013, 17:22

Bereits am Samstag erreichte ich kurz nach den Elchen die Box.
Zu meiner Überraschung konnte ich mich um 12:50 Uhr noch als 3. Finder eintragen.

Viel Spaß auf Eurer langen Reise! :D

Lg Barfly

Die Trekkies
-

Beitrag von Die Trekkies » 22.02.2013, 12:31

auf und davon ... in die unendlichen Weiten der Letterboxgalaxie, haben wir uns mit den Beckys gemacht und dabei auch noch bekannte Zivilisationen (Los Zorro Viejo) getroffen. :idea:

Viel Spaß bei Eurer Reise :mrgreen:

Die Trekkie´s

Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 24.02.2013, 11:52

Danke für diese Event-Box :D Schöner Stempel; tolles Versteck :D

Auch wir wünschen eine gute Reise!

Manfred und Birgit

die Hambacher
-

Event-Box (NW und Umgebung)

Beitrag von die Hambacher » 24.02.2013, 17:47

Hallo !

Auf uns gut bekannten, aber heute verschneiten Wegen haben wir die Box gefunden. Ab der Hütte haben wir uns gemeinsam mit Bergstock und der gestiefelten Katz auf den Weg gemacht.

Gruß die Hambacher

Antworten

Zurück zu „pepenipf“