Hitchhiker Clown Willibald
- Die Viererbande
- Placer
Närrisches Letterbox-Treiben
Statt des Fastnachtsumzug "driwwe" in Mannheim, gab es heute ein Alternativprogramm in Esthal. Auf der Hinfahrt hatten wir schon das Schlimmste befürchtet, da zwischendurch dichter Nebel herrschte. In Esthal erwartete uns aber dann ein herrliches, weißes Winterwetter mit Sonnenschein, wie gemacht für eine Sonntagswanderung.
Fast erwartungsgemäß gab es ein kleines Letterbox-Stell-Dich-ein .... Neben unserer Rotte gesellten sich die vollständigen Sperbiane und Reif-für-die-Insel zum Suchtrupp.
Anfangs ging es etwas zögerlich voran, die große Gruppe musste sich erstmal sortieren. Im Wald ging es dann aber zügig voran und wir konnten einen Clown nach dem anderen identifizieren und die schöne Winterlandschaft genießen.
Wir hatten befürchtet, dass bei der bitteren Kälte die Stempelorgie zu kleineren Erfrierungen führen könnte, aber NeuVoPi hatten an alles gedacht und ein De-luxe-Plätzchen als Versteck bereitgestellt, wo wir in aller Ruhe unser improvisiertes Picknick genießen konnten und einloggen konnten.
Danke für die nette Eventbox und den tollen Stempel sagen
Solveigh, Max und Horst
Wie sagt man: Eschdel, Alaaf oder Helau?
Fast erwartungsgemäß gab es ein kleines Letterbox-Stell-Dich-ein .... Neben unserer Rotte gesellten sich die vollständigen Sperbiane und Reif-für-die-Insel zum Suchtrupp.
Anfangs ging es etwas zögerlich voran, die große Gruppe musste sich erstmal sortieren. Im Wald ging es dann aber zügig voran und wir konnten einen Clown nach dem anderen identifizieren und die schöne Winterlandschaft genießen.
Wir hatten befürchtet, dass bei der bitteren Kälte die Stempelorgie zu kleineren Erfrierungen führen könnte, aber NeuVoPi hatten an alles gedacht und ein De-luxe-Plätzchen als Versteck bereitgestellt, wo wir in aller Ruhe unser improvisiertes Picknick genießen konnten und einloggen konnten.
Danke für die nette Eventbox und den tollen Stempel sagen
Solveigh, Max und Horst
Wie sagt man: Eschdel, Alaaf oder Helau?
Re: Helau Letterbox
Bereits am Samstag morgen habe ich mich auf die Spur der Clowns begeben.
Im Wald konnte ich einige Zeit der Spur von anderen Letterboxern folgen, verlor diese dann aber, und war anscheinend dann auch vor diesen an der Box.
So konnte ich dann unerwarteter Weise meine erste Erstfinderurkunde in Empfang nehmen.
Danke für die schöne Event Box
Liebe Grüsse und ein dreifach donnerndes Helau aus Hettrumesien
Barfly
Im Wald konnte ich einige Zeit der Spur von anderen Letterboxern folgen, verlor diese dann aber, und war anscheinend dann auch vor diesen an der Box.
So konnte ich dann unerwarteter Weise meine erste Erstfinderurkunde in Empfang nehmen.
Danke für die schöne Event Box
Liebe Grüsse und ein dreifach donnerndes Helau aus Hettrumesien
Barfly
- Los zorros viejos
- Placer
Mit Gliwoi und mit Sonnenschein
purzeln wir in den Wald hinein.
Ein Clown nach dem andern
lies uns diese Tour erwandern.
Am Ziel dann, Hopp alles klar,
fanden wir den Regenzar.
Der Weg war schä,
Helau und meck määh!
LZV
purzeln wir in den Wald hinein.
Ein Clown nach dem andern
lies uns diese Tour erwandern.
Am Ziel dann, Hopp alles klar,
fanden wir den Regenzar.
Der Weg war schä,
Helau und meck määh!
LZV
- Nettimausi
- Placer
HELAU
Heute war kein Faschingsumzug in der Nähe. So hatten wir Zeit eine Faschingswanderung zu machen. Nach der Suche von Clown Nummer…, fanden wir das Ziel. Aber wir sind brav unsere Runde gelaufen. Den letzten Clown konnten wir leider nicht finden. Das Boxenversteck ist außergewöhnlich. Schöne Idee macht weiter so.
Viele Grüße von
Nettimausi + Jasmin
Heute war kein Faschingsumzug in der Nähe. So hatten wir Zeit eine Faschingswanderung zu machen. Nach der Suche von Clown Nummer…, fanden wir das Ziel. Aber wir sind brav unsere Runde gelaufen. Den letzten Clown konnten wir leider nicht finden. Das Boxenversteck ist außergewöhnlich. Schöne Idee macht weiter so.
Viele Grüße von
Nettimausi + Jasmin
- trüffelwutz
- Placer
.........am Aschermittoch ist alles vorbei.
Doch bevor dem bunten Treiben nach alter Tradition ein jähes Ende gestzt wird, konnte ich am Sonntag gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten in klirrend kalter Luft diese Eventbox suchen.
Obwohl ich diesmal nur die Nachhut bildete und die eigenen Rechenkünste eher von bescheidenem Erfolgt gekrönt waren , konnte ich meinen Stempel, dank der großen Gruppe, ins Logbuch der Helau-Box drücken.
Vielen Dank an die Placer für diesen schönen Spaziergang im idyllisch verscheiten Wald und den schön ausgeschmückten Clue.
Das Boxenversteck bot komfortable Bedingungen zum Loggen.
Viele Grüße an alle, die mit dabei waren und danke für diesen schönen Tag.
Bis demnächst
Peter
Doch bevor dem bunten Treiben nach alter Tradition ein jähes Ende gestzt wird, konnte ich am Sonntag gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten in klirrend kalter Luft diese Eventbox suchen.
Obwohl ich diesmal nur die Nachhut bildete und die eigenen Rechenkünste eher von bescheidenem Erfolgt gekrönt waren , konnte ich meinen Stempel, dank der großen Gruppe, ins Logbuch der Helau-Box drücken.
Vielen Dank an die Placer für diesen schönen Spaziergang im idyllisch verscheiten Wald und den schön ausgeschmückten Clue.
Das Boxenversteck bot komfortable Bedingungen zum Loggen.
Viele Grüße an alle, die mit dabei waren und danke für diesen schönen Tag.
Bis demnächst
Peter
- 5 W aus Bo-Ro
- -
Auch wir nutzen heute die letzte Gelegenheit diese närrische Box zu suchen. Bis auf einen Clown haben wir alles gut gefunden. Dem Boxenversteck und der dazugehörigen Logmöglichkeit gebührt ein dreifaches Helau Helau Helau .
Als Belohnung wartete noch ein Hitchhiker auf uns.
Liebe Gruesse von Iris
und Tina von den Seifs
Als Belohnung wartete noch ein Hitchhiker auf uns.
Liebe Gruesse von Iris
und Tina von den Seifs
Willibalds Reisen
Der stationäre Uffendhalt ist jetzt zuend,
de Willibald will ab sofort in die Fremd'.
Meer schicken dene jetzt als Hitchhiker uff Reise,
do konner soi Spaß om Lewe beweise.
Meer frän uns iwwer viele Reiseberichte,
vielleicht treffen sich jo mol die zwä Narrewichte.
Die Kapp und de Clown des wär richtig foi,
sie kennden sich stemple gecheseitig ins Logbuch noi.
-
- Placer
Re: Clown Willibald
Der Willibald ist nu im Wald.
Dort ist es leider bitterkalt.
Er zeigte uns schnell sein Gesicht
So stempelten wir ihn ab - den Wicht.
Am Logbuch dann noch schnell die Froog....:
" Wolle mer´n noi losse????"
Ah-JOOH
Machs gut und bis bald!
Dort ist es leider bitterkalt.
Er zeigte uns schnell sein Gesicht
So stempelten wir ihn ab - den Wicht.
Am Logbuch dann noch schnell die Froog....:
" Wolle mer´n noi losse????"
Ah-JOOH
Machs gut und bis bald!
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
De Willibald schon sooo schnell wieder zu sehen , damit hat es zerstreute Professorsche net gerechnet .
Lieber Willibald ich wünsch dir ne gute Reise und bestimmt wirst du schon bald wieder mit ins warme genommen .
Lg es zerstreute Professorsche und Fly vom Trio und 4 Pfoten
Lieber Willibald ich wünsch dir ne gute Reise und bestimmt wirst du schon bald wieder mit ins warme genommen .
Lg es zerstreute Professorsche und Fly vom Trio und 4 Pfoten
-
- Placer
Haben den Clown heute aus der Eventbox "Auf und Davon" befreit. Er war erstmal mit uns nen Cappuccino trinken und anschließend in Hambach noch lecker pfälzisch Abendessen.
Mal schauen, wann er wieder auf die Reise geschickt wird.
Grüße
TANNI-TANNE
Mal schauen, wann er wieder auf die Reise geschickt wird.
Grüße
TANNI-TANNE
Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen unseren Fund zu loggen. Wir sind mit unseren Gedanken scheinbar schon unterwegs.
Also, auch wir waren an Fasching ausgezogen den Spuren Willibalds zu folgen und haben die Runde sehr genossen, auch wenn wir etwas in Eile waren, hatten wir uns daoch mal wieder verspätet. Aber zum Glück konnten wir nicht nur von Willibalds Spuren, sondern auch denen unserer Vorsucher profitieren und haben somit schnell das Ziel erreicht und uns den schon kräftig feiernden angeschlossen. Es war ein herrlicher Abend!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
Also, auch wir waren an Fasching ausgezogen den Spuren Willibalds zu folgen und haben die Runde sehr genossen, auch wenn wir etwas in Eile waren, hatten wir uns daoch mal wieder verspätet. Aber zum Glück konnten wir nicht nur von Willibalds Spuren, sondern auch denen unserer Vorsucher profitieren und haben somit schnell das Ziel erreicht und uns den schon kräftig feiernden angeschlossen. Es war ein herrlicher Abend!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen
-
- Placer
Nachdem Willibald bei mir die Welt eine Woche lang auf den Kopf gestellt hat, ist er jetzt wieder unterwegs...
Grüße TANNI-TANNE
Grüße TANNI-TANNE
- die truthähne
- Placer
wir öffneten heute die box vom maulwurf im maudacher bruch und mit lautem HELAU sprang uns willibald entgegen. da willibald aber ein so fröhlicher geselle ist, wollten wir ihn nicht zu lange bei uns behalten und haben ihn sofort wieder in einer anderen box abgesetzt. mit einem letzten AHOI haben wir uns von ihm verabschieden und hoffen, daß williBALD gefunden wird.
- MissMarple
- Placer
Clown Willibald ist uns in Juttas Letterbox mit großem Helau in den Rucksack gesprungen und hat uns auch genauso schnell wieder verlassen
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Nachdem der Clown bei uns Unterschlupf fand, Kind und Kegel viel Spaß bereitete, hat er uns am nun wieder verlassen. Gute Reise Willibald
Gruß Bambigonzales & Eywa
Gruß Bambigonzales & Eywa