Hitchhiker Telefonjoker
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Hitchhiker Telefonjoker
Hitchhiker Telefonjoker
(ausgewildert Juli 2012 vom Trio und 4 Pfoten )
Jeder hat ihn bestimmt schon mal gebraucht .
Dies ist ein Dankeschön an alle, die schon per magischem Knochen weiter helfen konnten.
Deshalb schicken wir den Joker auf seine Reise, damit er viele Boxen besucht und auch weiterhin wertvolle Tips geben kann.
Die Idee für diesen Hitchhiker hatten wir bei einer Letterboxtour bei der wieder mal unser Telefonjoker aushelfen durfte. Danke an meine 2 Kids die mich bei der Gestaltung des Stempels unterstützten .
Wir wünschen ihm eine gute Reise und hoffen das er nicht verloren geht .
Happy Letterboxing vom Trio und 4 Pfoten
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
(ausgewildert Juli 2012 vom Trio und 4 Pfoten )
Jeder hat ihn bestimmt schon mal gebraucht .
Dies ist ein Dankeschön an alle, die schon per magischem Knochen weiter helfen konnten.
Deshalb schicken wir den Joker auf seine Reise, damit er viele Boxen besucht und auch weiterhin wertvolle Tips geben kann.
Die Idee für diesen Hitchhiker hatten wir bei einer Letterboxtour bei der wieder mal unser Telefonjoker aushelfen durfte. Danke an meine 2 Kids die mich bei der Gestaltung des Stempels unterstützten .
Wir wünschen ihm eine gute Reise und hoffen das er nicht verloren geht .
Happy Letterboxing vom Trio und 4 Pfoten
(Veröffentlicht durch MickeyMaus)
- der kleine Elefant
- Placer
Re: Hitchhiker Telefonjoker
Den Telefonjoker habe ich in meinem Logbuch. Nur für den Fall, das er mal wieder gebraucht wird . Tolle Idee!
der kleine Elefant
der kleine Elefant
- Britta und Jürgen
- Placer
Nachdem wir heute erst einmal einen Telefonjoker gebraucht hatten und dann auch noch einen Wegejoker , da paßte es genau, daß wir heute von Tanja den toll gestalteten Telefonjoker überreicht bekommen haben.
Wir werden diesen Helfer in der Not so schnell wie möglich wieder aussetzen, damit noch vielen anderen geholfen werden kann.
Lieben Gruß,
Britta und Jürgen
Wir werden diesen Helfer in der Not so schnell wie möglich wieder aussetzen, damit noch vielen anderen geholfen werden kann.
Lieben Gruß,
Britta und Jürgen
- Bettina & Michael
- Placer
Wir haben gestern live miterlebt wie hilfreich ein Telefonjoker sein kann - auch wenn er einem manchmal nicht den Griff ins Klo erspart .
Darum haben wir ihn schnell in unsere Logbücher gedrückt für den Fall der Fälle - nur fehlt da nicht die Telefonnummer, liebe Tanja
Grüße
Bettina & Michael
Darum haben wir ihn schnell in unsere Logbücher gedrückt für den Fall der Fälle - nur fehlt da nicht die Telefonnummer, liebe Tanja
Grüße
Bettina & Michael
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
meine steht schon mal drin und hoffe so auch zu gegebener zeit helfen zu können ... net des es zerstreute Professorsche in mir wach is
LG Tanja
LG Tanja
-
OnlineGiveMeFive
- Placer
Heute ist mir der Telefonjoker durch die Leitung geflogen, da ich ihn nicht gebraucht habe wurde er wieder in die Warteschleife geschickt.
Gute Reise wünscht Sylvia von den GiveMeFive
Gute Reise wünscht Sylvia von den GiveMeFive
- Los zorros viejos
- Placer
na endlich,
mal wieder einen Hitchhiker und auch noch einen so hilfreichen!
Schade nur, dass die wenigsten Ihre Telefonnummer eintragen.
Auch er darf Weihnachten bei uns verbringen, danch werden wir ihm ein schönes Plätzchen suchen.
Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle von
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
mal wieder einen Hitchhiker und auch noch einen so hilfreichen!
Schade nur, dass die wenigsten Ihre Telefonnummer eintragen.
Auch er darf Weihnachten bei uns verbringen, danch werden wir ihm ein schönes Plätzchen suchen.
Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle von
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Die Hot Line meines Telefonjokers hat sich geändert ... wer sie sich notiert hat einfach ne PN ich schick euch dann meine neue Nummer
LG vom Trio und 4 Pfoten
LG vom Trio und 4 Pfoten
Pfalz Thron
Gestern haben wir den Telefonjoker vom Thron gestoßen.
Fast noch unter Schnee schlummerte er nun lange genug. Wird Zeit, dass er wieder auf Reisen geht.
Mal sehen...wo!
Danke schön und viele Grüße
vun de Eschdler
Fast noch unter Schnee schlummerte er nun lange genug. Wird Zeit, dass er wieder auf Reisen geht.
Mal sehen...wo!
Danke schön und viele Grüße
vun de Eschdler
- Bettina & Michael
- Placer
Der Telefonjoker verweilte nicht lange bei der Felsentour über Wernerberg, da er dort aufgrund des exakten Clues auf keinen Fall benötigt wird.
Mal schauen welcher Box er das nächste Mal unter die Arme greifen will...
Bettina & Michael
Mal schauen welcher Box er das nächste Mal unter die Arme greifen will...
Bettina & Michael
-
OnlineGiveMeFive
- Placer
Wir fanden den Joker heute in der Steinkopf-Letterbox. Die Placer hatten ihn wohl dort ausgesetzt und die anschließenden Logger haben ihn brav drinne gelassen (kein Empfang?). Jetzt ist er erstmal "besetzt". Mal abwarten, bis die Leitung wieder frei ist.
LG Sylvia und Mathias
Nachtrag vom 19.05.2013: Alle Leitungen sind wieder frei. Allerdings hat sich die Vorwahl geändert.
LG Sylvia und Mathias
Nachtrag vom 19.05.2013: Alle Leitungen sind wieder frei. Allerdings hat sich die Vorwahl geändert.
Zuletzt geändert von GiveMeFive am 19.05.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- trüffelwutz
- Placer
Ich konnte mich heute auch in das Telefonverzeichnis der TJ's eintragen.
Wenn's mal nicht weitergeht und ihr denkt ich müsste es wissen, könnt ihr gerne anrufen
Danke für Umsetzung dieser Idee und den schönen Stempel.
Peter
Wenn's mal nicht weitergeht und ihr denkt ich müsste es wissen, könnt ihr gerne anrufen
Danke für Umsetzung dieser Idee und den schönen Stempel.
Peter
- die truthähne
- Placer
der telefonjoker ist schon im august aus silberelchs rucksack in meinen gesprungen, musste aber eine weile mit mir weiterwandern, weil ich keine passende unterkunft für ihn finden konnte. seit kurzem wartet er in einer neuen behausung auf neue telefonnummern. meine steht auch drin und darf gerne genutzt werden.
-
- Placer
Huhu,
der TelefonJoker ist heute 14:30Uhr ganz schön schnell in meinen Rucksack gehüpft.
Mal sehen wo ich oder wir ihn denn als nächstes mal wieder aussetzen können
Grüße LippLinchen
Tanja, Emley, Hannah Mia und Oma
der TelefonJoker ist heute 14:30Uhr ganz schön schnell in meinen Rucksack gehüpft.
Mal sehen wo ich oder wir ihn denn als nächstes mal wieder aussetzen können
Grüße LippLinchen
Tanja, Emley, Hannah Mia und Oma
- Pteranodon Dscho
- -
Hallo,
der Hitchhiker konnte gar nicht in Eure Letterbox in Mörsch zurück! Ich dachte das mache ich mal, damit Ihr ihn Euch anschauen könnt. Aber die Box ist viel zu klein. Und dort wo er war (in Heßheim) kann er auch nicht bleiben (Box soll ab Herbst offline bleiben). Was mach ich nun?
Hmmmm
Ich habe da eine Idee wo er sich noch wohlfühlen könnte. Ist bald wieder verboxt.
Grüße,
Dscho
der Hitchhiker konnte gar nicht in Eure Letterbox in Mörsch zurück! Ich dachte das mache ich mal, damit Ihr ihn Euch anschauen könnt. Aber die Box ist viel zu klein. Und dort wo er war (in Heßheim) kann er auch nicht bleiben (Box soll ab Herbst offline bleiben). Was mach ich nun?
Hmmmm
Ich habe da eine Idee wo er sich noch wohlfühlen könnte. Ist bald wieder verboxt.
Grüße,
Dscho
Zuletzt geändert von Pteranodon Dscho am 20.10.2013, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.