nu habt ihr wieder einen pfälzer mehr ..mal hallo sagen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
Die Bärchiis

nu habt ihr wieder einen pfälzer mehr ..mal hallo sagen

Beitrag von Die Bärchiis » 18.03.2013, 10:29

:D hallole ... bin seit heute offiziell auch in eurer runde f :mrgreen:

bin mit trio mit vier pfoten schon seit ewigkeiten sehr sehr gut befreundet und hab von all euren abenteuern dem entsprechend schon erzählt bekommen.

bin übrigens auch schuld an dem virus, den auf trio mit vier pfoten übergesprungen ist :D

in naher zukunft werde ich öfter hier bericht erstatten ,wenn wir mal eine angegebene tour laufen sollten.
bin zwar NOCH net so oft gelaufen wie tanja und co ^^ ... aber was nicht ist kann ja leicht noch werden.

mit dem kompass lesen bin ich zwar noch nicht so vertraut,aber ich hab ja unterstützung von allen seiten ...schliesslich laufe ich ja nie nie alleine los .

ich freu mich schon auf weitere diverse stempel ..

und was die bärchiis persönlich angeht..

eigentlich sind wir ja zu viert... aber meine kids sind 15 und fast 18 und dementsprechend begeistert.... also lauf ich mit meinem mann ..

ist auch entspannter nur zu zweit.
kein gemecker... kein stöhnen ( wie weit nooooch ) ..oder ähnlichem...

und ja ... ihr habt es bereits bestimmt gemerkt... ich schreibe im internet IMMER :mrgreen: klein

eventuelll trifft man sich ja mal im wald auf der verzweifelten suche nach ner letterbox..

lieeeeeeeeeeebe grüße
Die Bärchiis :P :P :P

Trio und 4 Pfoten
Placer

Re: nu habt ihr wieder einen pfälzer mehr ..mal hallo sagen

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 18.03.2013, 10:40

Halloooo Bärchiis :D und willkommen :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Ich glaub ich seh net richtig :o :D :P :o

Eeeeeendlich habt ihr euch angemeldet . Ihr habt mich zwar infiziert mit dem Virus der mich dann voll erwischt hat und ihr dann wohl kuriert wart ... aber keine sorge ich revangier mich mit dem anstecken :mrgreen: :mrgreen: der erste Schritt ist ja schon getan ihr habt euch hier registriert :D :D und am Mittwoch ,bei unserer gemeinsamen Tour ( sogar mit dem Jüngsten Bärchii ) habt ihr wieder Boxenduft geschnuppert und dann dauerts auch net mehr lange und ihr seit Letterboxsüchtig :mrgreen: :mrgreen: wie iiiiich , und einige andere auch ... :D
schau mal nach hier im Forum findest du auch woran du erkennst ob du Letterboxsüchtig bist .

Happy Letterboxing vom zerstreutem Professorsche vom Trio 8-)

K.D.F.
Placer

Beitrag von K.D.F. » 18.03.2013, 16:05

Na dann
herzlich willkommen :mrgreen:
und
happy Letterboxing

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 19.03.2013, 16:25

herzlich willkommen bei uns!

wir haben außer dem virus noch eine geminsamkeit: ich schreibe auch grundsätzlich alles klein. :lol:

viel spaß noch bei suchen und finden.

Die Bärchiis

Beitrag von Die Bärchiis » 21.03.2013, 09:48

hallole und guten morgen zusammen :P
das mit mittwoch ist buchstäblich ins wasser gefallen ... leider leider... :roll: habe mich sooooo drauf gefreut...

aber dafür wirds heut mittag nach dem mittag essen nachgeholt ... ich bin soooo gespannt auf die tour...

war ja schon ne zeitlang nimmer auf boxensuche.... :oops:

die wanderschuhe hab ich schon gerichtet... töchterchen und freundin muss ich noch wecken :mrgreen: :mrgreen:

den nassen waschlappen hab ich schon in der hand :D

ich werde hier berichten wie s war ... bis denne

Die Bärchiis :lol:

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“