1. Stammtisch Mannheim/Ludwigshafen im april

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
die truthähne
Placer
1. Stammtisch Mannheim/Ludwigshafen im april

Beitrag von die truthähne » 04.03.2013, 20:19

so leute, jetzt wird es ernst. ich habe mal ein datum ausgesucht, damit wir vorankommen und würde mich freuen, wenn wir uns am freitag, 05.04.2013 um 19.00 uhr in ma oder lu treffen würden. eine location steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. ich bin da noch etwas planlos und würde mich über vorschläge freuen. wir können dann vor ort besprechen, wie die weiteren treffen in zukunft ablaufen sollen.

der stammtisch soll zwar möglichst zwanglos stattfinden, aber damit ich einen überblick über die teilnehmerzahl habe und einen tisch reservieren kann, wäre es schön, wenn ihr euch trotzdem in die liste eintragen würdet.

formular Teilnahme

teilnehmer Übersicht
Zuletzt geändert von die truthähne am 08.04.2013, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.

die truthähne
Placer
Re: Stammtisch Mannheim/Ludwigshafen im April

Beitrag von die truthähne » 02.04.2013, 14:11

also leute, die teilnehmer sind zwar nicht so zahlreich, wie erhofft, aber vielleicht sind es beim nächsten mal ein paar mehr.

datum und uhrzeit standen ja schon fest und als ort passt das o'reilly's in bahnhofsnähe (http://www.facebook.com/pages/OReillys- ... 6492832487) ganz gut (vorschlag von gestievelte katz). ich freu mich schon und vielleicht stößt ja spontan noch jemand dazu.

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 06.04.2013, 13:11

yayyy, wir haben gestern den 1. letterboxing-stammtisch hinter uns gebracht.

bis um 22.30 uhr saßen die gestiefelte katz, die wormserwanderwölfe und die truthähne im o'reilly's und haben natürlich ausnahmslos übers letterboxen geredet und wie auf dem schwarzmarkt mit stempeln 'gehandelt'. :lol:

schää war's und wir freuen uns schon auf den nächsten stammtisch.

liebe grüße von den truthähnen

WormserWanderWölfe
Placer

Beitrag von WormserWanderWölfe » 06.04.2013, 20:42

Wir bedanken und herzlichst bei den Truthähnen für die Orga zum 1. offiziellen LB-Stammtisch :!: :!: :!:
Schön das wir dabei sein durften :D :D :D .
In netter Gesellschaft wurde rege über unser Lieblingsthema diskutiert und über die eine oder andere Erfahrung ausgetauscht.
Ja sogar Tipps zum Forum und Google-Earth wurden besprochen :lol: :lol: :P
Es war so schön, dass wir sogar die Zeit vergessen hatten und der Babysitter Überstunden schieben mußte :? :lol: :lol: :lol:

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch und hoffen, dass wir wieder dabei sein können :!: :!: :!:

Nochmals liebe Grüße an alle die dabei waren
WormserWanderWölfe
Mama- mit Papawolf

PS.: das Guinness war besonders lecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gestiefelte Katz
Placer

Beitrag von Gestiefelte Katz » 07.04.2013, 22:06

Da schließe ich mich meine Vorrednern mal an :D . In kleiner, netter Runde trafen wir uns am Freitag zum 1. LB Stammtisch in MA. Die Zeit verging wie im Fluge.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und danken den Truthähnen fürs organisieren. Wäre schön, wenn dann noch mehr Boxenjäger kommen :wink: .

LG

das Team gestiefelte Katz

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“