DÜW - Walpurgisnacht Letterbox
Re: DÜW - Walpurgisnacht Letterbox
Das war ne richtig gr0ße Hexenjagd .... Wahrscheinlich wußte die Tigerente das es so viele sind und hat deshalb so viele Kräuterbeutelchen als 2. Platz gewählt ...
Im Rudel waren vielebekannte Gesichter aber auch neue Gesichter... ganz liebe Grüße an alle ... es hat richtig spaß gemacht in einem so Großen Rudel zu laufen ..
lg von Patrick dem Quellmeister
Im Rudel waren vielebekannte Gesichter aber auch neue Gesichter... ganz liebe Grüße an alle ... es hat richtig spaß gemacht in einem so Großen Rudel zu laufen ..
lg von Patrick dem Quellmeister
Frei nach dem Lied von Anne Kaffeekanne:
Flogen sie, oh pardon auf dem Besenstiel davon
grade aus übers Haus, dreimal rum und hoch hinaus.
Sie kamen nach Bad Dürkheim und was war denn da,
ein Rudel von Dosensuchern - wunderbar.
Da sprachen sie, 's wird schön wie nie,
wir suchen nach der Letterbox und finden sie.
Wir kamen zu Abraxas und was war denn da,
4 Muggels folgten unauffällig, wie sonderbar.
Wir schickten sie den Weg zurück,
zu dem tollen Türmchen mit weitem Blick.
Wir kamen an nen Geocache und was war denn da,
ein wunderschöner Besen, wie offenbar.
Die Gruppe lief den Weg doch weiter,
immer schwätzend, lachend und völlig heiter.
la, la, la
la, la, la
lala lala lala la....
Vielen Dank an die kleine Hexe für die schön gemachte Tour;
1000 Grüße an "unser" Rudel und die Erstfinder
verbunden mit bestem Dank für die Glückwünsche zu unserem weiteren Meilenstein
vun de Eschdler
Sie kamen nach Bad Dürkheim und was war denn da,
ein Rudel von Dosensuchern - wunderbar.
Da sprachen sie, 's wird schön wie nie,
wir suchen nach der Letterbox und finden sie.
Wir kamen zu Abraxas und was war denn da,
4 Muggels folgten unauffällig, wie sonderbar.
Wir schickten sie den Weg zurück,
zu dem tollen Türmchen mit weitem Blick.
Wir kamen an nen Geocache und was war denn da,
ein wunderschöner Besen, wie offenbar.
Die Gruppe lief den Weg doch weiter,
immer schwätzend, lachend und völlig heiter.
la, la, la
la, la, la
lala lala lala la....
Vielen Dank an die kleine Hexe für die schön gemachte Tour;
1000 Grüße an "unser" Rudel und die Erstfinder
verbunden mit bestem Dank für die Glückwünsche zu unserem weiteren Meilenstein
vun de Eschdler
-
- Placer
Hallo,
auch wir waren Teil des großen Rudels und folgten der Katz....
Happy Letterboxing
Beckys
auch wir waren Teil des großen Rudels und folgten der Katz....
Happy Letterboxing
Beckys
- Britta und Jürgen
- Placer
Nachdem Jürgen mit 1/2 GiveMeFive den Startpunkt am Freitag schon vor Ort gefunden hatte, folgten wir heute mit Solveigh den Spuren der kleinen Hexe.
Endlich wieder auf trockenen Wegen und bei angenehmen Temperaturen entdeckten wir überall ihre Hexen - Spuren. Sicher wurden wir von Punkt zu Punkt geführt. Ein ganz süßer Rabe half uns bei der weiteren Suche.
Wir kamen dann auch bald, nachdem wir die rechts und links Kurve richtig gedeutet hatten, problemlos an das hexische Finale.
Wir danken der tigerente für eine wirklich gelungene kleine Runde und 2 sehr schönen Stempeln.
Danke an Solveigh, dass sie uns ganz spontan begleitet hat.
Ganz liebe Grüße an Siggi und Susanne, die uns auf "ihrem" Rückweg noch begegneten und an Bambigonzales, den wir auf "unserem" Rückweg trafen.
Britta und Jürgen
mit Bonnie und Ayla
Endlich wieder auf trockenen Wegen und bei angenehmen Temperaturen entdeckten wir überall ihre Hexen - Spuren. Sicher wurden wir von Punkt zu Punkt geführt. Ein ganz süßer Rabe half uns bei der weiteren Suche.
Wir kamen dann auch bald, nachdem wir die rechts und links Kurve richtig gedeutet hatten, problemlos an das hexische Finale.
Wir danken der tigerente für eine wirklich gelungene kleine Runde und 2 sehr schönen Stempeln.
Danke an Solveigh, dass sie uns ganz spontan begleitet hat.
Ganz liebe Grüße an Siggi und Susanne, die uns auf "ihrem" Rückweg noch begegneten und an Bambigonzales, den wir auf "unserem" Rückweg trafen.
Britta und Jürgen
mit Bonnie und Ayla
Hex, hex, ein Clue zur Walpurgisnacht in Bad Dürkheim, diese Tour laufe ich doch gleich mal mit einer guten Freundin aus Bad Dürkheim.
Dank ihrer Ortskenntnisse fanden wir schnell den Startpunkt, und suchten leider etwas länger die Karte...bis uns ein freundlicher Hausbewohner auf die Sprünge half.
Dann lief es wie am Schnürchen, sicher geleitet vom Raben und schönen Spuren der kleinen Hexe, bis wir am Wegweiser einige Interpretationsschwierigkeiten mit der Beschreibung hatten.
Wir haben uns tapfer geschlagen, haben beim Hin und Her noch Nettimausi kennengelernt, und mit geballter weibischer Hexenenergie konnten wir den Besen samt Box schnell finden.
Danke für die Runde mit einem noch nie dagewesenen Hexenalphabet und einem ganz tollen Stempel sagen Siggi und Susanne
Liebe Grüße zurück an unsere Nachfolger...unser Weg führte uns direkt in die Eisdiele!
Dank ihrer Ortskenntnisse fanden wir schnell den Startpunkt, und suchten leider etwas länger die Karte...bis uns ein freundlicher Hausbewohner auf die Sprünge half.
Dann lief es wie am Schnürchen, sicher geleitet vom Raben und schönen Spuren der kleinen Hexe, bis wir am Wegweiser einige Interpretationsschwierigkeiten mit der Beschreibung hatten.
Wir haben uns tapfer geschlagen, haben beim Hin und Her noch Nettimausi kennengelernt, und mit geballter weibischer Hexenenergie konnten wir den Besen samt Box schnell finden.
Danke für die Runde mit einem noch nie dagewesenen Hexenalphabet und einem ganz tollen Stempel sagen Siggi und Susanne
Liebe Grüße zurück an unsere Nachfolger...unser Weg führte uns direkt in die Eisdiele!
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Am 29.04.13 abends doch noch die eigene kleine Hexe in´s Auto gepackt und den kurzen Weg zum kleinen Hexenhaus geritten. Nachdem ich bei der Startpunktrecherche einem Dreigestirn von erfolgreichen Letterboxern begegnet bin (viele Grüße an Euch ) sind wir kurz entschlossen in voller Besetzung doch noch los. Nach kurzer, schöner, liebevoll gestalteter Tour konnten wir Rabe und Hexe ins Buch drücken und zufrieden nach Hause fahren
Vielen Dank für diesen Hexenritt & viele liebe Grüße an die getroffenen "Kollegen(innen)" und hoffentlich bis bald
sagen
Tanja, kleiner Koala (Hexe), Bambigonzales & Eywa
Vielen Dank für diesen Hexenritt & viele liebe Grüße an die getroffenen "Kollegen(innen)" und hoffentlich bis bald
sagen
Tanja, kleiner Koala (Hexe), Bambigonzales & Eywa
- Die Viererbande
- Placer
Nachdem wir ja leider gar keine Zeit hatten, die Box als weitgehend komplette Viererbande zu laufen, konnte ich mir heute dank Jürgens Startpunktrecherche und Brittas mitgebrachtem Hexenalphabet (immerhin hatte ich den Clue dabei )doch die Zeit einräumen, die kleine Runde gemeinsam mit Britta und Jürgen zu laufen.
Und es hat sich gelohnt!! Bei wunderschönem Frühlingswetter genossen wir die blühenden Bäume und Sträucher, die Aussichten, den liebevoll gestalteten Clue (Die kleine Hexe war als Kind eines meiner Lieblingsbücher ) samt Hinweisschildchen und schönem Versteck!!
Toll gemachte kleine Box mit 2 wunderschönen Stempeln, für die ich mich herzlich bedanken möchte!
Liebe Grüße auch an Siggi und den (ertappten ) männlichen Teil von Bambigonzales & Eywa sowie Britta und Jürgen, die mich motiviert haben, doch noch mitzulaufen!!
Solveigh
Und es hat sich gelohnt!! Bei wunderschönem Frühlingswetter genossen wir die blühenden Bäume und Sträucher, die Aussichten, den liebevoll gestalteten Clue (Die kleine Hexe war als Kind eines meiner Lieblingsbücher ) samt Hinweisschildchen und schönem Versteck!!
Toll gemachte kleine Box mit 2 wunderschönen Stempeln, für die ich mich herzlich bedanken möchte!
Liebe Grüße auch an Siggi und den (ertappten ) männlichen Teil von Bambigonzales & Eywa sowie Britta und Jürgen, die mich motiviert haben, doch noch mitzulaufen!!
Solveigh
- Nettimausi
- Placer
Gestern habe ich die Box gefunden. Mit Starterhilfe von Trio und 4 Pfoten konnte es endlich losgehen. Die kleine Hexe zeigte mir den Weg. Am Zielgebiet traf ich noch die Letterboxer Gruppe WINSIG. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir gemeinsam ins Logbuch eintragen. Nach einer Stunde war ich wieder am Auto.
Viele Grüße von
Nettimausi
Viele Grüße von
Nettimausi
- Los zorros viejos
- Placer
Treffen war am Hexenhaus
und auch der Regen konnte uns nicht davon abhalten kurz vor der Walpurgisnacht nach dem Besen zu suchen.
Die kleine Hexe zeigte uns den Weg uns so kamen wir schnell und sicher zum Besen und natürlich auch zu dem
schönen Zwischenstempel und der Finalbox.
Danke an die Tigerente für die Mühe, die sie sich für diese kleine Runde gemacht hat, nach dem Wetter heute
können wir nach vollziehen, wie das Auslegen der Box am Samstag war.
Der Box geht es noch gut und es ist schade, dass sie nur für dieses Event gestaltet wurde, warum eigentlich
Liebe Grüße auch an unsere Mitwanderer Stephan und Jürgen
von Heidi und Jacky
Los zorro viejo
und auch der Regen konnte uns nicht davon abhalten kurz vor der Walpurgisnacht nach dem Besen zu suchen.
Die kleine Hexe zeigte uns den Weg uns so kamen wir schnell und sicher zum Besen und natürlich auch zu dem
schönen Zwischenstempel und der Finalbox.
Danke an die Tigerente für die Mühe, die sie sich für diese kleine Runde gemacht hat, nach dem Wetter heute
können wir nach vollziehen, wie das Auslegen der Box am Samstag war.
Der Box geht es noch gut und es ist schade, dass sie nur für dieses Event gestaltet wurde, warum eigentlich
Liebe Grüße auch an unsere Mitwanderer Stephan und Jürgen
von Heidi und Jacky
Los zorro viejo
- Wanderwölfe
- Placer
Hallo,
auch wir sind gestern nach der Arbeit noch kurzentschlossen losgezogen, um der kleinen Hexe beim Suchen zu helfen . Trotz besch... Wetters war das eine wundervolle Tour: super Rätsel, schöne Wegführung und zwei wunderschöne Stempel.
Vielen Dank und liebe Grüße,
die vier Wanderwölfe
auch wir sind gestern nach der Arbeit noch kurzentschlossen losgezogen, um der kleinen Hexe beim Suchen zu helfen . Trotz besch... Wetters war das eine wundervolle Tour: super Rätsel, schöne Wegführung und zwei wunderschöne Stempel.
Vielen Dank und liebe Grüße,
die vier Wanderwölfe
- Die 4 1/2 Woinemer
- Placer
Es ist schon wie verhext mit diesem Frühling: Erst lässt er ewig auf sich warten und dann regnet es auch noch, wenn man endlich wieder auf Boxentour geht... Vielen Dank für die schöne Runde und die prima Stempel !
Mein Resümee: Tigerente, die Box muss liegen bleiben!! Ich an Deiner Stelle würde es mir nochmal gut überlegen (und die Hexe freut sich sicher auch weiterhin über nette Letterboxer-Hilfen! ), ob heute wirklich schon das Ende dieser LB sein muss...
Lieben Gruß ,
Stephan von den 4 1/2 Woinemern
Mein Resümee: Tigerente, die Box muss liegen bleiben!! Ich an Deiner Stelle würde es mir nochmal gut überlegen (und die Hexe freut sich sicher auch weiterhin über nette Letterboxer-Hilfen! ), ob heute wirklich schon das Ende dieser LB sein muss...
Lieben Gruß ,
Stephan von den 4 1/2 Woinemern
VIELEN DANK FÜR ALL DIE LIEBEN KOMMENTARE. BIN JA GANZ GEPLÄTTET VON DER GROSSEN RESONANZ HIER!!
DIE BOX BLEIBT NUN ERSTMAL BIS KOMMENDEN SONNTAG 17 UHR LIEGEN.
Ich werde sie dann vielleicht an Halloween reaktivieren oder zur kommenden Walpurgisnacht wieder an anderer Stelle aussetzen. Mal schauen!
Liebe Grüße von der tigerente
DIE BOX BLEIBT NUN ERSTMAL BIS KOMMENDEN SONNTAG 17 UHR LIEGEN.
Ich werde sie dann vielleicht an Halloween reaktivieren oder zur kommenden Walpurgisnacht wieder an anderer Stelle aussetzen. Mal schauen!
Liebe Grüße von der tigerente
- Die 4 Müller's
- Placer
Hallo Letterboxer,
wegen Internetschwierigkeiten kommt mein Eintrag leider etwas verspätet
Auch ich gehörte zu der geführten Rudelsuche von der Katz
Es war eine schöne und sehr lustige Wanderung
Viele dank an die tigerente!!
Gruß aus Frankenthal
und Happy Letterboxing
Jutta
wegen Internetschwierigkeiten kommt mein Eintrag leider etwas verspätet
Auch ich gehörte zu der geführten Rudelsuche von der Katz
Es war eine schöne und sehr lustige Wanderung
Viele dank an die tigerente!!
Gruß aus Frankenthal
und Happy Letterboxing
Jutta
- Bettina & Michael
- Placer
Auch wir sind heute den Spuren der kleinen Hexe gefolgt. Ein netter kleiner Spaziergang, an dem wir am Ende etwas strauchelten, weil wir so gerne die Lieblingszahl der kleinen Hexe zum Rechnen benutzen anstatt der, die eigentlich vorgeschrieben war .
Vielen Dank für die schöne Idee rund um eines meiner Lieblingsbücher . Als nächstes ist dann wohl der kleine Wassermann und der Räuber Hotzenplotz dran, oder????
Bettina & Michael
Vielen Dank für die schöne Idee rund um eines meiner Lieblingsbücher . Als nächstes ist dann wohl der kleine Wassermann und der Räuber Hotzenplotz dran, oder????
Bettina & Michael
- 5 W aus Bo-Ro
- -
Auch heute nach der Walpurgisnacht herrschte Hochbetrieb auf dieser Tour. Wir trafen an den unterschiedlichsten Stellen auf Lusumaka, Rotti mit Hösch, Gipfelstürmer, Big 5, BalrogQ und viele unbekannte, die wir von dieser Stelle aus noch mal herzlich Grüßen. Obwohl wir (anscheinend nur wir ) am Anfang die Karte nicht gefunden haben, erreichten wir dennoch problemlos das Zielgebiet. Vielen Dank für diese kurze schöne Runde.
Weil es heute mal nicht regnete nutzen wir die Gelegenheit und gingen weiter zur nächsten Box.
Liebe Grüße von Iris
und Tina von den Seifs
Weil es heute mal nicht regnete nutzen wir die Gelegenheit und gingen weiter zur nächsten Box.
Liebe Grüße von Iris
und Tina von den Seifs