Dann übersende ich mal ein freundliches MOIN von der Nordseeinsel Borkum.
Meine Anmeldung ist schon ein paar Tage her, aber erst jetzt wurde ich richtig aktiv. Zunächst hat mich nämlich leider die geringe Anzahl an Boxen in Niedersachsen abgeschreckt. Nachdem ich dann zumindest mal eine in NRW suchen durfte, war klar, Borkum braucht auch eine. Zunächst mal als Hybrid bei geocaching.com gelistet, denn in erster Linie bin ich Geocacher, wurde aber schnell ein wenig umgeschrieben und nach Rücksprache auch hier veröffentlicht.
Ich hoffe dann in naher Zukunft auch von hier ansässigen Usern eine Rückmeldung zu erhalten, zumindest den Cachern gefällt meine Box bisher.
moin
- K.D.F.
- Placer
Na dann:
Herzlich willkommen und happy Letterboxing
Auch wenn du fernab des Letterboxen-Ballungsgebietes heimisch bist, ist es nur mehr als erfreulich, wenn auch etwas außerhalb des "Kerngebietes" immer mehr Boxen platziert werden. Finde ich toll von dir, zur Ausbreitung von Letterboxen beiztragen.
Vor allem, wenn es in einer Gegend erfolgt, wo Letterboxen noch dünn gesäht sind.
Herzlich willkommen und happy Letterboxing
Auch wenn du fernab des Letterboxen-Ballungsgebietes heimisch bist, ist es nur mehr als erfreulich, wenn auch etwas außerhalb des "Kerngebietes" immer mehr Boxen platziert werden. Finde ich toll von dir, zur Ausbreitung von Letterboxen beiztragen.
Vor allem, wenn es in einer Gegend erfolgt, wo Letterboxen noch dünn gesäht sind.