Hitchhiker Trojaner
Re: Trojaner
Ich hab ein wunderschönes Plätzchen für den Trojaner gefunden...er hat jetzt eine neue Box infiziert
Ich wünsch ihm eine gute Reise und noch viele Interesante Orte ....
LG Quellmeister Patrick
Ich wünsch ihm eine gute Reise und noch viele Interesante Orte ....
LG Quellmeister Patrick
Was sind wir für Glückspilze! Nachdem wir eine Ringelnatter gefunden hatten und dies für uns schon ein Highlight war, erwischte uns vorletztes Wochenende auf der Suche nach dem „Vermächtnis der Adelinde“ der Trojaner. Ein supertoller Stempel! Mal sehen, wann wir den Virus wieder loswerden!
Viele Grüße von dreiM aus Ellerstadt
Viele Grüße von dreiM aus Ellerstadt
Einen Virus haben wir mit Heim genommen und somit auch etwas dazu beigetragen, dass die Karlstalbox wieder heile ist, gell?
Muhahaha, ein nächstes zu infizierendes Opfer wird schon gefunden werden!!!
Die Rampenhasen
Muhahaha, ein nächstes zu infizierendes Opfer wird schon gefunden werden!!!
Die Rampenhasen
- Die Kruppi`s
- Placer
Trojaner befreit!
Bei einer Boxenkontrolle der Titlingerheide Letterbox haben wir einen Trojaner befreit der schon länger kein Tageslicht mehr gesehen hat.
Der Trojaner unternimmt nun eine 500 km lange Reise Richtung Süden um eine neue Box zu erobern.
Mal sehen wo er sich einnistet um Letterboxern Tür und Tor zu öffnen.
Es grüßen die Kruppis aus der Lüneburger Heide
Bei einer Boxenkontrolle der Titlingerheide Letterbox haben wir einen Trojaner befreit der schon länger kein Tageslicht mehr gesehen hat.
Der Trojaner unternimmt nun eine 500 km lange Reise Richtung Süden um eine neue Box zu erobern.
Mal sehen wo er sich einnistet um Letterboxern Tür und Tor zu öffnen.
Es grüßen die Kruppis aus der Lüneburger Heide
- Die Kruppi`s
- Placer
Kaum zu glauben, eine neue Box, ein neues Logbuch und noch vor dem Erstfund infiziert.
Also er ist wieder auf Wanderschaft. Wir wünschen dir noch viele infizierte Logbücher.
Liebe Grüße
Die Kruppi`s
Also er ist wieder auf Wanderschaft. Wir wünschen dir noch viele infizierte Logbücher.
Liebe Grüße
Die Kruppi`s
- Britta und Jürgen
- Placer
Es ist doch schwer einen Trojaner wieder los zu werden, er taucht immer wieder auf.
Er darf in unserem Haus ein paar Tage übernachten, bevor er wieder auf große Reise geht.
Lieben Gruß,
Britta und Jürgen
Er darf in unserem Haus ein paar Tage übernachten, bevor er wieder auf große Reise geht.
Lieben Gruß,
Britta und Jürgen
Am 23.10.2012 habe ich einen Schatz gefunden und wurde von einem Trojaner überrascht.
Jetzt infiziert er erstmal unser Zuhause. Wir werden diesen Virus versuchen so schnell wie möglich wieder loszuwerden.
Liebe Grüße
Die Lucky 4 aus Mainz
Jetzt infiziert er erstmal unser Zuhause. Wir werden diesen Virus versuchen so schnell wie möglich wieder loszuwerden.
Liebe Grüße
Die Lucky 4 aus Mainz
- Los zorros viejos
- Placer
wir sind infiziert...
Im Paddelweiher ist uns der Trojaner in den Rucksack gesprungen.
Liebe Grüße aus Lambrecht
Heidi und Jacky
Im Paddelweiher ist uns der Trojaner in den Rucksack gesprungen.
Liebe Grüße aus Lambrecht
Heidi und Jacky
- Los zorros viejos
- Placer
Wir sind ihn los!!!
super schnell haben wir den Kerl wieder ausgesetzt.
Los zorro viejo
super schnell haben wir den Kerl wieder ausgesetzt.
Los zorro viejo
- Die Hei-No's
- Placer
...uiuiui, jetzt hat's uns auch erwischt!
Gestern in den Tairnbacher Hohlwegen wurden wir vom Virus überrascht. In gebührendem Abstand zum Computer haben wir ihn in Sicherheit verwahrt.
Hoffentlich kriegen wir ihn bald wieder los
Grüße
Ilona, Steffen & Ronny
Gestern in den Tairnbacher Hohlwegen wurden wir vom Virus überrascht. In gebührendem Abstand zum Computer haben wir ihn in Sicherheit verwahrt.
Hoffentlich kriegen wir ihn bald wieder los
Grüße
Ilona, Steffen & Ronny
- Die Hei-No's
- Placer
...auch wir sind ihn wieder los.
Er hat nicht so richtig weggewollt wg. der Kälte, aber da waren wir unerbittlich.
Gute Reise wünschen weiterhin
Ilona & Steffen
Er hat nicht so richtig weggewollt wg. der Kälte, aber da waren wir unerbittlich.
Gute Reise wünschen weiterhin
Ilona & Steffen
Die Elche brachten heute den Trojaner mit von ihrer letzten Letterboxrunde. In der Osterbox war leider kein Platz mehr, denn Hitchhiker Kater Moritz hat sich bei den Schokoeiern schon breit gemacht, daher wird er wohl noch bis nach Ostern bei uns bleiben....
Liebe Grüße von der tigerente
Liebe Grüße von der tigerente
Bevor es zur Osterletterbox ging ist uns beim Schatz der alten Marla heute der Trojaner begegnet. Eigentlich wollten wir ihn erst überhaupt nicht mitnehmen, bevor er noch unser ganzes Logbuch zerstört. Wir haben uns dann aber doch getraut und werden ihn bald wieder aussetzen, bevor er noch alles zerstört.
Hoffen wir mal das Beste.
Hoffen wir mal das Beste.
- Rieslingmaus
- -
Huch, ich hätte nie gedacht, dass ich bei meiner erst 6. Letterbox schon einen Virus finde. Der "Trojaner" hat
mein Logbuch am 15.05.2013 bei der Wolfsburg infiziert und damit er da keinen weiteren Unfug treibt, hab ich ihn mitgenommen und wieder erfolgreich ausgesetzt. Ich wünsche ihm weiter eine gute Reise.
Rieslingmaus
mein Logbuch am 15.05.2013 bei der Wolfsburg infiziert und damit er da keinen weiteren Unfug treibt, hab ich ihn mitgenommen und wieder erfolgreich ausgesetzt. Ich wünsche ihm weiter eine gute Reise.
Rieslingmaus
Gefunden am 11.09.2013 in der Alta Ripa
Es gibt noch so viel uninfiziertes Logbuchland... Da werden wir doch ein passendes Plätzchen finden
Es grüßt der BalrogQ
Es gibt noch so viel uninfiziertes Logbuchland... Da werden wir doch ein passendes Plätzchen finden
Es grüßt der BalrogQ