??? - Event Letterbox Feste Feiern

Antworten
NeuVoPi
Placer
leider ohne Volker...

Beitrag von NeuVoPi » 31.05.2013, 09:42

...bin ich heute zusammen mit Carola nach Frankenthal geeilt. Zum einen um den Eventstempel zu kassieren :lol: und das dann auch noch mit der Zweitfinder Urkunde :lol: und zum anderen um die neue Miss Strohhut zu bejubeln. Herzlichen Glückwunsch vun drowwe vum Wald an "unsere" neue Miss Strohhut. :lol:
Volker lässt die Miss auch grüßen und liebe Catharina glaube mir - er wäre viel lieber dabei gewesen. Aber das weißt du sicherlich.

Liebe Tanja, vielen Dank für die kleine Runde, die in lieb gewonnener Gesellschaft mit Beiprogramm ein RICHTIGES Event war
und herzliche Grüße
von Pia

PS: Tanja & Patrick, ebenso herzlichen Dank von Volker für das prickelnde Geschenk. Er wird es - zum wieder auf die Füße kommen :mrgreen: zur rechten Zeit verkosten. :P

Gestiefelte Katz
Placer

Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von Gestiefelte Katz » 31.05.2013, 10:51

Anlässlich Catharinas Ernennung zur Miss Strohhut waren wir gestern auf dem Strohhutfest :D Da kam die Eventbox genau richtig.
An der Hinweistafel Kornmarkt trafen wir auf Silvia und Jens von den Kruppies. Pia von NeuVoPi und Karola stießen auch zu uns. Gemeinsam ging es erst zur Dose und dann auf den Rathhausplatz ... :D

Liebe Tanja, danke für die tolle Idee der Eventbox.

Der Miss Strohhut 2013/14 wünschen wir eine interessante und aufregende Zeit.

LG

die Katz und ihr Stievel

Barfly
-

Beitrag von Barfly » 31.05.2013, 10:59

Als dritte Runde ging es Gestern nach Frankenthal. Im Zielgebiet mußte man eigendlich nur noch entgegen dem Strom der schon erfolgreichen Letterboxer laufen.
Am Ziel war natürlich schon wieder Papa Wolf, zum 2. Mal für den Tag, direkt vor mir an der Box und sicherte sich die letzte Urkunde. :lol:

Danke für die kleine Runde und die Stärkung im Versteck.

Lg Barfly

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 31.05.2013, 11:59

Auch heute Freitag 31.5. wird die Box zu finden sein . Denn zum Logen ist ein trockenes Plätzchen vorhanden . Und außer dem Stempel mit Logbuch warten noch ein paar Kalorien :mrgreen: :lol:

ROTTI
Placer

Beitrag von ROTTI » 31.05.2013, 12:54

Von der anstrengenden Boxensuche möchte ich heute mal nicht berichten. Danke an Tanja für die kurzfristige Organisation und das Verstecken der Box sowie großes Kompliment an den Stempelmacher !

Jetzt aber zum Wichtigsten:

Catharina Müller ist die Miss Strohhut 2013/14

und

ROTTI hat ein Autogramm von Miss Strohhut mit persönlicher Widmung 8-) 8-) 8-)

Damit mich alle auch richtig beneiden, hier ein Link zu meiner Trophäe: https://docs.google.com/file/d/0B7flAv3 ... sp=sharing und noch ein Link zur Seite von Miss Strohhut http://miss-strohhut.net/.

Nochmals meine Glückwünsche an Catharina. Ich kann sicherlich für alle Letterboxer sprechen, dass wir stolz auf dich sind :D :wink: :mrgreen: .

Viele Grüße von Thomas

Los zorros viejos
Placer

Beitrag von Los zorros viejos » 31.05.2013, 17:12

:roll: :!: :?: Zwischen 14 und 18 Uhr :!: :?: :roll:
Auch wir haben das schöne Wetter genutzt um zum 1. Mal dieses schöne
XXXX-Fest zu besuchen. :mrgreen: :P
Auf der Futtermeile trafen wir auch 2 Müllers, beim Kornmarkt Nettimausi und
bei suchen des Sendemastes dann noch die Stivo´s.
Pünktlich um 14 Uhr kamen erst Nettimausi, dann Stivos und schließlich wir bei dem schönen Versteck an.
Als Trostpreis gab es dann Süßigkeiten und auf dem Fest lecker Essen und Trinken.
Danke und liebe Grüße, auch an alle, die wir getroffen haben
Heidi und Jacky :mrgreen: :mr
green:
Los Zorro viejo
Zuletzt geändert von Los zorros viejos am 01.06.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bambigonzales & Eywa
Placer

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 31.05.2013, 17:27

Am 31.05.13 um 16:00 Uhr gefunden - super Versteck - echt Klasse !
In voller Besetzung haben wir dieses schöne Fest besucht und den tollen Stempel abgestaubt.
vielen Dank für diese wirklich schöne Idee :)
UND - (unbekannterweise) - Glückwünsche an Catharina :!: :!: :!: :D :!:
alles Liebe
die kompletten Bambigonzales & Eywa

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 31.05.2013, 20:41

yayyy, wir haben es auch geschafft, diese anstregende und komplizierte box zu loggen. :lol: :lol: :lol:

eigentlich wollten wir mit verstärkung anreisen, aber das wetter hat alle anderen abgeschreckt. meinem truthahn und mir war es bums, also sind wir alleine los, um diesen besonderen stempel zu holen.

ich wäre im 'finale' zielstrebig kilometerweit in die falsche richtung gelatscht, aber mein truthahn hat sofort einen wichtigen anhaltspunkt erkannt und so konnten wir uns ohne umwege an dem schönen versteck erfreuen (beim lösen des clues daheim dachten wir noch: HÄÄÄ??? als wirt dort ankamen nur noch: ahhhh!) direkt am versteck trafen wir auf nettimausis tochter und einen unbekannten mr. x, der uns nachschlich und uns bei loggen beobachten wollte. als wir dies bemerkten und dann ganz unschuldig taten, bekannte er, daß seine freundin letterboxerin sein und er auf sie warte und nur schnell den stempel wolle und dann heimgeht. alla hopp, wildes rumgestempel, schirme geschnappt und endlich aufs strohhutfest schorle trinken. :mrgreen:

vielen dank ans trio mit vier pfoten für diese tolle box, die uns daheim und dort viel spaß gemacht hat. :mrgreen:

Die Camper
-

Beitrag von Die Camper » 01.06.2013, 09:50

na das war doch mal ne super Idee,
bei den Menschenmassen ne Stelle zu finden wo man eine Box relativ sicher verstecken kann.
War eine schöne Tour,seit langen waren wir mal wieder auf dem Strohhutfest.
Danke an die Placer
liebe Grüsse Die Camper ausnahmsweise in Vollbesetzung

Gisela,Jennifer,Niklas und Ingo

ABUS
-

Beitrag von ABUS » 01.06.2013, 16:07

Natürlich haben wir uns dieses Heimspiel nicht nehmen lassen.

Sicher durch die Aufgaben gekommen und keinerlei Probleme in Finale,
bei dem wir noch die 4(2) Müllers trafen.

Schöne Box und nette Idee.
Danke an die Placer

A .. lex
U .. li
B .. ianca
S .. tefan

5 W aus Bo-Ro
-

Beitrag von 5 W aus Bo-Ro » 02.06.2013, 16:56

Natürlich konnten wir uns, als jahrelange Strohhutfestgänger, dieses Event nicht entgehen lassen. Wir konnten bis auf eine Frage, alles sofort beantworten :lol: Auch Startpunkt und Zielgebiet sind uns bestens bekannt.
Von hieraus nochmals herzliche Glückwünsche an Catharina als neue Miss Strohhut, die wir aber bereits auch schon persönlich übermitteln konnten.

Danke für das toll dekorierte Versteck mit dem schönen Stempel und dem Aufkleber. Den Button hatten wir ja uns schon gekauft :P .

Liebe Grüße von Iris
und Tina von den Seifs

der kleine Elefant
Placer

Beitrag von der kleine Elefant » 03.06.2013, 11:13

Als Abschluss stand gestern noch die Event Box auf dem Programm.
Bevor sie wieder eingesammelt wurde, habe ich als letzte geloggt.
Den schönen selbst geschnitzter Stempel, konnte ich mir nicht entgehen lassen :wink: .
Der wirkliche Abschluss war in gemütlicher "Letterbox Runde" dann noch das Fest,
auf dem ich der Neuen Miss Strohhut noch persönlich gratulieren konnte.
Ich wünsche eine schöne Zeit.
der kleine Elefant

Lucky 4
Placer

Beitrag von Lucky 4 » 03.06.2013, 12:07

01.06.2013

Vielen Dank für eine schöne und kurze Runde.
Vom Fest habe ich leider nicht soviel mitbekommen (07:00 Uhr morgens war doch zu früh :wink: ).
Aber nächstes Jahr kommen wir zu viert zu einer besseren Zeit,um dieses Fest zu geniesen.
Vielen Dank an den Placer für die Motivation dafür sowie liebe Grüße aus Mainz

Stephan

MAVOLIMI
Placer

Beitrag von MAVOLIMI » 03.06.2013, 13:19

Auch wir waren am 02.06.13 bei der Box, die sozusagen vor unserer "Haustür" lag. Die Rätsel waren schnell gelöst, das Schild am Kornmarkt gefunden und im Finale wartete eine liebevoll dekorierte Box in einem originellen Versteck. Einen tollen selbstgeschnitzen Stempel und einen Aufkleber mit dem Logo vom Strohhutfest gabs auch noch. Danke an die Placer für die tolle Idee und die Mühe.

Schöne Grüße
Marion und Volker

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 03.06.2013, 16:30

Dies sollte meine 2.Box am frühen Samstagmorgen sein , Strohhutfest heißt ja auch viiiiele Muggels und ein Wert im Zentrum suchen ,unauffällig :?: .. dann lieber morgens in der Frühe los ..so langt es auch noch zum Nachmittagstermin :D
und wie bei meiner ersten Box von heute hab ich den Clue nur flüchtig gelesen . :roll: :roll:

Das Rätsel war vorab schon zu Hause gelöst ... fast ohne Internet .. :D :D Die Ruine und das Schild gefunden , Ein paar Muggels waren schon oder noch unterwegs :lol: ..und so gings ins Finale ...aber da war keine Kutsche :roll: :roll: Nur ein paar Männer und 1 Auto ... etwas ratlos stand ich da ... stellte mich etwas abseits und hab den Clue nochmals durch gelesen . Und Diesmal die Tomaten von den Augen genommen :? :roll: :roll: zum 2. mal für heute nicht die Zeit beachtet ..
Leider Ließ es mein Terminkalender nicht zu noch mal herzukommen :(

Eine Pn an den Placer mit meinem gelöstem Sesam öffne brachte dann abhilfe . Danke für den Stempel per E mail . der wirklich passend zum Thema ist und gut gelungen . Schade das ich das Versteck nicht persönlich gesehen habe .

Lg vom Buschmann ...

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“