Liebe Letterboxer, vor Allem aber liebe Placer,
bitte bitte tut nicht eure Boxen archivieren
Es ist zwar schade wenn jemand nicht mehr Interesse am Letterboxing hat, aber auch sein gutes Recht. Jedoch bitte laßt doch eure eigenen Letterboxen für die Letterboxing-Nachwelt
Aus welchen gründen auch immer Ihr nicht mehr an euren Boxen halten möchten, ob die Wartung zu viel ist oder keine Lust mehr - es ist egal. Lasst diese schönen Wanderrungen zu besonderen Orten für andere, auch viele neue Letterboxer, damit diese auch in den Genuß einer schöner Tour und eines tollen Stempels kommen.
Ich selbst übernehme zur Zeit die Patenschaft für eine ältere Letterbox und tue diese reaktivieren. Bestimmt findet auch auch jemand der sich weiterhin um eure Boxen kümmern wird. Dann habt ihr keine Arbeit mehr damit und unser Forum ist um eine Letterbox reicher bzw. bleibt um diese Letterbox weiterehin reich
Also nochmals an alle die kein Interesse oder keine Zeit mehr für Ihre Letterboxen haben - gebt uns eine Chance
Liebe Grüße
Papawolf
Archivien - BITTE NICHT - Letterboxpatenschaft ???
- WormserWanderWölfe
- Placer
- K.D.F.
- Placer
Re: Archivien - BITTE NICHT - Letterboxpatenschaft ???
Da gebe ich dem PapaWolf vollkommen recht. Notfalls kann man seine Boxen "zur Adoption frei geben"
Und falls eine Box in einem NSG platziert wurde, dann sollte sie vorher doch lieber ein neues Versteck umziehen. (wie jetzt z.B. die Borstein-LB)
Und falls eine Box in einem NSG platziert wurde, dann sollte sie vorher doch lieber ein neues Versteck umziehen. (wie jetzt z.B. die Borstein-LB)
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Ich schließmich euch an ...
Lg vom Trio und 4 Pfoten
- K.D.F.
- Placer
Eine weitere Alternative wäre auch, wenn man seinen Focus eher auf GEOcashing verlegt, die eigenen Letterboxen in Hybridboxen umzustellen. Dann haben sowohl Letterboxer als auch GEOcacher etwas davon