BerLon LETTERBOX IN BERLIN / GERMANY
(Der Clue ist nur in englisch verfügbar )
Stadt: 10117 Berlin
Startpunkt: Friedrichstrasse SBahn station
Empfohlene Landkarte: -
Schwierigkeit: (-----) -
Gelände: (-----) mittel
Länge: keine Angabe
Go to Friedrichstrasse SBahn station. Go 5 steps up the staircase opposite "De Kolshe Romer". Climb the bannister on the right, and get onto the iron screen. Now reach into the hollow where the girders joint to your right above your head.
Comments:
Search around a bit, and don´t fall in the river.
[email protected]
B - BerLon - Letterbox
- Pate gesucht
- System
B - BerLon - Letterbox
- Dateianhänge
-
- Berlon_Letterbox_de.pdf
- (61.47 KiB) 1445-mal heruntergeladen
Leider nicht gefunden
Haben an Ostern versucht, diese Box zu finden. Leider ist uns dies nicht gelungen. Der Clue ist sehr kurz und gibt viel Platz für Spekulationen.
Habe mir nach der erfolglosen Suche versucht, unter der im Clue angegebenen Mailadresse Hilfe zu holen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Box von dort nicht mehr betreut wird und wahrscheinlich auch nicht mehr da ist.
Werden beim nächsten Berlinbesuch trotzdem noch mal versuchen.
s´Walters
Habe mir nach der erfolglosen Suche versucht, unter der im Clue angegebenen Mailadresse Hilfe zu holen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Box von dort nicht mehr betreut wird und wahrscheinlich auch nicht mehr da ist.
Werden beim nächsten Berlinbesuch trotzdem noch mal versuchen.
s´Walters
- Britta und Jürgen
- Placer
Wirklich nicht findbar....
Auf dem Rückweg der Müllrosebox hatten Manfred, Max und ich noch so viel Zeit in Berlin diese Box zu suchen.
Der kurze Clue auf Englisch war auch für uns nicht eindeutig. Unserer Meinung nach gibt es die Box wirklich nicht mehr! Auch sind rum um das Zielgebiet viele Bauarbeiten.
Manfred war so mutig in die eisernen Nischen reinzugreifen und hatte wirklich Glück sich an dahinter liegenden Scherben nicht zu schneiden.
Ist wirklich alles sehr verdreckt dort und bei diesem herrlichen Wetter natürlich von Menschen übersäät.
Wir legen diese Box als nicht mehr existent ab.
Der kurze Clue auf Englisch war auch für uns nicht eindeutig. Unserer Meinung nach gibt es die Box wirklich nicht mehr! Auch sind rum um das Zielgebiet viele Bauarbeiten.
Manfred war so mutig in die eisernen Nischen reinzugreifen und hatte wirklich Glück sich an dahinter liegenden Scherben nicht zu schneiden.
Ist wirklich alles sehr verdreckt dort und bei diesem herrlichen Wetter natürlich von Menschen übersäät.
Wir legen diese Box als nicht mehr existent ab.