Stammtisch

Hier kannst du dir alte Themen aus dem Smalltalk noch einmal anschauen
Gesperrt
HEUREKA
Placer

Stammtisch

Beitrag von HEUREKA » 15.07.2013, 12:46

Liebes Forum

Immer mal wieder blitzt die Idee eines Stammtisches auf, was ich ja eigentlich nicht schlecht finde.
Nur ist das Wochenende für mich ein no-go-Termin ( da bin ich letterboxen oder ähnliches).

Vor Jahren habe ich mich Dienstags 19:00 im Irish-Pub in Ludwigshafen mit Bekannten zum Pub-Quizz getroffen. Das geht ca.4h, kostet nix, die 80(!) Fragen machen richtig Spass und zwischen den Frageblöcken wäre riesig Zeit für Letterboxersmalltalk. ( man kann auch kommen und gehen wann man will!!!)
-ausserdem: da Letterboxer gerne Rätseln hätten sie gute Chancen auf einen der Entpreise ( in der Regel Getränke)
-wenn wir regelmäßig kommen, würde für uns auch ein Tisch ( quasi ein Stammtisch!) reserviert
- Ludwigshafen liegt ziemlich zentral , der Irish-Pub in der Bahnhofstrasse auch.

Hat jemand Interesse???
( ich glaube wenn das einmal angestossen ist wird es zum Selbstläufer und auch für Leute die nur 2-3x im Jahr Zeit haben ist es interressant, und wenn wir erstmal einen Stammtisch hätten....)

Also, wie steht Ihr dazu?

schön neugierig bleiben
Heurekas Andreas

WormserWanderWölfe
Placer

Re: Stammtisch

Beitrag von WormserWanderWölfe » 15.07.2013, 13:39

Diestags könne ich durchaus - zwar nicht jeden, aber öfters :mrgreen:

Ludwigshafen liegt mir auch - also ich / wir wäre(n) dabei :!: :!: :!:

Gruß
WormserWanderWölfe
Papawolf

schmoni
Placer

Beitrag von schmoni » 16.07.2013, 22:22

Hört sich zwar nach einer schönen Idee an, aber Lu ist für uns, so mitten in der Woche, eher ungünstig, müssener abber aach all dovornne onne wohne :lol: :wink: ... und der Dienstag ist zudem bei mir reserviert für aprender español :wink: ...

Herzliche Grüße
Simone vom schmoni Team

die truthähne
Placer

Beitrag von die truthähne » 17.07.2013, 12:01

die idee eines festen stammtisches wurde schon aufgegriffen. einer fand schon statt, der nächste soll in ludwigshafen im september stattfinden.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Smalltalk“