??? - Event Letterbox Feste Feiern
- Die Kruppi`s
- Placer
Re: Event Letterbox Feste Feiern
Manfred Fußlam und ich keine Lust die Runde alleine zu laufen, so schlossen wir uns den 4 Müller`s im Finale an und ergatterten so den Stempel .
Später erklärten sich Tanja und Patrick bereit, noch mit mir die Runde zu laufen.
Jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben . Danke an Tanja und Patrick.
Ich war ganz fasziniert vom Lutherbaum.
Danke für diese Runde und Happy Letterboxing
Sylvia und Manfred
Später erklärten sich Tanja und Patrick bereit, noch mit mir die Runde zu laufen.
Jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben . Danke an Tanja und Patrick.
Ich war ganz fasziniert vom Lutherbaum.
Danke für diese Runde und Happy Letterboxing
Sylvia und Manfred
Heute Mittag war wohl noch ein bisschen zu früh für Cocktails und derartige Nettigkeiten. Als wir diese Tour absolviert hatten, liefen gerade die Vorbereitungen für die den Umzug. Ein paar Letterboxer haben wir trotzdem getroffen - wir grüßen die Füchse, die uns zeigten, dass so ein Schloss zwei Seiten hat.
Wir bedanken uns für diesen Sonntagsspaziergang und den schönen großen Stempel
LuSumaka und Bilbo
Wir bedanken uns für diesen Sonntagsspaziergang und den schönen großen Stempel
LuSumaka und Bilbo
- Los zorros viejos
- Placer
Kurz vor dem Umzug
zog es uns bei noch fast erträglichen Temperaturen zu der neuen Event-Box. Zusammen mit Myriam, Stephan und Nala
haben wir alle Hinweise gefunden um den schönen Stempel zu befreien.
Unterwegs trafen wir noch auf Blinde Kuh, heute ohne Wühlmaus, herzliche Grüße an dieser Stelle mit den Besten Genesungswünschen.
Beim loggen dann noch LuSuMaKa immer wieder schön, so ein zufälliges Treffen der Stempelsüchtigen
Danke und liebe Grüße
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
zog es uns bei noch fast erträglichen Temperaturen zu der neuen Event-Box. Zusammen mit Myriam, Stephan und Nala
haben wir alle Hinweise gefunden um den schönen Stempel zu befreien.
Unterwegs trafen wir noch auf Blinde Kuh, heute ohne Wühlmaus, herzliche Grüße an dieser Stelle mit den Besten Genesungswünschen.
Beim loggen dann noch LuSuMaKa immer wieder schön, so ein zufälliges Treffen der Stempelsüchtigen
Danke und liebe Grüße
Heidi und Jacky
Los zorro viejo
- Gestiefelte Katz
- Placer
Bereits am Freitag liefen wir diese schöne, kurze Runde und nahmen Punkt 18 Uhr die Box in Empfang . Doch wir waren nicht die ersten .
Nachdem die Büroarbeit erledigt war, konnten wir uns mit anderen Dosensucher unterhalten und einen gemütlichen Abend verbringen.
Danke für die Tour durch
die Katz und ihr Stievel
Nachdem die Büroarbeit erledigt war, konnten wir uns mit anderen Dosensucher unterhalten und einen gemütlichen Abend verbringen.
Danke für die Tour durch
die Katz und ihr Stievel
Am Startpunkt (fast wie verabredet !!) haben wir gestern Trüffelwutz getroffen und sind gemeinsam auf diese nette kleine Runde um den Ort gestartet.
Am Wolfsgehege angelangt, haben wir sogar Papawolf hinter Gittern angetroffen, als er gerade von einem Ausflug zurück kam. Am Finale trafen wir dann auch noch den Rest vom Rudel, der eifrig mit der Nahrungsaufnahme und Getränkeausgabe beschäftigt waren.
Die Box wurde dann auch noch gefunden....
Danke für's Zeigen
Liebe Grüße an Trüffelwutz (Danke für die nette Begleitung !!) und die WormserWanderWölfe (Danke für den Kaffee !!)....
bis bald im Wald
Stivo
Uffbasse
in Pfiffigheim gibt es keine Dubbegläser........
Am Wolfsgehege angelangt, haben wir sogar Papawolf hinter Gittern angetroffen, als er gerade von einem Ausflug zurück kam. Am Finale trafen wir dann auch noch den Rest vom Rudel, der eifrig mit der Nahrungsaufnahme und Getränkeausgabe beschäftigt waren.
Die Box wurde dann auch noch gefunden....
Danke für's Zeigen
Liebe Grüße an Trüffelwutz (Danke für die nette Begleitung !!) und die WormserWanderWölfe (Danke für den Kaffee !!)....
bis bald im Wald
Stivo
Uffbasse
in Pfiffigheim gibt es keine Dubbegläser........
- trüffelwutz
- Placer
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen heißt es doch immer.
Daher haben wir uns bewaffnet mit dem Clue auf die Suche nach der Eventbox gemacht.
Wie Stivo schon schrieb kamen wir zur selben Zeit am Startpunkt an und drehten gemeinsam unsere Runde. Die "Flussüberquerung" nah an der Wasseroberfläche war für die Männer Pflicht. Die Frauen dokumentierten dies aus sicherer Entfernung. Schon bald waren wir an der Box.
Dort erwartete uns neben den großen selbstgeschnitzen Stempeln auch Papawolf, der zwischenzeitlich seinen Schutzkäfig verlassen hatte und der Rest der Wolfsfamilie.
Obwohl Stefan seine wohlverdiente Rieslingschorle aus einem Weizenbierglas trinken musste wurde es ein sehr lustiges Beisammensein mit nettem Erfahrungsaustausch und tollen Ideen für die, hoffentlich noch weit entfernte, Zukunft.
Ein Herzliches Dankeschön an das Team der Wormser Wanderwölfe, Tanja mit 4 Pfoten und Patrick dem Quellmeister für die spontane Ausarbeitung dieser Eventbox.
Liebe Grüße an Stivo. Schön dass wir uns gegenseitig begleiten konnten. Und auch von uns danke an Andreas und Sarah für den Kaffee.
Es grüßen
Esther und Peter
Daher haben wir uns bewaffnet mit dem Clue auf die Suche nach der Eventbox gemacht.
Wie Stivo schon schrieb kamen wir zur selben Zeit am Startpunkt an und drehten gemeinsam unsere Runde. Die "Flussüberquerung" nah an der Wasseroberfläche war für die Männer Pflicht. Die Frauen dokumentierten dies aus sicherer Entfernung. Schon bald waren wir an der Box.
Dort erwartete uns neben den großen selbstgeschnitzen Stempeln auch Papawolf, der zwischenzeitlich seinen Schutzkäfig verlassen hatte und der Rest der Wolfsfamilie.
Obwohl Stefan seine wohlverdiente Rieslingschorle aus einem Weizenbierglas trinken musste wurde es ein sehr lustiges Beisammensein mit nettem Erfahrungsaustausch und tollen Ideen für die, hoffentlich noch weit entfernte, Zukunft.
Ein Herzliches Dankeschön an das Team der Wormser Wanderwölfe, Tanja mit 4 Pfoten und Patrick dem Quellmeister für die spontane Ausarbeitung dieser Eventbox.
Liebe Grüße an Stivo. Schön dass wir uns gegenseitig begleiten konnten. Und auch von uns danke an Andreas und Sarah für den Kaffee.
Es grüßen
Esther und Peter
Nachtrag Testlauf
Da wir leider die letzte Woche nicht online waren, kommt der Eintrag zum Testlauf erst heute
Am Donnerstag nach einem gemütlichen Abendessen mit den Wormser Wander Wölfen, startete ich (Pia), bei Einbruch der Dunkelheit, mit Andreas die Testlauf Runde.
Zum Kuckuck mit diesem blöden Fehlerteufel entlockte es mir bei Wert C.
Mit Taschenlampe, viel Geplauder und einem Cache dazwischen beendeten wir diese nette kleine Runde und klärten sofort die aktuellen Zahlen mit "unserem" zerstreuten Professorchen.
Schön, dass ich diese Eventrunde testen durften. Gemeinsam freuten wir uns dann auf den Freitag Abend und die, wie immer, super Stimmung unter den Dosensuchern.
Vielen Dank an die Organisatoren
herzliche Grüße
vun de Eschdler
Am Donnerstag nach einem gemütlichen Abendessen mit den Wormser Wander Wölfen, startete ich (Pia), bei Einbruch der Dunkelheit, mit Andreas die Testlauf Runde.
Zum Kuckuck mit diesem blöden Fehlerteufel entlockte es mir bei Wert C.
Mit Taschenlampe, viel Geplauder und einem Cache dazwischen beendeten wir diese nette kleine Runde und klärten sofort die aktuellen Zahlen mit "unserem" zerstreuten Professorchen.
Schön, dass ich diese Eventrunde testen durften. Gemeinsam freuten wir uns dann auf den Freitag Abend und die, wie immer, super Stimmung unter den Dosensuchern.
Vielen Dank an die Organisatoren
herzliche Grüße
vun de Eschdler
Am Freitag ging ich um 17 Uhr los, die Event Box zu heben.
Die Runde war schnell absolviert, so dass ich vor dem Stempel an der Box angekommen bin.
Ich mußte aber nicht lange warten bis die Placer sich Pünktlich um 18 Uhr am Versteck einfanden.
Und zu meiner Freude hatte Trio nicht nur einen Stempel dabei.
Danke für die schöne Event Runde, auf das noch weitere folgen mögen.
Lg Barfly
Die Runde war schnell absolviert, so dass ich vor dem Stempel an der Box angekommen bin.
Ich mußte aber nicht lange warten bis die Placer sich Pünktlich um 18 Uhr am Versteck einfanden.
Und zu meiner Freude hatte Trio nicht nur einen Stempel dabei.
Danke für die schöne Event Runde, auf das noch weitere folgen mögen.
Lg Barfly
Als Wochenendarbeiter ...
... hatte ich erst heute Zeit, den schönen Ort mit viel grün in seiner Umgebung zu besuchen.
Die "Festgemeinde" und ihre Helfer hatten gerade Pause und so bin ohne Cocktail aber
dafür mit einem Superstempel nach Hause gefahren.
Danke für den kleinen Vormittagsspaziergang
Brigitte
Die Hesse
Die "Festgemeinde" und ihre Helfer hatten gerade Pause und so bin ohne Cocktail aber
dafür mit einem Superstempel nach Hause gefahren.
Danke für den kleinen Vormittagsspaziergang
Brigitte
Die Hesse
- 5 W aus Bo-Ro
- -
Auch wir haben erst heute morgen (während den Aufräumarbeiten ) der Kerwe (noch ohne Betrieb) einen Besuch abgestattet. Nach einer kurzen Runde konnten wir den XX Stempel ins Logbuch drücken. Danke für diese Runde fast in der Nachbarschaft.
LG von Iris
und Tina von den Seifs
LG von Iris
und Tina von den Seifs
- Die 4 Müller's
- Placer
Hallo Letterboxer,wenn auch ein etwas verspäteter Eintrag..........
wir waren am Freitag auch dabei.
Ea war wirklich eine sehr nette Runde durch das kleine Örtchen Pfiffligheim.
Die" Einkehr" direkt am Finale hat uns sehr gut gefallen.
Dort mit einigen Letterboxer zu verweilen hat viel Spaß gemacht
Auch das "Kerwemäd" mit seinem Gefolge wurde herzlich begrüßt.
Wir freuen uns auf weitere Eventboxen.
Happy Letterboxing
und Gruß aus Frankenthal
Jutta und Uwe
wir waren am Freitag auch dabei.
Ea war wirklich eine sehr nette Runde durch das kleine Örtchen Pfiffligheim.
Die" Einkehr" direkt am Finale hat uns sehr gut gefallen.
Dort mit einigen Letterboxer zu verweilen hat viel Spaß gemacht
Auch das "Kerwemäd" mit seinem Gefolge wurde herzlich begrüßt.
Wir freuen uns auf weitere Eventboxen.
Happy Letterboxing
und Gruß aus Frankenthal
Jutta und Uwe
Jetzt hätte ich fast vergessen, hier noch etwas einzutragen. Wir waren am Freitag mit Tanni-Tanne und der tigerente hier. War eine schöne kurze Runde. Bei der Box waren schon viele Letterboxer versammelt. Auch noch zwei Hitchhiker konnten wir ergattern.
Vielen Dank und Gruß von den Elchen
Vielen Dank und Gruß von den Elchen
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Zur Terminplanung schon vorab info zur nächsten Event Box .
Die Box wird pünktlich am Freitag ausgelegt .Natürlich so das genug Zeit bleibt um den Faßbieranstich von unserer Miss Strohhut Catharina Müller mitzuerleben .
LG vom Trio und 4 Pfoten und Patrick dem Quellmeister .
Wäre super wenn sich für Sonntag 8.9 , Montag 9.9. oder Mittwoch den 11.9 ein oder 2 Testläufer finden würde . Ihr wißt doch es zerstreute Professorsche.
Die Box wird pünktlich am Freitag ausgelegt .Natürlich so das genug Zeit bleibt um den Faßbieranstich von unserer Miss Strohhut Catharina Müller mitzuerleben .
LG vom Trio und 4 Pfoten und Patrick dem Quellmeister .
Wäre super wenn sich für Sonntag 8.9 , Montag 9.9. oder Mittwoch den 11.9 ein oder 2 Testläufer finden würde . Ihr wißt doch es zerstreute Professorsche.
-
- Placer
hi wann wäre es denn am Mittwoch
hätte Interesse
wäre meine erste box
Grüße LippLinche Tanja
hätte Interesse
wäre meine erste box
Grüße LippLinche Tanja
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Der Testlauf ist gemacht. Ein Dankeschön an PepeNipf, Jutta von den 4 Müllers , und dem Wetterfrosch.
Offizieller Kerwebeginn istam 13.9.13 um 17 Uhr. Um 19 Uhr eröffnet die Miss Strohhut( Chatarina von den 4 Müllers ) die Kerwe.Und bis Montag 16.9.um 18 uhr zu finden sein.
Sieht wohl so aus als ob es ein kleines Letterboxtreffen wird.
Den Clue könnt ihr euch am 13.9.13 Freitag Vormittag downloden. Die Box ist ab 16 Uhr zu finden.
Der Clue ist so gestaltet das ihr keinen Kompaß braucht. Nur eine Rechnung lösen müßt . Und auch nur 2 Werte für die Rechnung braucht.
Und am Samstag schauen wir uns den Kerweumzug an . Wer also Lust hat kann sich gerne zu uns gesellen . Info gibt es über PN
Offizieller Kerwebeginn istam 13.9.13 um 17 Uhr. Um 19 Uhr eröffnet die Miss Strohhut( Chatarina von den 4 Müllers ) die Kerwe.Und bis Montag 16.9.um 18 uhr zu finden sein.
Sieht wohl so aus als ob es ein kleines Letterboxtreffen wird.
Den Clue könnt ihr euch am 13.9.13 Freitag Vormittag downloden. Die Box ist ab 16 Uhr zu finden.
Der Clue ist so gestaltet das ihr keinen Kompaß braucht. Nur eine Rechnung lösen müßt . Und auch nur 2 Werte für die Rechnung braucht.
Und am Samstag schauen wir uns den Kerweumzug an . Wer also Lust hat kann sich gerne zu uns gesellen . Info gibt es über PN
Zuletzt geändert von Trio und 4 Pfoten am 10.09.2013, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.