??? - Event Letterbox Feste Feiern

Antworten
K.D.F.
Placer
Re: Event Letterbox Feste Feiern

Beitrag von K.D.F. » 09.09.2013, 15:44

Da war ich wohl etwas zu spät dran.

pepenipf
Placer

Beitrag von pepenipf » 09.09.2013, 15:48

Danke für den schönen gemeinsamen Testlauf, hat Spaß gemacht und das Wetter war ja auch super.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Die 4 Müller's
Placer

Beitrag von Die 4 Müller's » 09.09.2013, 16:10

Hallo Letterboxer,
auch ich gehörte zu den Testläufern.
Es war ein sehr schöner und sonniger Vormittagsspaziergang 8-) 8-)
Habe mich sehr gefreut nach so langer Die Zwillinge mal wieder zu sehen :D
Da unsere Miss Strohhut die Kerwe am Freitag eröffnet,werden wir auch dort verweilen.
Ich hoffe viele Letterboxer mit neuem Event-stempel zu treffen :mrgreen: :mrgreen:
Happy Letterboxing
und Gruß aus Frankenthal
Jutta

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 11.09.2013, 12:10

Da der Startplatz nicht sehr groß ist müßt ihr zur not in den Umliegenden Seitenstraßen parken .
Am Samstag wird es dann noch mal recht eng da der Kerwe Umzug durch Mörsch zieht. ab ca 13:30 - 17 Uhr ist in folgenden Straßen Parkverbot bzw. durchfahrtsverbot .
Am Nußbaum , Am Bruch , Am Birnbaum , Birkenweg , Am Kirchbaum , Ahornstraße , Hauptstraße , Roxheimerstraße ,

Lediglich die beiden letzten Straßen( Hauptstraße und Roxheimerstraße ) liegen in der Nähe des Parkplatzes.

Wir freuen uns jetzt schon riesig mit euch zusammen auf der Kerwe zu sitzten und den regen Stempelaustausch . :D

Hier mal ein link zum Ortsplan : damit ihr euch vorab etwas orientieren könnt :

http://www2.moersch-am-rhein.de/cms/web ... 92er1lcul6

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 12.09.2013, 21:18

Der Countdown läuft. Der Clue ist online und der Wetterfrosch hat uns versprochen das das Wetter besser wird .
Die Box könnt ihr ab 16 Uhr finden . Das Kerweprogramm findet ihr auf der Startseite,

Wir wünschen euch viel Spaß und erfolg bei der Suche. Und freuen uns auf das anschließende gemütliche beisammensitzten auf der Kerwe

LG Patrick der Quellmeister und es zerstreute Professorsche vom Trio und 4 Pfoten .

Nettimausi
Placer

Beitrag von Nettimausi » 13.09.2013, 17:25

Juhu Zweitfinder !!!

Wir konnten ohne Probleme alle Werte finden. Zwischendurch trafen wir noch Rotti. :shock: Nach einer halben Stunde später, hielten wir die Box in unseren Händen. :D Es war wieder eine nette kleine Runde, wo meine Kinder gerne mitgehen. Da es nur wenige Kilometer sind. :lol: :lol: :lol:
Am Auto trafen wir wieder Rotti mit den Kruppis und den NeuVoPi. :shock: :shock: :shock:

Viele Grüße von
Nettimausi + Mandy

LippLincher
Placer

Beitrag von LippLincher » 13.09.2013, 20:55

SO und hallo,
ich habe bei meine erste BOX gleich mal das wichtigste vergessen, den Clue.
Aber wie ich mir es dachte habe ich direkt am ersten punkt gleich jemanden getroffen bei denen ich mich mit Hannah Mia anschließen konnte DANKE DAFÜR an Luca und seine Mutter.
Oh gott mein Namensgedächnis.
Ihr seit ein toller Haufen.
Mal sehen wen ich/wir noch so alles kennen lernen.
So die BOX war Klasse den gesamten Weg ist Hannah Mia (gerade 3 Jahre alt geworden) gelaufen und immer war wieder was neues was sie finden konnte.
Ich kann mich nur wiederholen DANKE
Auch noch ein DANK an die Ersteller der BOX.

Morgen geht's bei uns gleich weiter.

Grüße LippLinchen

K.D.F.
Placer

Beitrag von K.D.F. » 13.09.2013, 23:27

Freitag der 13
Noch dazu mit einer 13 im Jahr... aber zum Glück bin ich ja nicht abergläubig. Ich machte mich schon relativ früh auf die Suche, daß ich kurz nach vier an der Box ankam und... heute erster wurde. Allerdings hatte ich ganz schöne Probleme, die 8 zu finden... Mit der leisen Ahnung, evtl. am falschen Haus abgebogen zu sein, machte ich kehrt, fand zwar noch mehr Häuser mit dieser Farbe, allerdings keines mit gleichfarbigen Zaun (höchstens einer Mauer, aber das zählte ja nicht). Also noch mal zurück, in einem weiteren Umkreis gesucht und schließlich fand ich diese verflixte 8 doch noch. Der Rest war kein Problem. Alles lief wie am Schnürchen. Nur den Neptun fand ich nicht. Das war auch nicht weiter tragisch, weil die Box auch ohne diesen einen Wert zu finden war.
Zurück am Startpunkt traf ich Rotti. Nachdem sich der Rest der Mitläufer eingefunden hatte, lief ich noch mal mit bevor dann der angenehme Teil auf der Kerwe folgte.
Der Faßbieranstich von Miss Stroh-Hut (an diese Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag) war der Höhepunkt des Abends. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an die Placer

Trio und 4 Pfoten
Placer

Beitrag von Trio und 4 Pfoten » 13.09.2013, 23:37

Wir möchten uns noch gaaaanz herzlich bei allen bedanken die heute diese kleine Runde durch Mörsch gelaufen sind . Vor allem aber für diese unvergesslichen Stunden mit Euch ,beim gemütlichen zusammensitzen . Hätten nie gedacht das sooo viele kommen,Wir waren noch nie soooo lange auf der Mörscher Kerwe. ( bis nach 23 Uhr :roll: :D :D :mrgreen: ). Wir freuen uns schon auf den Umzug morgen, und auf eure Gesellschaft,
Und nochmals Happy Birthday an Catharina ( Miss Strohhut) die es sich sogar nicht nehmen ließ an ihrem Geburtstag die Kerwe zu eröffnen. Und wer weiß wann sie mal wieder ein Geburtstagsstänchen von sooo vielen " Gästen " gesungen bekommt.

Wem is die Kerwe ? unser :lol: :D

LG von Patrick dem Quellmeister und dem Trio und 4 Pfoten.

ROTTI
Placer

Beitrag von ROTTI » 13.09.2013, 23:46

Am Startpunkt hatte ich mich mit Pia und Volker, die Lilly und Nele im Schlepptau hatten, verabredet. Das war schon mal mein Glück, weil ich nämlich meinen Clue vergessen hatte :evil: . Zuerst habe ich Nettimausi getroffen, die zufälligerweise 8-) an meinem Auto vorbei kam. Als nächstes kam K.D.F., der gerade als Erstfinder erfolgreich war :D . Bevor wir dann starteten, kamen noch Sylvia, Manfred und Jens. In größerer Gruppe ging es dann also los auf diese kurze und nette Tour.
Obwohl mir Sylvia noch ihren Clue überließ, hatte ich dann doch zwischendurch die Übersicht verloren, da Volker und Manfred souverän das Rudel anführten.
An der Box trafen wir dann noch die Almler und die LippLincher. Kurz nach uns kamen Britta und Jürgen, die das kleine Letterboxertreffen vervollständigten :D :D .
Danach ging es zur Kerwe, bei der ich es tatsächlich bis um 11 Uhr aushielt. Es waren wirklich sehr viele Letterboxer einschließlich der Placer da und wir konnten uns vielfältigst über unser Spezialthema unterhalten. Grüße an alle Gleichgesinnten!
Herzlichen Dank an Tanja und Patrick für das Verstecken der Box und für den tollen Stempel.
Grüße von Thomas

Die Kruppi`s
Placer

Beitrag von Die Kruppi`s » 14.09.2013, 06:08

Das war mal wieder ein perfektes Letterboxtreffen. :lol:
Die anderen haben ja schon alles geschrieben. :wink:
Danke an Tanja und Patrick für die schöne Runde.
Happy Letterboxing und liebe Grüße an alle die wir gestern getroffen haben.
Sylvia , Manfred und Jens

NeuVoPi
Placer
was soll man da noch anmerken...

Beitrag von NeuVoPi » 14.09.2013, 09:36

...vielen Dank an Tanja und Patrick fürs Herlocken :P wir kannten Neptun schon :lol:
...vielen Dank für das gemeinsame Suchen bzw. Plaudern :lol:
...vielen Dank für die unterhaltsame Zeit auf der Kerwe :wink:
...auch hier noch einmal HAPPY BIRTHDAY liebe Miss Strohhut :P
aller guten Dinge sind ... nein heute 5
...schön, dass auch mal wieder NEUE "Süchtige" dabei waren - herzlich Willkommen :lol:

Herzliche Grüße an alle
VoPiLiNe
:lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Die Almler
Placer

Beitrag von Die Almler » 14.09.2013, 10:18

Eine schöne kleine Runde, bei der wir leider schon am Anfang etwas Probleme hatten. Wir konnten die gesuchte 8 nicht finden :shock: . Erst mit Hilfe der Placer fanden wir die richtige Richtung.
Vielen Dank.
An der Box erhöhten wir unsere Läuferzahl von vier auf sehr viele. :D
Danke für diese schöne Tour und das nette Letterboxertreffen.

LG an alle die da waren. :P

Ursula und Luca

Britta und Jürgen
Placer

Beitrag von Britta und Jürgen » 14.09.2013, 12:25

Danke an Tanja und Patrick für die kurzweilige Runde. :!:

Schon beim fließenden Wasser wurden wir von einer kehrenden Einheimischen begrüßt, ob wir auch den Neptun suchen würden...mit einem Sprung und Besen stand sie dann auf ihm und war richtig stolz ihn uns zu zeigen. :D 8-)
Auch von einem "Wetterfrosch" wurden wir begrüßt, auch er wollte uns weiterhelfen. :D
Im Finale trafen wir dann auf eine große Gruppe Letterboxer....und gemeinsam ging es zum Kerweplatz, wo weitere Letterboxer dazu stießen.

Auch von uns noch mal "Happy Birthday" an Catharina. :D :P

Nach gemütlichem Beisammensein :D , einer zünftigen Stärkung :P und einem musikalischen Event :shock: mußten wir leider wegen eines weiteren Termins noch vor dem angekündigten Fassanstich wieder den Rückweg antreten.

Liebe Grüße an alle Letterboxer vorort,
Danke noch mal an die Placer, ohne deren Eventbox wir die Kerwe sicherlich nie kennengelernt hätten.

Britta und Jürgen :wink:

GiveMeFive
Placer

Beitrag von GiveMeFive » 14.09.2013, 20:55

Hallo liebe Tanja und Patrick

Heute war von der Rotte nur noch Solveigh zu haben. Zum Glück hat sie sich von mir rumkriegen lassen, :lol: sonst wäre ich der einsamste Letterboxer auf Mörschs Straßen gewesen. :( Auch das Wetter hatte Mitleid und hielt solange bis wir wieder am Auto waren.

Ein bisschen triggy war schon die Stelle, wo nach Hausnummer 5 dann 4 noch 8 kommen sollte. Ansonsten alles palletti und null problemo.

Vielen Dank für's Hierherlocken und die Bereicherung für das Logbuch.

Viele liebe Grüße und vielen Dank an Solveigh, dass du dich hast bequatschen lassen. :lol:

Es grüßt Mathias von den GiveMeFive

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“